+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 187 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1866

Thema: Terror aus Israel

Mitglied

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Vorbildlich.

Junge Welt vertritt die traditionelle antiimperialistische Linke
    JungleWorld vertritt die Antideutschen.

Dann kennst Du ja den politischen krassen Unterschied zwischen den beiden verfeindeten Seiten.
    Na ja...die JUNGLE WORLD ist aus der JUNGE WELT hervorgegangen...
    Und so "antideutsch" sind die Junglewordler heute nicht mehr...sie präferieren aktuell den starken, israelfreundlichen deutschen Staat.
    Und der JUNGE WELT nehme ich ein bißchen übel, daß sie den ehemaligen DDR-Spion Rainer Rupp rausgeekelt haben, weil er mal für COMPACT geschrieben hat.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Antideutschen sind die logische Spätfolge, wenn man die Realität von gewachsenen Kulturen und Nationen einfach verleugnet. Ja, sogar die Existenz von verschiedenen Rassen und biol. Geschlechtern. Ein Wahnsinn gegen jede Natur. So kann auch eine antikapitalistische Ordnung niemals errichtet werden
    Von Verleugnung war nie die Rede.

Es ging und geht immer um Ablehnung von überkommenen Kulturen und deren fragwürdige ungeschriebenen Gesetze, von Nationalismus, von Rassismus und von Sexismus.

Dass das Genannte existiert ist jedem klar. Die Existenz zu leugnen wäre schwachsinnig.
    Sinnvoll hingegen ist es, diesen Mist mit Stumpf und Stiel nachhaltig auszurotten.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Das ist genauso ein Quatsch wie 9/11 als Insidejob.

Wie stellst du dir denn das praktisch vor? "Soldaten, ihr habt den Befehl, wunderschöne junge Jüdinnen abzuknallen weil unser Ministerpräsident einen tieferen taktischen Sinn darin sieht". Die Soldaten wurden jahrelang auf ihr gut/ böse Schema dressiert und würden eher ihrem Ministerpräsidenten sofort eine Kugel durch den Kopf jagen. Genauso wie die Planspielstrategen im Pentagon, das ja auch angegriffen wurde. G.W. Bush wäre sofort von einem General im Pentagon hingerichtet worden, wäre es ein Insiderjob gewesen hätten diese hochpatriotischen Soldaten die Drahtzieher intern mit dem Tod bestraft.
    Die Hannibal-Direktive machts möglich. Es ist ja keine Spekulation, dass die IDF mit Hubschraubern und Panzern wild rumballerte sondern eine Tatsache. Ausführlich in jüdischen Medien kommentiert. Ich habe mir die Aufnahmen der Piloten und Schützen angeschaut. Es war denen unmöglich zu erkennen, ob das ein Techno-Hippie ist oder ein Hamas Sandalenträger.

...Ihr wißt doch hier, was hochpatriotisch bedeutet? Seht doch mal in euer rechtes Herz.
    Ich würde mich selbst weder als Patriot noch als Rechts bezeichnen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Die israelischen Regierungen haben sich leider, schon zu Beginn, nie
    ernsthaft mit den Interessen der vertriebenen Palästinenser auseinandergesetzt.
    Dazu die Brunnensprengungen, Repressalien usw.
    Die Hamas hatte leichtes Spiel Personal zu gewinnen.
    Die Siedlungspolitik zielt auf eine Ausdehnung Israels ab, man will einfach
    unumkehrbare Fakten schaffen.
    Ich beziehe mich dabei auf UN Resolutionen.
    Die Angriffe durch die Luftwaffe auf andere Staaten ist zudem völkerrechtlich
    kritisch zu sehen. Man beruft sich auf präventive Verteidigung, aber das ist
    zumindest teilweise nicht haltbar.
    Solange man sich in der israelischen Regierung nicht klarmacht, wie man mit
    den Palästinensern bezüglich des von der UN verschenkten Gebietes zu einer Einigung kommt, wird ein dauerhafter Frieden schwer zu erreichen sein.
    Wie immer eine Lösung aussieht, der Wille muß vorhanden sein. Dieser ist nicht erkennbar.
    Die Unterstützung des Völkerrechtsbruchs durch Deutschland ist ebenso kritisch zu sehen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Gibt es denn nicht einen einzigen Filmschnipsel, der den Beschuß der KFZ durch eigene Leute im Zuge der Hannibal-Direktive zeigt?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Hannibal-Direktive machts möglich. Es ist ja keine Spekulation, dass die IDF mit Hubschraubern und Panzern wild rumballerte sondern eine Tatsache. Ausführlich in jüdischen Medien kommentiert. Ich habe mir die Aufnahmen der Piloten und Schützen angeschaut. Es war denen unmöglich zu erkennen, ob das ein Techno-Hippie ist oder ein Hamas Sandalenträger.

Ich würde mich selbst weder als Patriot noch als Rechts bezeichnen.
    Erkenne den Unterschied zwischen "wild rumballern in einer Verteidigung gegen Terroristen mit zivilen Kollateralschäden" und gezieltem befohlenem töten junger, schöner Judenmädchen, wobei einige Soldaten einige Konzertbesucher statistisch gekannt haben müssten. Diese Hannibaldirektive ist autistischer, an den Haaren herbeigezogener Blödsinn, der hier nur von anderen debilen weißen Autisten als wahrscheinlich oder sogar als Beste Möglichkeit betrachtet wird. So einen monolithischen Block völlig willenloser Befehlsempfänger, die bei Hochverrat gehorchen gibt es nur in James Bond Filmen.

Es wurden zwar schon genug Dörfer abgebrannt um dem heranrückenden Feind die Nahrung zu entziehen aber den Befehl, einfach so junge, schöne Judenmädchen abzuknallen weil der Befehlshaber da einen tieferen Sinn sieht, so etwas gibt es nicht.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Das ist genauso ein Quatsch wie 9/11 als Insidejob.

Wie stellst du dir denn das praktisch vor? "Soldaten, ihr habt den Befehl, wunderschöne junge Jüdinnen abzuknallen weil unser Ministerpräsident einen tieferen taktischen Sinn darin sieht". Die Soldaten wurden jahrelang auf ihr gut/ böse Schema dressiert und würden eher ihrem Ministerpräsidenten sofort eine Kugel durch den Kopf jagen. Genauso wie die Planspielstrategen im Pentagon, das ja auch angegriffen wurde. G.W. Bush wäre sofort von einem General im Pentagon hingerichtet worden, wäre es ein Insiderjob gewesen hätten diese hochpatriotischen Soldaten die Drahtzieher intern mit dem Tod bestraft.

Ihr wißt doch hier, was hochpatriotisch bedeutet? Seht doch mal in euer rechtes Herz.
    Also bisher habe ich dich als rationalen Menschen hier erlebt. Deswegen überrascht es mich, dass du hier den gleichen Müll wie die Möchtegernpropagandististen ablässt, also dumme da grobschächtige Strohmänner aufstellst, die schon auf dem ersten Blick schwachsinnig sind.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und ein Pilot hat da auch in der Regel keine Entscheidungsfreiheit, sondern greift auf Befehl "Ziele" im Gebiet XY zum Zeitpunkt t an. Und ja, am Ende tun es westliche Piloten sogar selbst dann, wenn es sich offensichtlich, für ihn den Pilot, um Zivilisten handelt. Oft vorgekommen im Irak und in Afghanistan. Kampfjets und ja die berüchtigten Ah-64 Crapache Helikopter, wo Ami-Piloten auf Zivilisten ballerten, nachdem sie diese für längere Zeit beobachtet hatten. Oder Drohnen-Operatoren, die seit 2 Jahrzehnten Zivilisten weltweit töten. Und einen prinzipiellen Unterschied zwischen fremden und eigenen Zivilisten gibt es hier auch nicht, am Ende heißt es nämlich immer: Ich habe Befehle befolgt.

In anderen Worten wird hier mit Absicht ein Strohmann konstruiert, der mit der Realität gar nichts zu tun hat.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also bisher habe ich dich als rationalen Menschen hier erlebt. Deswegen überrascht es mich, dass du hier den gleichen Müll wie die Möchtegernpropagandististen ablässt, also dumme da grobschächtige Strohmänner aufstellst, die schon auf dem ersten Blick schwachsinnig sind.

Und ein Pilot hat da auch in der Regel keine Entscheidungsfreiheit, sondern greift auf Befehl "Ziele" im Gebiet XY zum Zeitpunkt t an. Und ja, am Ende tun es westliche Piloten sogar selbst dann, wenn es sich offensichtlich, für ihn den Pilot, um Zivilisten handelt. Oft vorgekommen im Irak und in Afghanistan. Kampfjets und ja die berüchtigten Ah-64 Crapache Helikopter, wo Ami-Piloten auf Zivilisten ballerten, nachdem sie diese für längere Zeit beobachtet hatten. Oder Drohnen-Operatoren, die seit 2 Jahrzehnten Zivilisten weltweit töten. Und einen prinzipiellen Unterschied zwischen fremden und eigenen Zivilisten gibt es hier auch nicht, am Ende heißt es nämlich immer: Ich habe Befehle befolgt.

In anderen Worten wird hier mit Absicht ein Strohmann konstruiert, der mit der Realität gar nichts zu tun hat.
    Es geht hier um den Befehl Netanjahus, Konzertbesucher absichtlich hinzurichten um später noch mehr Grund als die sowieso genommenen Geiseln und das sowieso passierte Gemetzel zu haben, Gaza auszuradieren. Was glaubt ihr denn, wie viele Untergebene sich diesem Befehl widersetzen würden? Welchen Sinn hätte ein direkter Befehl, soviele Konzertbesucher wie möglich zu erschießen wenn schon zu sehen ist, dass dieser Angriff alleine schon völlig als Grund ausreicht, Gaza plattzumachen? Keinen. Dieser Befehl wäre völlig kontraproduktiv und würde das Gegenteil von dem Bewirken was Netanjahu plante.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Von Verleugnung war nie die Rede.

Es ging und geht immer um Ablehnung von überkommenen Kulturen und deren fragwürdige ungeschriebenen Gesetze, von Nationalismus, von Rassismus und von Sexismus.

Dass das Genannte existiert ist jedem klar. Die Existenz zu leugnen wäre schwachsinnig.
    Sinnvoll hingegen ist es, diesen Mist mit Stumpf und Stiel nachhaltig auszurotten.
    Wie willst du denn natürliche Unterschiede und Realitäten ausrotten? Das ist doch Wahnsinn, der so oder so nicht funktioniert. Die Natur rottet höchstens dich aus, wenn du dich nicht an ihre Gesetze hältst. Das werden Millionen gehirngewaschene Weiße mit ihrem volksfeindlichen Woke- und Gender-Dreck auch bald so erfahren. In diesem Fall kann man sich fast wünschen, dass sie von primitiven und noch normal tickenden Völkern plattgemacht werden.

Und was sind überkommene Kulturen? Wie kannst du das denn beurteilen? Und dein "Fortschritt"? Zerfall, Armut und Hoffnungslosigkeit für Millionen wie in den roten Regimen in der Realität?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Erkenne den Unterschied zwischen "wild rumballern in einer Verteidigung gegen Terroristen mit zivilen Kollateralschäden" und gezieltem befohlenem töten junger, schöner Judenmädchen, wobei einige Soldaten einige Konzertbesucher statistisch gekannt haben müssten.
    ...gezieltem befohlenem töten junger, schöner Judenmädchen...Das lese ich hier zum ersten mal. Die Soldaten waren angehalten, Geiselnahme zu vermeiden und Niemanden zurück zur Grenze zu lassen.

Man schickte 28 Apache Kampfhubschrauber, Panzer usw, die sich darum kümmern sollten. Die Videoaufnahmen machen deutlich, dass Freund nicht von Feind zu unterscheiden war und man relativ blindlings auf Menschengruppen und Autos schoss.

Das ist alles protokolliert.

...Diese Hannibaldirektive ist autistischer, an den Haaren herbeigezogener Blödsinn, der hier nur von anderen debilen weißen Autisten als wahrscheinlich oder sogar als Beste Möglichkeit betrachtet wird. ...
    Der Einsatz der Hannibal-Direkte wurde mehrfach bestätigt. Selbst bei Wiki kann man das mittlerweile nachlesen.

Jediʿot Acharonot, auflagenstärkste israelische Zeitung, berichtete, dass am 7. Oktober 2023 aufgrund der Aktivierung der Hannibal-Direktive, Fahrzeuge, die in den Gazastreifen fuhren, von israelischen Kampfhubschraubern, Drohnen oder Panzern in die Luft gesprengt wurden. In vielen dieser Fahrzeuge befanden sich israelische Geiseln.

Im Juli 2024 bestätigten Recherchen der Haʾaretz unter Militärangehörigen, dass der Hannibal-Einsatzbefehl außer in Beʾeri auch in mehreren israelischen Militärstützpunkten sowie an verschiedenen Stellen der Grünen Linie zum Gazastreifen auch gegen eigene Zivilisten verwendet wurde.

Am 6. Februar 2025, in seinem ersten Interview nach seiner Entlassung als Verteidigungsminister, bestätigte Joʾav Galant, die umstrittene Hannibal-Direktive während des von der Hamas angeführten Angriffs am 7. Oktober 2023 erteilt zu haben, und lieferte damit die erste direkte Bestätigung durch ein hochrangiges Regierungsmitglied.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer