User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Putin-Hujlo. Nach seinen Worten befindet er sich mit uns allen im Krieg, obwohl, falls du hinterm Mond oder in der RT-Blase lebst, weißte das noch nicht ...
Nicht das D-Volk, sondern die BRD unterhielt Handelsbeziehungen zur Udssr/RF (nicht mit den Russen) schon sehr lange vor 1990....Das deutsche Volk, das seit 1990 einen friedlichen Handel mit den Russen unterhält? ....
In Kriegszeiten ist die feindliche Propaganda verboten, sonst, falls du im google&Co gebannt bist, biste selbe schuld. Aus deinem Unterton erfolgt, daß du dich für einen aufrechten Patrioten hältst. Erkläre mal - als ein solcher - wie kann ein aufrechter D-Patriot, wie du, eine DDR 2. für sein Heimatland wünschen?
.... wie meinen? .... wo lebst du
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die US-amerikanische Arms Control Association (ACA) hat die nukleare Rhetorik von US-Präsident Donald Trump im Streit mit dem russischen Ex-Präsidenten Dimitri Medwedew kritisiert. "Kein Führer oder stellvertretender Führer sollte mit einem Atomangriff drohen, geschweige denn durch emotionale, jugendliche Social-Media-Posts", schrieb die überparteiliche Mitgliederorganisation für Rüstungskontrollpolitik bei X. Die Staats- und Regierungschefs der Welt, einschließlich der G-7, hätten die Rhetorik der nuklearen Drohung in jüngster Zeit als unverantwortlich und gefährlich verurteilt, so die ACA weiter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kremlnahe Politiker und Experten sehen in der von US-Präsident Donald Trump verfügten Verlegung von zwei Atom-U-Booten in die Nähe von Russland keine Bedrohung. Der Ex-General und Duma-Abgeordnete Leonid Iwlew sagte der Nachrichtenagentur Tass, das sei keine Gefahr für Russlands Sicherheit. Die Stationierung solcher US-Waffen sei Russland bekannt.
Holzauge - sei wachsam
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)