User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 522 von 1411 ErsteErste ... 22 422 472 512 518 519 520 521 522 523 524 525 526 532 572 622 1022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.211 bis 5.220 von 14103

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kaliningrad ist aber durchaus auch operatives Ziel vom Atlantik aus, auch aus der Biskaya (Franzosen, Brits). Die Vorwarnzeit verzögert sich lediglich im marginalen Bereich.
    Du weißt ebenso wie ich, dass es um die Erstschlagsfähigkeit geht und diese Raketen nicht mit nuklearen Sprengköpfen bestückt werden müssen. Es ist aber doch die Frage, wie der Russe reagieren wird, wenn man sein Kerngebiet "dem Erdboden gleichmacht". Das Gebiet vorm Ural ist ohne Zweifel dem Russen das Wichtigere, wie die Investitionen des über Ressourcen erlangten Vermögens eindrucksvoll veranschaulicht. Dies war seit jeher der Hauptbestandteil meiner Kritik an Russland, das enorme Vermögen lediglich auf den Westen zu konzentrieren und nicht vielmehr in die logistische Anbindung des Ostens zu investieren, aber der scheint lediglich für das Stellen der Truppenstärke an der Front gut zu sein, damit die Moskauer Elite nicht kämpfen muss...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    (lach) jetzt soll man schon die "akademische Qualifikation" von Studienabbrechern respektieren? 12 (zwölf) Semester Jura?? Echt jetzt?
    Regelstudienzeit Jura: 10 Semester, Abschluss 1. Staatsexamen

Für das 2. Staatsexamen mit Refendariat werden es am Ende rund 14 Semester.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hat Ricarda Lang einen Beruf erlernt? => Nein!
    Hat Ricarda Lang überhaupt einen Beruf (dazu gehört das abgeschlossene Studium)? => Nein.

Natürlich nicht. Die ist/wäre eine unqualifizierte Hilfsarbeiterin. Das man in der Politik so weit kommt ist nur in Deutschland möglich.

Deutschland ist das einzige Land, wo Mangel an politischer Befähigung den Weg zu den höchsten Ehrenämtern sichert.
    Carl von Ossietzky (1889 - 1938)
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Natürlich nicht. Die ist/wäre eine unqualifizierte Hilfsarbeiterin. Das man in der Politik so weit kommt ist nur in Deutschland möglich.
    Korrekt!
    Aber eine gewählte unqualifizierte Hilfsarbeiterin, die als Chefin der Partei "Die Grünen" monatlich über 10.000 EUR erhielt.
    Das Bürgergeld hätte sie erhalten sollen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Regelstudienzeit Jura: 10 Semester, Abschluss 1. Staatsexamen

Für das 2. Staatsexamen mit Refendariat werden es am Ende rund 14 Semester.

Geht auch anders. Den Fall habe ich hier in der Nachbarschaft von einer Überfliegerfrau: Machte Jura-Studium in 7 Semestern, danach Arbeit als Anwältin in Kanzlei, aber kein großes Interesse. Dann wieder Uni - mit 35 Jahren - , diesmal Medizin. Später Ärztin für Allgemein-Medizin mit eigener Praxis bis zur Pension.

Vor solchen Menschen ziehe meinen Hut
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Geht auch anders. Den Fall habe ich hier in der Nachbarschaft von einer Überfliegerfrau: Machte Jura-Studium in 7 Semestern, danach Arbeit als Anwältin in Kanzlei, aber kein großes Interesse. Dann wieder Uni - mit 35 Jahren - , diesmal Medizin. Später Ärztin für Allgemein-Medizin mit eigener Praxis bis zur Pension.

Vor solchen Menschen ziehe meinen Hut
    Defintiv! Hochachtung.

Unser Großer hat mit Jura angefangen. Zwei Semester. Wurde ihm zu trocken. Jetzt macht er ein duales Studium im Bereich IT und verdient dabei noch Geld.

BaFöG bekommt er nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Russland sollte sich Russisch-Amerika zurückholen,
    auch sollte es einen USA-Maidan starten.

Es gäbe sehr viele Nationen in den USA, die das begrüssen würden.
    Sie brauchen Unterstützung.
    Ich habe selten so einen bekennenden Kriegstreiber erlebt! Zuerst dachte ich, dahinter steckt lediglich nur der Hass bzw. die Verachtung auf unser jetziges Deutschland; ähnlich, wie es bei den hiesigen Betarussen der Fall ist. Dein Wunsch nach dem hoffentlich bald eintretenden Weltuntergang ordne ich inzwischen aber einer altersbedingten, aber auch semi-religiösen "Nach-mir-die Sintflut"-Attitüde zu!

Irgendetwas hierzulande ließ dich nicht das werden, was du eigentlich werden wolltest. Der Fehler indes liegt natürlich nicht in deiner Person begründet - Schuld haben wie üblich immer die Anderen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe selten so einen bekennenden Kriegstreiber erlebt! Zuerst dachte ich, dahinter steckt lediglich nur der Hass bzw. die Verachtung auf unser jetziges Deutschland; ähnlich, wie es bei den hiesigen Betarussen der Fall ist. Dein Wunsch nach dem hoffentlich bald eintretenden Weltuntergang ordne ich inzwischen aber einer altersbedingten, aber auch semi-religiösen "Nach-mir-die Sintflut"-Attitüde zu!

Irgendetwas hierzulande ließ dich nicht das werden, was du eigentlich werden wolltest. Der Fehler indes liegt natürlich nicht in deiner Person begründet - Schuld haben wie üblich immer die Anderen...

Das System !

Schuld ist immer das von Jenen installierte System !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vorsicht , nicht durch Deutschland , sondern durch die verblendeten idiotischen BRDler in Regierungsverantwortung !
    Siehst du dich eigentlich in deinem Selbstverständnis als DDRler(in)?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Quellen, welche ich diesmal nicht öffentlich nennen möchte, aber man kann es mit etwas Hausverstand auch schlussfolgern nach der Aussage vom ehemaligen Nato-Chef der Landstreitkräfte Europas, Kaliningrad dem Erdboden gleichmachen zu wollen.
    Für die Angriffe auf den Irak mussten die Amis und Briten über ein halbes Jahr lang aufmarschieren. Tausende Flugzeuge verlegen und über Monate hinweg rotieren lassen, um Tausende und Tausende Tonnen an Gütern, Munition und Treibstoff zu verlegen. Dazu eben noch hunderte von Schiffsladungen an Material und Soldaten. Und das alles wohlgemerkt komplett ungestört, weil der Irak damals weder den Willen noch annähernd die Fähigkeiten hatte, diesen Aufmarsch zu stören. Und am Ende haben sie auch nur deshalb gewonnen, weil es damals weder das heutige Russland noch China und Indien als Alternativen zum Westen gab und sich so die irakische Führung kaufen lies. Sonst wäre es wie Vietnam ausgegangen.

Gegenüber Russland könnten die USA überhaupt nicht einmal anfangen, nennenswert auf zu marschieren, ohne entdeckt zu werden und dann eine entsprechende Reaktion in Form eines Ultimatums und dann mit Zerstörung der entsprechenden US-Basen in Europa zu rechnen. Das Russland keine Spielchen mehr spielt, das dürfte nach Russlands Ultimatum Ende 2021 selbst den größten Idioten hier im Westen klar geworden sein, als Putin damals "militärtechnische Maßnahmen" durchführen wird, sollte die Nato ihre Expansion nicht stoppen, gemeint war damit der geplante Angriff des kiewer Nato-Regimes auf den Donbass am 8.3.22.

Und mittlerweile hat sich die militärische Lage auch enorm zu Gunsten Russlands gewendet, welches mehr Munition aller Art produziert, als der ganze kollektive Westen zusammengenommen. Sprich: Die USA haben überhaupt nicht die Menge an Raketen, weder Boden-Luft zur Abwehr oder Luft-Boden bzw. Boden-Boden für Angriffe, um länger als 2 Wochen durch zu halten. Von Drohnen will ich gar nicht erst anfangen, eine Russische Fabrik stellt mehr Geran-2 Drohnen im Monat her, als der ganze Kollektive Westen in einem Jahr. Was rede ich da, der Westen hat de facto nicht einmal eine vergleichbare Drohne, die er herstellen könnte. Und wenn der Westen versucht irgendwas zu entwickelt, kommt überteuerter und überzüchteter Scheißdreck heraus, aufgrund der extremen Korruption und Degeneration hier im Westen, weil der Staat überall mit parasitieren will durch Steuern, Regelwut und eben die dort "arbeitenden" Parasiten bei der BG und was es noch so hier alles gibt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Amis werden einen Scheiß machen und Kaliningrad angreifen. Das Höchste wäre es europäisch-nützlichen Idioten voran zu schicken, als so eine Art 2. Weltkrieg reloaded ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer