+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 198 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1971

Thema: Terror aus Israel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Blödmann! Die Helis und Panzer etc. kammen erst nachdem dieser Angriff schon stattfand zum Einsatz! Und die Absicht war, möglichst viele eigene tote Zivilisten zu produzieren, um sie der Hamas in die Schuhe zu schieben und die moralische Rechtfertigung für das zu bekommen, was Israel eben seit dem für Verbrechen begeht.

Übe doch mal deine Rabulistik etwas besser, deine Strohmänner sind nur noch dumm und peinlich.

Das ist die wahrscheinlichste Erklärung: Man kaperte einfach diesen HAMAS-Angriff - der zweifelsfrei stattfand und von dem die Israelis auch Bescheid wussten - um so viele Opfer wie möglich zu generieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht. Ich schrieb:
    Ich hege keine uralten Animositäten gegen dich. Ich habe gar keine Erinnerung an dich. Dein Diskursstil ist aber unterirdisch. Wenn du nicht Lügner genannt werden willst, lüg halt nicht. Einfach.
    Ich lasse mich auf deine persönlichen Angriffe überhaupt nicht ein Freund Parker. Es ist doch auch so offensichtlich, dass du das Thema trollst. Es war nur eine Frage der Zeit, bis du deine Maske ablegst. Dass es so schnell geht, hätte ich allerdings nicht gedacht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Top! Ich wäre dafür, ALLE direkt aufzunehmen! Ausserdem freue ich mich, je mehr Drecksboomer und Araberhasser alle hohen Blutdruck bekommen und für ihre Stiefelleckerei bezahlen. Vielleicht sollte ich noch ein paar syrische Kinder adoptieren? Immerhin wird Kindergeld bezahlt, auch wenn das Kind adoptiert ist und nicht mal in DE wohnt?!
    Das Problem an der Sache ist nur, dass du dieses Kroppzeug nie mehr hierausbekommst, schon gar nicht, da der EuGH jetzt die Kriterien für die Sicheren Herkunftsländer noch erhöht hat.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Stell deine dummen Rabulistikfragen dir selbst. Alles Relevante steht in meinem Beitrag.
    Nicht ganz. Bewaffnete Palästinenser überfallen das Festival, morden und vergewaltigen ein bißchen und wer nicht ermordet wird die meisten, wenn nicht fast alle, sitzt dann auf dem Parkplatz, wo dann IDF-Hubschrauber ihn mit voller Absicht ermorden.
    Das ist da so passiert, meinst du?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bei manchem User muss nicht lange gelesen werden.
    Aber eine Entscheidung ist zu treffen, auch zum Wohle einer erwünschten Diskussionskultur.

In Manipulation trainierte Menschen können schwache Seelen an die Wand quatschen
    .
    Und hier muss die Trennung von Spreu und Weizen erfolgen, wenn seitens des Trainierten kein Einsehen erkennbar.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Das ist die wahrscheinlichste Erklärung: Man kaperte einfach diesen HAMAS-Angriff - der zweifelsfrei stattfand und von dem die Israelis auch Bescheid wussten - um so viele Opfer wie möglich zu generieren.
    Stichwort: Sender Gleiwitz!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Bewaffnete Palästinenser überfallen das Festival, morden und vergewaltigen ein bißchen und wer nicht ermordet wird die meisten, wenn nicht fast alle, sitzt dann auf dem Parkplatz, wo dann IDF-Hubschrauber ihn mit voller Absicht ermorden.
    Das ist da so passiert, meinst du?
    Liegt und schläft oder dreht friedlich-nichtsahnend den Dreisel, hast du bei deinem bescheuert-pathetischen Strohmann vergessen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Stichwort: Sender Gleiwitz!
    Und nach so einem Überfall hauen die überlebenden Opfer nicht ab, sondern warten auf dem Parkplatz. Berichte von hunderten israelischen Hellfireopfern gibt es auch, nehme ich an. Hat die jemand wahrgenommen?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Und darüber kann auch eine beliebige Menge an Rabulistik nicht hinwegtäuschen, es nachträglich unterschlagen. Und wenn man sich dann auch noch so klischeehaft anstellt wie unsere Forumszionisten und ihre Kumpanen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Yup - und so erweitert man sein Staatsgebiet.
    Das das natürlich lange im voraus geplant war, so wie all die anderen Dinge sieht man schon anhand des Economist covers von 2012 - hier gehandelt für 2500 Dollar:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein nächster brandaktueller Kandidat zur Erweiterung des Lebensraums ist übrigens die Türkei

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer