Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Nicht ganz. Bewaffnete Palästinenser überfallen das Festival, morden und vergewaltigen ein bißchen und wer nicht ermordet wird die meisten, wenn nicht fast alle, sitzt dann auf dem Parkplatz, wo dann IDF-Hubschrauber ihn mit voller Absicht ermorden.
Das ist da so passiert, meinst du?
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Bei manchem User muss nicht lange gelesen werden.
Aber eine Entscheidung ist zu treffen, auch zum Wohle einer erwünschten Diskussionskultur.
In Manipulation trainierte Menschen können schwache Seelen an die Wand quatschen.
Und hier muss die Trennung von Spreu und Weizen erfolgen, wenn seitens des Trainierten kein Einsehen erkennbar.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Yup - und so erweitert man sein Staatsgebiet.
Das das natürlich lange im voraus geplant war, so wie all die anderen Dinge sieht man schon anhand des Economist covers von 2012 - hier gehandelt für 2500 Dollar:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein nächster brandaktueller Kandidat zur Erweiterung des Lebensraums ist übrigens die Türkei![]()