User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Passt dazu als Ergänzung:
-
Trump überrascht die Schweiz mit enormen Zöllen
Eine kleine Erleichterung ist die Tatsache, dass der 39-prozentige Zoll den Pharmasektor nicht einschließt.
Trump wählte den Schweizer Nationalfeiertag, um einen der höchsten Zölle der Welt zu verhängen – 39 Prozent.
Für das Alpenland war das, gelinde gesagt, ein Schock.
Alle glaubten, sie stünden kurz vor einer Einigung ähnlich der zwischen der Europäischen Union, Großbritannien und Japan erzielten Einigung, die Grundzölle zwischen 10 und 15 Prozent festlegte.
01.08.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Soviel demnach zur Kompetenz unser Bw-"Experten".
Erst abschaffen, dann für viel Geld wieder aufbauen.
Naja, so in etwa 10 Jahren dürfte dann das erste halbwegs funktionsfähige Waffensystem bei der Truppe eingeführt werden.
Noch ein paar Nachbesserungen, dann wird das schon irgendwann gefechtsfähig sein.
Bonne chance.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....