User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Eben nicht, die Mehrheit ist nicht auf Seiten des sog. Wertewestens, die Mehrheit der Resoourcen und Wirtschaftskraft erst recht nicht.Zitat von amendment;[URL="tel:12456958"
Amerika hat noch 1 einzigen Vorteil, der sie Schulden machen und andere dafür zahlen lässt und das ist, dass die wichtigsten Transaktionen in Dollar abgewickelt wurden. Doch dies nimmt die Brics den Amis mit immer größeren Schritten und sobald die American Army nicht mehr finanzierbar ist, wirds kritisch…
Die goldgedeckte Brics Währung kommt und damit das Ende der Amis…