Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Es gibt hier viele Leugner und Heuchler.
Tatsache ist dass die Palästinenser seit 1948, eher früher, auf ihrem Boden getötet werden.
Die Mosaisten töten Palästinenser, obwohl sie selber von den Deutschen getötet wurden - das darf nicht verwechselt werden.
Das wäre etwa so als würden täglich (durchschnittlich) 70 Deutsche von Mosaisten (für Schwachentwickelte: Juden) getötet werden, in Deutschland.
Erinnerung:
Mosaisten aus
• Deutschland
• Polen
• Ungan
• Moldawien
• etc.
sind keine Semiten, da Araber Semiten sind.
Die Graphik zeigt die nichtsemitischen Migranten in Palästina.
Seitdem töten sie die einheimische Bevölkerung.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Auf ihrem Boden? Das Gebiet war Teil des Osmanischen Reiches. Als Kriegsgewinner hatte England bis 1948 das Mandat für das Gebiet. Man versprach den Arabern und den Juden einen Teil des Gebietes. Man hatte auch schon einen Teilungsplan erarbeitet, 1947, damit waren die Araber nicht zufrieden. Dann machten die Juden Nägel mit Köpfen und gründeten den Staat Israel. Die arabischen Staaten Ägypten, Transjordanien, Syrien, Libanon und der Irak griffen Israel noch am gleichen Tag an.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn man diverse "Kommentare" liest lönnte sich beim einen und anderen eine Art Hassempfinden aufstauen.
Derjenige könnte dann die Islamisierung, allgemeiner Migrantisierung, Deutschlands, und anderer Staaten der angelsächsischen Familie, die endloses Leiden über die Menschheit brachte, freuen.
Ich gehöre nicht dazu.
Ich gehöre zum Kreis der zivilisierten Menschen, die auf Einsicht setzen.
Andere verstehen unter Einsicht das:
• besetzen
• töten
• zerstören
• Reparationszahlungen verweigern
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)