User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
Erinnerungen aus Brunhildes Tagebuch...
Bild.de Schlagzeile: „Drosten warnt: 278.000 Tote ohne Maßnahmen!“
[bild.de (nicht mehr online)]
- Die Zahl stammt aus einem Worst-Case-Szenario – ohne klaren Kontext zum mathematischen Modell
- Dramatisierung durch konkrete Todeszahl und Personalisierung („Drosten warnt“)
- Die Zahl bezog sich auf ein theoretisches Szenario ohne Gegenmaßnahmen – im Artikel nicht ausreichend klargestellt
2. ZDF heute journal (April 2020)
- Bilder von Särgen aus Italien wurden als Symbol für den drohenden Kollaps des deutschen Gesundheitssystems verwendet
- Diese Bilder hatten mit der damaligen Lage in Deutschland wenig bis nichts zu tun, wurden aber wiederholt zur emotionalen Verstärkung verwendet
3. Tagesspiegel (30. März 2020)
Überschrift: „Gibt es bald Leichensäcke in den Straßen Berlins?“
tagesspiegel.de (Artikel archiviert)
- Inhaltlich bezieht sich der Artikel auf ein Interview mit einem Mediziner, der auf extreme Zustände in anderen Ländern hinweist
- Die Schlagzeile ist reißerisch und erweckt ein falsches Bild
4. Spiegel (Online, März 2020)
Titelbild: Rot gefärbte Weltkarte mit „CORONA – WIR WERDEN ALLE INFIZIERT“
- Diese Schlagzeile suggerierte eine Unvermeidbarkeit der Infektion für alle Menschen – eine verzerrte Vereinfachung
- Rückblickend: Nicht annähernd jeder wurde infiziert, die Durchseuchung verlief heterogen
5. NDR – Panik durch Sondersendungen (2020)
- ARD & ZDF schalteten über Wochen abendliche Sondersendungen, oft mit dramatischen Tönen, Musik und der wiederholten Darstellung der exponentiellen Kurve
- Wenig Raum für kritische Stimmen, z. B. zu psychosozialen Folgen, Kollateralschäden oder Differenzierungen zwischen Altersgruppen
6. Strategiepapiere und Angst als Steuerungsinstrument
- Laut einem Analyse-Dossier nutzten Regierungen in EU-Staaten seit 2020 gezielt Angst- und Schuldgefühle zur Verhaltenssteuerung.
- Aussagen wie „Kinder könnten Großeltern infizieren und töten“ dienten etwa dazu, die Maßnahmen zu legitimieren.
- Medien verstärkten diese Narrative durch dramatische Bilder und einseitige Expertenauswahl
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Blalaberfaselsülz..........
Du versuchst persönlich zu werden und liegst auch dort falsch. Denn sonst hättest Du zumindest ein paar meiner letzten Beiträge gelesen.
Auf den Hauptpunkt, nämlich das Du behauptest, auch Deutsche mit Mihigru sollen ausgewiesen werden können und ich Dir widersprach,
das es rechtlich bisher nicht möglich ist und das es auch nicht gefordert wurde, gehst Du nicht ein.
Ich wäre z. B. dafür zum Beispiel Islamisten mit deutschem Paß die zum IS gereist sind die deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen.
Oder Islamisten die einen Anschlag behangen haben oder auch nur planen.
Das gibt das deutsche Rechtssystem nicht her. Ausbürgerungen gab es im III Reich, in der DDR (bekanntes Beispiel: Biermann),
die Türkei macht es bis heute und es könnte sein das Frankreich Islamisten ausbürgerte. Oder doch DK.?
Momentan läuft das Gegenteil. Syrer werden eingebürgert und Afghanen ebenfalls und teils eingeflogen. Es gibt ein
Chancenaufenthaltsgesetz mit Hilfe dessen ein ASÜLANT aus Guinea (2016 in die BRD gekommen) sich hier als Pflegehelfer
aufhalten und arbeiten durfte. Ergebnis: Ein Jung CDUler mit durchgeschnittener Kehle, eine Ukrainerin abgestochen aber nicht tot.
Der ASÜL - NEEGÄÄR (aus Guinea) wurde (Hamdullah) frei gesprochen weil er schuldunfähig sein soll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob die Angehörigen des jungen EX CDUlers das Chancenaufenthaltsgesetz immer noch gut finden ist nicht bekannt. Ob die Ukrainerin
es bereut das sie zuerst mit der Fleischlanze und dann mit einem Messer vom ASül - NEEGÄR aus Guinea bearbeitet wurde
ebenfalls nicht.
Jedenfalls "müssen" Deutsche jetzt um 500 € / Tag für die Aufenthalt des Mörder NEEGÄRS (aus Guinea) in einer psychiatrischen Klinik
oder im Maßregelvollzug bezahlen. Eher nicht im offenen Bereich. Der NEEGÄÄR und sein Aufenthalt in der BRD dürfte sich nur
knapp ;-) rechnen. Vllt. erwischt er noch einen Arzt oder junge Mutter. Oder in Personalunion.
Ich jammere nicht. Ich kritisiere diese Regelung(en). Sie sind nicht gut für Deutschland und das im großen Maßstab und
führen schon mittelfristig zur Zerstörung des Landes.
Unter anderem bin ich deswegen gar niedrige Obergrenzen, paß losen NICHTS geben und eben auch Ausweisungen von
Mihigru mit deutschem Paß / bzw. Ausbürgerungen.
Nur geben das die Gesetze der BRD nicht her und ein eur. Gericht hat gerade das loswerden von Illegalen nochmals
erschwert. Tenor "Ist ein Land nicht mindestens so sicher wie Japan darf nicht abgeschoben werden."
Es ging, so glaube ich, um das verbringen von illegalen Straftätern aus Italien nach Albanien.
Achja und wie F. Merz vor dem 23.02.2025 geredet hat hätte er mit "seiner" Schlappschwanz CDU mit der AfD
koalieren müssen. Hat er bekanntlich nicht und dient jetzt als Bückstück der Kleinpartei SPD.
Inklusive der CDU die in Schwulitäten ist weil eine Frau Richterin am Bfv werden soll die für Spätabtreibungen ist
und die AfD verbieten möchte.
Die Spätabtreibungen werden der CDU/CSU reichlich Stimmen kosten und diese Parteien unter die AFD
fallen lassen,
.
das hat nämlich nix mit "Christlich" zu tun. Im Gegenteil. Es ist ein Werk des Satans. Ich hoffe das nicht alle
CDUler geldgierige, heuchlerische Schlappschwänze sind und 5 - 15 zur AfD wechseln werden.
Werden wir sehen, im Moment wird (heuchel, heuchel, heuchel..) so getan als wenn diese Personalien auf der Kippe stehen.
Geändert von Zack1 (02.08.2025 um 00:32 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Guten Morgen,
fange gerade an reinzuschauen / zu hören: Mal wieder top.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hermann der Cherusker wählt AfD