+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 198 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1971

Thema: Terror aus Israel

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Seit wann bezahlt Israel sein Militärgerät selber?
    Gerade deswegen muss Israel haushalten, diese Raketen haben einen ziemlich weiten Weg und die Bestände sind nicht unendlich.

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht geschrieben, nach deiner Rückkehr sachlich diskutieren zu wollen? Und jetzt erschöpfst du dich in Angriffen auf persönlicher Ebene. Das ging ja ziemlich schnell Freund Parker und war vorauszusehen
    Habe ich nicht. Ich schrieb:
    ... und jetzt schaue ich wieder vorbei. Hier scheint sich ja einiges geändert zu haben, aber immerhin, ich freue mich, daß es das HPF noch gibt und versichere, keine uralten Animositäten ausbuddeln zu wollen.
    Einen schönen Gruß euch allen und auf erfreuliche und interessante Dialoge!
    Ich hege keine uralten Animositäten gegen dich. Ich habe gar keine Erinnerung an dich. Dein Diskursstil ist aber unterirdisch. Wenn du nicht Lügner genannt werden willst, lüg halt nicht. Einfach.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und das macht für dich warum Sinn?
    Wollten die Israelis eine False Flag Operation starten, wäre es doch ziemlich bescheuert dafür Kampfhubschrauber einzusetzen.
    Die Bordkanone des Apache ist eine Waffe für direktes Feuer, mit anderen Worten der Hubschrauber hätte eine direkte Sichtlinie zu den Fahrzeugen... gebraucht. Bisschen risikoreich das eigene Militärgerät derart zu exponieren, auf einem Festival, auf dem jeder mindestens eine Kamera hat....
    Hellfire Raketen hinterlassen, aufgrund ihres Verwendungszweck als Panzerabwehrrakete sehr eindeutige Spuren, egal ob in Variante HEAT oder MAC und die sieht man hier sehr eindeutig nicht.

Aber mein Hauptpunkt, wie sinnlos wäre das bitte, mit Hubschraubern einen solchen Angriff zu fingieren? Der Mossad ist einerseits in der Lage hunderte von Sprengsätzen in Pager zu schmuggeln und damit die halbe Hamas zu kastrieren oder Drohnen in Reichweite zentraler iranischer Flugabwehr zu platzieren, aber andererseits so stümperhaft, einen Angriff mit Kampfhubschraubern zu fingieren, die gut sichtbar fliegen würden und bekanntermaßen nicht gerade zum Arsenal der Hamas gehören.
    Eine bescheuerte Behauptung.
    Blödmann! Die Helis und Panzer etc. kammen erst nachdem dieser Angriff schon stattfand zum Einsatz! Und die Absicht war, möglichst viele eigene tote Zivilisten zu produzieren, um sie der Hamas in die Schuhe zu schieben und die moralische Rechtfertigung für das zu bekommen, was Israel eben seit dem für Verbrechen begeht.

Übe doch mal deine Rabulistik etwas besser, deine Strohmänner sind nur noch dumm und peinlich.

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Was ist zu erwarten gewesen? Warum hat Israel auf diesen Parkplatz geschossen?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Israel hat mit Hubschraubern und Panzern etc. auf eigene Leute geballert, ja. Und bei diesem Terroristenstaat mit der Hannibal-Direktive ist auch genau das zu erwarten gewesen.
    Was ist zu erwarten gewesen? Warum hat Israel auf diesen Parkplatz geschossen?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Mitglied

Ja zugegebenermaßen hatte ich einen anderen Kontext für die Bilder verstanden.
    Allerdings ist das noch dümmer, diese Behauptung. Als ob Israel eine false Flag mit sowas machen würde....
    Noch dümmer Deine Naivität....

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Tod, Tod, Tod und Tod durch die eingewanderten Europäer mit MOSES als Religionsgründer.
    Dieser Kreis ist auf Wunsch deutscher Politik zu schützen (gilt nur für Bisherdeutsche)
    -
    Gaza: Seit Mai wurden fast 1.400 Palästinenser getötet
    Davon wurden 859 in der Nähe der Verteilungszentren der Humanitären Stiftung für Gaza getötet.

Fast 1.400 Palästinenser wurden seit dem 27. Mai im Gazastreifen getötet, „die meisten von ihnen“ von der israelischen Armee, während sie auf humanitäre Hilfe warteten, berichtete die UNO heute.

„Insgesamt wurden seit dem 27. Mai mindestens 1.373 Palästinenser bei der Suche nach Nahrung getötet“,
    heißt es in einer Erklärung des UN-Menschenrechtsbüros für die Palästinensischen Gebiete.

01.08.2025
    [Links nur für registrierte Nutzer]

-
    Es erscheint so, als ob man eine minimale, nicht ausreichende Nahrungsversorgung zuläßt
    um ein Argument zu haben.
    Wir helfen ja.
    Gleichzeitig möchte man die Gefahr sich eine Suppe abzuholen so steigern, daß gerade die
    Schwächsten oder Ängstlichen sich diese nicht holen können.
    So will man wohl die Bevölkerung zermürben, bis sie nach Deportation flehen.
    Natürlich braucht es noch Aufnahmeländer.
    Man muß nicht israelfeindlich sein um das als schweres, menschenverachtendes Verbrechen zu titulieren.
    Undenkbar in einem demokratischen, rechtsstaatlichen Land, das man ja sein möchte und vom Westen so gesehen wird. Es gibt Mindeststandards die ein solches Land nicht unterschreiten darf, um noch als solches zu gelten.
    Verhungern und verdursten lassen, keine medizinische Versorgung, an der Flucht zu hindern, kann auch als Folter gewertet werden. Das Land ist ja abgeriegelt wie ein Gefängnis.
    Man muß auch bedenken, Gaza sieht schlimmer aus als Deutschland nach dem Krieg.
    Eine Trümmerlandschaft fast im gesamten Land.
    Vom Krankenhaus bis Wasserversorgung ist fast alles zerstört.
    Wer zum Überleben bestimmte Medikamente benötigt ist wohl schon tot.
    Auch OPs ohne Narkose gab es.
    Geändert von Schneider (01.08.2025 um 13:28 Uhr)

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Blödmann! Die Helis und Panzer etc. kammen erst nachdem dieser Angriff schon stattfand zum Einsatz! Und die Absicht war, möglichst viele eigene tote Zivilisten zu produzieren, um sie der Hamas in die Schuhe zu schieben und die moralische Rechtfertigung für das zu bekommen, was Israel eben seit dem für Verbrechen begeht.

Übe doch mal deine Rabulistik etwas besser, deine Strohmänner sind nur noch dumm und peinlich.
    Also saßen nach dem Hamasangriff Israelis auf dem Parkplatz und wurden da von der IDF beschossen? Ist das so richtig?
    S.C. Gwynne

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Also saßen nach dem Hamasangriff Israelis auf dem Parkplatz und wurden da von der IDF beschossen? Ist das so richtig?
    Stell deine dummen Rabulistikfragen dir selbst. Alles Relevante steht in meinem Beitrag.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Und das macht für dich warum Sinn?
    Wollten die Israelis eine False Flag Operation starten, wäre es doch ziemlich bescheuert dafür Kampfhubschrauber einzusetzen.
    Die Bordkanone des Apache ist eine Waffe für direktes Feuer, mit anderen Worten der Hubschrauber hätte eine direkte Sichtlinie zu den Fahrzeugen... gebraucht. Bisschen risikoreich das eigene Militärgerät derart zu exponieren, auf einem Festival, auf dem jeder mindestens eine Kamera hat....
    Hellfire Raketen hinterlassen, aufgrund ihres Verwendungszweck als Panzerabwehrrakete sehr eindeutige Spuren, egal ob in Variante HEAT oder MAC und die sieht man hier sehr eindeutig nicht.

Aber mein Hauptpunkt, wie sinnlos wäre das bitte, mit Hubschraubern einen solchen Angriff zu fingieren? Der Mossad ist einerseits in der Lage hunderte von Sprengsätzen in Pager zu schmuggeln und damit die halbe Hamas zu kastrieren oder Drohnen in Reichweite zentraler iranischer Flugabwehr zu platzieren, aber andererseits so stümperhaft, einen Angriff mit Kampfhubschraubern zu fingieren, die gut sichtbar fliegen würden und bekanntermaßen nicht gerade zum Arsenal der Hamas gehören.
    Eine bescheuerte Behauptung.
    Keine Ahnung ob du meinen Beitrag missverstanden hast, aber was für dich oder mich Sinn macht, ist irrelevant. Ich denke du machst hier den großen Fehler nur solche Tatsachen zu akzeptieren, die du persönlich verstehen und nachvollziehen kannst.

Dass die Israelis dort mit ihren Apaches, den 30 MM Bordkanonen und Hellfire Raketen das Festival "bearbeiteten" ist nachgewiesen und wurde hier schon mehrfach belegt. Ich glaube es waren 28 Apache im Einsatz. Die interviewten Piloten gaben zu, dass es schwierig war Freund von Feind unterscheiden zu können.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
    Es erscheint so, als ob man eine minimale, nicht ausreichende Nahrungsversorgung zuläßt
    um ein Arument zu haben.
    Wir helfen ja.
    Gleichzeitig möchte man die Gefahr sich eine Suppe abzuholen so steigern, daß gerade die
    Schwächsten oder Ängstlichen sich diese nicht holen können.
    So will man wohl die Bevölkerung zermürben, bis sie nach Deportation flehen.
    Natürlich braucht es noch Aufnahmeländer.
    Man muß nicht israelfeindlich sein um das als schweres, menschenverachtendes Verbrechen zu titulieren.
    Undenkbar in einem demokratischen, rechtsstaatlichen Land, das man ja sein möchte und vom Westen so gesehen wird. Es gibt Mindeststandards die ein solches Land nicht unterschreiten darf, um noch als solches zu gelten.
    Verhungern und verdursten lassen, keine medizinische Versorgung, an der Flucht zu hindern, kann auch als Folter gewertet werden. Das Land ist ja abgeriegelt wie ein Gefängnis.
    Man muß auch bedenken, Gaza sieht schlimmer aus als Deutschland nach dem Krieg.
    Eine Trümmerlandschaft fast im gesamten Land.
    Vom Krankenhaus bis Wasserversorgung ist fast alles zerstört.
    Wer zum Überleben bestimmte Medikamente benötigt ist wohl schon tot.
    Auch OPs ohne Narkose gab es.
    Aufgepasst!

• ich hatte über die Lebensbedingungen in den KZ des III. Reichs nachgelesen
    • die in den KZ Lebenden (Sozialdemokraten, Zigeuner, Homophilophile, etc.) hatten, nach Lektik, öfter und mehr zu essen als die Palästinenser im israelischen KZ Gaza

Es könnte durchaus sein,
    dass die Menschheit gewisse Taten des III. Reichs in Relation zu den Taten des Besatzerstaates Israel setzt und die Taten des III. Reichs neu bewertet.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer