User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 495 von 1413 ErsteErste ... 395 445 485 491 492 493 494 495 496 497 498 499 505 545 595 995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.941 bis 4.950 von 14123

Thema: Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bekämpfe subtile, ideologische Verstiegenheit und offene Feindpropaganda; ich halte dem deutschen Soldaten und dem deutschen Volk den Rücken frei!
    .. also @ amendment .. bist du damit eine verlogene Sau .. so einfach ist es , weil alles nur auf Lügen aufgebaut ist und du es nicht kapieren willst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Damit hat der unsägliche Trump den Eidgenossen sicher die Bundesfeier toll vermiest
    Gut gelesen und beachtet, am Schweizer Nationalfeiertag.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber unsere "Experten" der Bundeswehr waren ja der Ansicht, man müßte die Heeresflugabwehr abschaffen.
    die sind wie die Deutschen Autobauer, einfach zu blöde und Sozialmedia verdummt. Glauben jeden Käse und Funktion unbekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Eben nicht, die Mehrheit ist nicht auf Seiten des sog. Wertewestens, die Mehrheit der Resoourcen und Wirtschaftskraft erst recht nicht.
    Amerika hat noch 1 einzigen Vorteil, der sie Schulden machen und andere dafür zahlen lässt und das ist, dass die wichtigsten Transaktionen in Dollar abgewickelt wurden. Doch dies nimmt die Brics den Amis mit immer größeren Schritten und sobald die American Army nicht mehr finanzierbar ist, wirds kritisch…
    Die goldgedeckte Brics Währung kommt und damit das Ende der Amis…
    Ich empfehle, sich das Abstimmungsergebnis der UN bezüglich der Verurteilung des russischen Angriffskrieges nochmal zu vergegenwärtigen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wieso sind Homosexuelle arme Schweine oder bedauernswerte Kreaturen ?

Sie lieben eben halt anders und merkwürdig ist das viele Homosexuelle Erfolg im Leben haben , also nix mit armen Schweinen !

Das einzige was nervt ist dieses Gewese was um sie gemacht wird und das so einige dort mitmachen , siehe z.B. diese Aufgedonnerte Transe aus Hamburg , Olivia Jones !

Die meisten Homosexuellen führen ein ruhiges Leben und sind glücklich damit !
    Wie definierst Du "Erfolg"?
    Rein finanziell?

Ja da sind Schwule im Vorteil, so eine Familie ist ein teures Hobby was den Vätern viel Zeit kostet...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Damit hat der unsägliche Trump den Eidgenossen sicher die Bundesfeier toll vermiest
    die wollen den F-35 Betrug nicht, wo eine debile Verteidiungsministerin, das auch noch unterschrieb. Frauen, Militär und schon sind die Frauen ohne Verstand. Reine Erpressung von Trump
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich empfehle, sich das Abstimmungsergebnis der UN bezüglich der Verurteilung des russischen Angriffskrieges nochmal zu vergegenwärtigen.
    Sowas juckt die Russen überhaupt nicht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Soviel demnach zur Kompetenz unser Bw-"Experten".

Erst abschaffen, dann für viel Geld wieder aufbauen.
    Naja, so in etwa 10 Jahren dürfte dann das erste halbwegs funktionsfähige Waffensystem bei der Truppe eingeführt werden.
    Noch ein paar Nachbesserungen, dann wird das schon irgendwann gefechtsfähig sein.
    Bonne chance.
    Ich hätte von die deutlich mehr Kompetenz in punkto Lagebeurteilungen erwartet… aber woher soll‘s auch kommen…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    .. @ amendment .. was soll deine ständige kriegstreiberische Ideologie hier .. hast du Aktien von Kriegswaffenhersteller gekauft --
    .
    .. der Europäische Gerichtshof hat die Ukraine wegen Völkermord in der Ukraine verurteilt .. warum schreibst du nichts darüber ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Gut gelesen und beachtet, am Schweizer Nationalfeiertag.
    Das wissen die Deppen im Weißen Haus doch gar nicht; ganz Basel ist heute geschmückt, mein Bruder hat mir vorhin Fotos gesendet…

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer