User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2362 von 2503 ErsteErste ... 1362 1862 2262 2312 2352 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2372 2412 2462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.611 bis 23.620 von 25023

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Faß Dir an den Arsch und schau ob Du noch da bist.

Wer migriert kann auch remigrieren. Sogar mit dem Paß mit der BRD. Er kann aber nicht gezwungen werden
    außer in deiner Blase wo andere ihr Gehirn haben. Es gibt sehr seltene Spezialfälle wo sich der BRD Paß z. B. mit falschen Angaben erschlichen wurde.

Diese Art der "Einwanderung" mit Zauberwort Asyl und ohne Obergrenze, dazu Rundumvollversorgung ist so ziemlich
    das dümmste was ein Staat tun kann. So bekommt er (die BRD) Versorgungssuchende, aber wenig Qualifizierte
    weil die diese die (absichtlichen, vorsätzlichen ) "Fehler" über hohe Steuern und Abgaben mit bezahlen.

Jeder geht dorthin wo er mehr Netto vom Brutto hat. Selbst das dümmste Vieh wechselt auf saftige Weiden
    wenn es die Chance hat.

Im Kleinen würde mich keine Firma als Programmierer einstellen und dumm wie Du von Chancen herum quatschen.
    Firma: Wir brauchen diesen und jene Qualifikation, es wäre nett wenn sie tiefere Linux (Programmier) Kenntnisse hätten.
    Dazu ehrlich, 5 - 6 x in der Woche auflaufen, nicht herum schwulen als Haupttätigkeit.

Ich: HTML, ein wenig Java und Herumschwulen als zweitwichtigstes reicht nicht?! Ich bin enttäuscht!

Im großen sind es Menschen wie Merkel ; Fratzcher und Zetsche usw. die dumm herum salbadert haben.

Deswegen hat die BRD rd. 48 % Außengeländer im Bürgergeld + 14% Mihigru. Deutsche wurden und werden
    zu Fronsklaven für Ausländer gemacht. Das könntest Du wissen, aber Du willst Deutsche in noch höheren
    Prozentzahlen versklaven.
    +
    Hohe Steuern & Abgaben
    +
    Hohe Energiekosten=Hohe Fertigungskosten

Zudem schiebt die BRD nicht einmal dort ab wo sie es könnte. Nur in homöopathischen (wirkungslos)
    Zahlen kurz vor Wahlen. Bzw. Innenministertreffen. q. e. d.

Da die AfD nie 50.1 oder wenigstens 42% erreichen wird kannst Du dich / ihr euch wieder hinlegen.
    Na, hältst dich für den Nabel der Welt. Du willst dass sich die Politik ändert, aber bist nur am jammern, jammern,, jammern, beklagen, flennen, rumjammern.

Du beklagst dich, dass die AfD nie regierungsfähig sein wird oder Regierungsmacht erlangt? Schuld dafür gibt ihr immer nur den anderen, aber eigentlich seid ihr zum größten Teil selber schuld.
    ihr beschimpft Wähler oder er verschreckt sie mit queren Ideen, anstatt sie für euch zu gewinnen.
    er spielt auch keine Rolle wie die berichterstattung über eure Ideen erfolgt, ihr denkt nie nach bei euren Ideen.
    ihr Werft den etablierten Parteien und dem Start fehlende Rechtsstaatlichkeit vor aber kümmert euch selbst auch kein Deut um rechtsstaatliche Regeln.
    Die Idee der Remigration verstößt gegen Grundgesetz, rechtsstaatliche Grundgesätze wie Rechtssicherheit und Rechtskontinuität und gegen das Völkerrecht. Gibt da so schön zwei völkerrechtliche Verträge betreffend der Staatelllosigkeit die Deutschland unterzeichnet hat. ich weiß sowas interessiert euch Blödköppe nicht, aber die Politik, die ihr wollt, die muss es interessieren, sonst funktioniert nichts.
    Geändert von Gehirnnutzer (01.08.2025 um 11:57 Uhr)
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ahja, überfürsorglich den Kindern einzureden, dass sie Oma und Opa töten. Genau! Oder man beabsichtigt, ein Angstszenario aufzubauen… Kannste in den ungeschwärzten RKI-Files nachlesen.
    Auf derartige Fürsorge ist geschissen!
    Dem dummen Bürger muss zuweilen Angst gemacht werden, damit er aufgrund des „Massenträgheitsgesetzes“ überhaupt zu einer Reaktion „bewegt“ werden kann…

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Fett/Rot - Wie kommt eine Hysterie zustande?
    - durch Panikmache in den Medien
    - wer kontrolliert die Medien in der BRD?

Fett/Blau:
    - allg. Unwissenheit kann auch durch gezielte einseitige bzw. Desinformation hervorgerufen werden

Ich halte dieser regierung zu gute, das sie möglicherweise mit der Situation überfordert war. Auch sehe ich dabei die weltweite Panik / bedrohung.

Ich bin absolut kein Chronaleugner uund ich kann noch so weit mitgehen, das man versucht durch Kontakteinschränkung und Masken versucht hat die Pandemie in den Griff zu bekommen. In wie weit dies dem geltenden recht entsprach, ich weiß es nicht...
    Vergessen wir dabei auch nicht das "Infektionsschutzgesetz", dieses läßt Maßnahmen bis zur Internierung zu.....

Aber in einem bin ich mir heute ganz sicher, dieser Impfzwang (wenn auch durch die Hintertür) war eine Sauerei. Ein Impfstoff nicht ausreichend getestet, ohne die Wirksamkeit einer Impfung auf Menschen loszulassen , das grenzt an KÖRPERVERLETZUNG!

Auch bin ich mir heute sicher, Corona war das ideale Testfeld, in wie weit man Menschen beherrschen kann in einer Krisensituation!
    Heutzutage sind „die Medien“ aber keineswegs nur die öffentlich-rechtlichen. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass von denen eine Panik geschürt wurde…

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Heutzutage sind „die Medien“ aber keineswegs nur die öffentlich-rechtlichen. Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass von denen eine Panik geschürt wurde…
    Erinnerungslücken?

Mitglied

Dem dummen Bürger muss zuweilen Angst gemacht werden, damit er aufgrund des „Massenträgheitsgesetzes“ überhaupt zu einer Reaktion „bewegt“ werden kann…
    Und wer "dumme Bürger" sind, dies wollen Du und Deines Gleichen bestimmen?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ah, deswegen deine freudige Erregung, als nicht nur du in die Spritze gehopst bist!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ah, deswegen deine freudige Erregung, als nicht nur du in die Spritze gehopst bist!
    Genau! Wir Selbstdenker sind eben von Zombies=Gehirntoten umgeben. Einfach ignorieren.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Erinnerungslücken?
    Aber deutlich und massiv!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Genau! Wir Selbstdenker sind eben von Zombies=Gehirntoten umgeben. Einfach ignorieren.
    Zwangszuführung, Lager, Disziplinierung, die Antifa plärrte „Wir impfen euch alle!“, Impfpflicht….renitent waren wir, Coronaleugner, Schwurbler, Umstürzler, Volksfeinde und/oder Mörder.

Heute: „Hamwa nie so jesagt!“

Alles vergessen! Man sollte die Sprüche aus dem alten Coronastrang mal rauskramen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zwangszuführung, Lager, Disziplinierung, die Antifa plärrte „Wir impfen euch alle!“, Impfpflicht….renitent waren wir, Coronaleugner, Schwurbler, Umstürzler, Volksfeinde und/oder Mörder.

Heute: „Hamwa nie so jesagt!“

Alles vergessen! Man sollte die Sprüche aus dem alten Coronastrang mal rauskramen.
    Ich hab dafür ein Meme gebastelt:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer