User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 531 von 1400 ErsteErste ... 31 431 481 521 527 528 529 530 531 532 533 534 535 541 581 631 1031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Westliche Werte? Mc Donalds? KIK? Burger King? Tedi Markt? Geldwäsche?
    Nichts gegen Kik!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sauber herausgearbeitet! Wären es Bewohner Russlands, womöglich Oppositionelle, wäre dieser immense Einsatz noch verständlich.

Aber lebt man im Westen, ist gar in Deutschland geboren, sollte der Fokus doch auf die Verfehlungen des eigenen Systems/Staates gerichtet sein und nicht auf irgendwelche Irans, Russlands, Chinas, Venezuelas, Nordkoreas...
    Dann berichte du doch mal über die Verfehlungen deines Gastlandes.
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann berichte du doch mal über die Verfehlungen deines Gastlandes.
    Warum sollte ich meinen Gastgeber kritisieren? Wenn ich ein Gast im Ausland bin, benehme ich mich auch so.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Wer möchte eine eventuelle Invasion in unser Vaterland. ...
    Putin-Hujlo. Nach seinen Worten befindet er sich mit uns allen im Krieg, obwohl, falls du hinterm Mond oder in der RT-Blase lebst, weißte das noch nicht ...

...Das deutsche Volk, das seit 1990 einen friedlichen Handel mit den Russen unterhält? ....
    Nicht das D-Volk, sondern die BRD unterhielt Handelsbeziehungen zur Udssr/RF (nicht mit den Russen) schon sehr lange vor 1990.

Mitglied

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Im besten Deutschland aller Zeiten, wo russische Quellen verboten wurden, schlechtes über Russland zu schreiben, ist klassischer linker Gratismut, weil die andere Seite keine Chance auf Erwiderung hat. Aufrechte Deutsche üben sich nicht in linkem Gratismut.
    In Kriegszeiten ist die feindliche Propaganda verboten, sonst, falls du im google&Co gebannt bist, biste selbe schuld. Aus deinem Unterton erfolgt, daß du dich für einen aufrechten Patrioten hältst. Erkläre mal - als ein solcher - wie kann ein aufrechter D-Patriot, wie du, eine DDR 2. für sein Heimatland wünschen?

Warum sollte ich meinen Gastgeber kritisieren? Wenn ich ein Gast im Ausland bin, benehme ich mich auch so.
    Lobenswerte Einstellung im Gastland, doch hier - im freiesten aller Foren - brauchst du dir keinen Zwang auferlegen.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Sauber herausgearbeitet! Wären es Bewohner Russlands, womöglich Oppositionelle, wäre dieser immense Einsatz noch verständlich.

Aber lebt man im Westen, ist gar in Deutschland geboren, sollte der Fokus doch auf die Verfehlungen des eigenen Systems/Staates gerichtet sein und nicht auf irgendwelche Irans, Russlands, Chinas, Venezuelas, Nordkoreas...

für die Verfehlungen des eigenen Landes gibt es hier xxxxStränge

hier ist nun aber ein Russland Strang
    und genau wie in R die Verfehlungen des Westens thematisiert werden, wird man es hier mit den Verfehlungen R auch tun dürfen
    Holzauge - sei wachsam

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    ...hier ist nun aber ein Russland Strang
    und genau wie in R die Verfehlungen des Westens thematisiert werden, wird man es hier mit den Verfehlungen R auch tun dürfen
    Darf man. Kann man aber nicht, da es aus R praktisch keine verifizierbaren Informationen mehr gibt.

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Darf man. Kann man aber nicht, da es aus R praktisch keine verifizierbaren Informationen mehr gibt.
    .... wie meinen? .... wo lebst du

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die US-amerikanische Arms Control Association (ACA) hat die nukleare Rhetorik von US-Präsident Donald Trump im Streit mit dem russischen Ex-Präsidenten Dimitri Medwedew kritisiert. "Kein Führer oder stellvertretender Führer sollte mit einem Atomangriff drohen, geschweige denn durch emotionale, jugendliche Social-Media-Posts", schrieb die überparteiliche Mitgliederorganisation für Rüstungskontrollpolitik bei X. Die Staats- und Regierungschefs der Welt, einschließlich der G-7, hätten die Rhetorik der nuklearen Drohung in jüngster Zeit als unverantwortlich und gefährlich verurteilt, so die ACA weiter.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kremlnahe Politiker und Experten sehen in der von US-Präsident Donald Trump verfügten Verlegung von zwei Atom-U-Booten in die Nähe von Russland keine Bedrohung. Der Ex-General und Duma-Abgeordnete Leonid Iwlew sagte der Nachrichtenagentur Tass, das sei keine Gefahr für Russlands Sicherheit. Die Stationierung solcher US-Waffen sei Russland bekannt.
    Holzauge - sei wachsam

Wer sein Land dicht macht, der braucht sich über Vermutungen nicht zu wundern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer