+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 197 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1969

Thema: Terror aus Israel

Mitglied

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was sollen diese Bilder deiner Ansicht nach beweisen?

Es ist doch etwas skeptisch zu bewerten, dass einerseits im Gaza praktisch die gesamte öffentliche Ordnung kollabiert sein soll, andererseits aber Autowracks gewissenhaft aufgesammelt werden sollen.
    Zum zweiten ist das hier auch eine fragwürdige Behauptung wegen des Resourcenmanagements. Eine AGM-114 Hellfire Rakete kostet 100.000+ Dollar, die Autos vermutlich nicht mal 1/5 davon. Es macht überhaupt keinen Sinn, so Krieg zu führen.
    Bist du in irgendeiner Weise dazu qualifiziert, hier den Schadens- und Waffentyp zu identifizieren?
    Die Israelis brauchten ihr Sender Gleiwitz um erneut gegen die Araber loszuschlagen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Für seine Mord- und Expansionstaten hat Israel bewiesen dass er nicht zu den
    demokratischen, entwickelten Ländern gehört. Deshalb gehört Israel ausgelöscht
    und nicht unterstützt. Die Hamas und sie unterstützende Palis genau so.
    Am Besten wäre es aus dem Nahen Osten ein Versuchsgebiet für Atombomben zu machen.
    Ich wundere mich selbst was ich da schreibe, als Pazifist. Aber eine Lösung muß
    her, die Störer unter den Völkern müssen vernichtet werden, wenn sie nicht friedlich leben wollen.
    Die Hamas und sie unterstützende Palis genau so.
    Zwei Fragen dazu:

• hätte es die HAMAS ohne den israelischen Staatsterror gegeben? (die Hamas wurde von Israel unterstützt, um die Fatah zu schwächen, damit es nicht ...)
    • wie hätten Sie sich verhalten, wenn Sie über 70 Jahren täglich staatsterrorisiert worden wären?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Die Israelis brauchten ihr Sender Gleiwitz um erneut gegen die Araber loszuschlagen!
    Wie wäre es, wenn du kontextbezogen schreibst?
    Ich habe nichts zum 07.10. geschrieben, es ging um die Frage der Sinnigkeit besagten Bildmaterials und dazugehöriger Behauptungen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    In dem Zitat steht halt nix von Anfang und da ich vor 18 Jahren zu dem Thema bereits zitierbar bin, ist das auch glasklar. Wortklauberisches Lügen ist das, was du hier machst.
    Du musst jetzt nicht persönlich und ausfallend werden, wenn man dich mit deinen Zitaten konfrontiert. Wenn du zu diesen nicht mehr stehst, ist das kein Problem, aber dann erkläre es doch einfach sachlich und frei von deinen Emotionen.

Es ist auch keine Schande, wenn du bestimmte Informationen nicht auf dem Schirm hast. Aber dann sollte man auch so offen sein und das eingestehen. Dir war offenbar nicht bekannt dass viele der Opfer durch die IDF selbst umgebracht wurden. Demzufolge war das kein Hamas Massaker sondern ein IDF Massaker an den eigenen Leuten. Kannst ja mal nach Hannibal-Direktive gockeln. Die kam am besagten Tag zum Einsatz.

IDF-Offiziere beriefen sich während der Kämpfe am 7. Oktober auf das nicht mehr gültige „Hannibal-Protokoll“.
    [Links nur für registrierte Nutzer], 07.07.2024
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was sollen diese Bilder deiner Ansicht nach beweisen? [...]
    Dass die Schäden an den Autos der Festivalbesucher nicht von AK-47 Hamasianer verursacht wurden, sondern durch den Einsatz von Bordkanonen der Apache Hubschrauber sowie dem Einsatz von Hellfire-Raketen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Wie wäre es, wenn du kontextbezogen schreibst?
    Ich habe nichts zum 07.10. geschrieben, es ging um die Frage der Sinnigkeit besagten Bildmaterials und dazugehöriger Behauptungen.
    Fett/Rot - Und genau auf diese Aussage habe ich mich bezogen....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Lasst uns alle raten: Israel macht Terror und die Palis kommen dann massenhaft in die BRD. Da reiben sich die Zionistenbosse grinsend die Hände. Genauso ist das gewollt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Tod, Tod, Tod und Tod durch die eingewanderten Europäer mit MOSES als Religionsgründer.
    Dieser Kreis ist auf Wunsch deutscher Politik zu schützen (gilt nur für Bisherdeutsche)
    -
    Gaza: Seit Mai wurden fast 1.400 Palästinenser getötet
    Davon wurden 859 in der Nähe der Verteilungszentren der Humanitären Stiftung für Gaza getötet.

Fast 1.400 Palästinenser wurden seit dem 27. Mai im Gazastreifen getötet, „die meisten von ihnen“ von der israelischen Armee, während sie auf humanitäre Hilfe warteten, berichtete die UNO heute.

„Insgesamt wurden seit dem 27. Mai mindestens 1.373 Palästinenser bei der Suche nach Nahrung getötet“,
    heißt es in einer Erklärung des UN-Menschenrechtsbüros für die Palästinensischen Gebiete.

01.08.2025
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lasst uns alle raten: Israel macht Terror und die Palis kommen dann massenhaft in die BRD. Da reiben sich die Zionistenbosse grinsend die Hände. Genauso ist das gewollt
    und annektieren weiter fremdes Gebiet!

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du musst jetzt nicht persönlich und ausfallend werden, wenn man dich mit deinen Zitaten konfrontiert. Wenn du zu diesen nicht mehr stehst, ist das kein Problem, aber dann erkläre es doch einfach sachlich und frei von deinen Emotionen.

Es ist auch keine Schande, wenn du bestimmte Informationen nicht auf dem Schirm hast. Aber dann sollte man auch so offen sein und das eingestehen. Dir war offenbar nicht bekannt dass viele der Opfer durch die IDF selbst umgebracht wurden. Demzufolge war das kein Hamas Massaker sondern ein IDF Massaker an den eigenen Leuten. Kannst ja mal nach Hannibal-Direktive gockeln. Die kam am besagten Tag zum Einsatz.

IDF-Offiziere beriefen sich während der Kämpfe am 7. Oktober auf das nicht mehr gültige „Hannibal-Protokoll“.
    [Links nur für registrierte Nutzer], 07.07.2024
    Ich habe nix von Anfang geschrieben und schreibe in diesem Forum seit 2008 zum Thema, was auch die Interpretation ausschließt. Daß du das derart wiederkäust, macht dich natürlich zum chronischen Lügner.

Übrigens solltest du Quellen lesen, ehe du sie einstellst. Die hier taugt für dich nicht.

Ansonsten bin ich mit dir erstmal fertig. Mit jedem Beitrag dieselbe Lüge...
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer