Und so eine Behauptung braucht keinen Beweis und wer's nicht glauben will, def muß buchstäblich Mossadunterlagen ranschaffen. Das ist Diskussion für sehr anders begabte Menschen und das weißt du vermutlich auch.
Das macht ihn doch nicht zum Anfang der Geschichte. Du findest hier 18 Jahre alte Beiträge zu diesem Konflikt und willst mir unterjubeln, ich dachte, der habe 23 angefangen. Das ist albern.
Ich will dir nicht zu nahe treten aber du hast oben dargelegt dass der 7.10 der Grund für den Gazakrieg ist. Warum negierst du das jetzt?
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Gaza: HRW bezeichnet Hilfsverteilungssystem als „Todesfalle“
Mindestens 859 Palästinenser wurden zwischen dem 27. Mai und dem 31. Juli getötet, als sie versuchten, Lebensmittel aus diesen GHF-Zentren zu holen.
01.08.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Auszg:
Und Deutschland?Die israelischen Streitkräfte implementieren im Gazastreifen ein „gescheitertes und militarisiertes“ Hilfsverteilungssystem, das diese humanitäre Operation „in ein wahres Blutbad“ und eine „Todesfalle“ verwandelt, prangert Human Rights Watch (HRW) in einem Bericht an.
„Die Tötung hilfesuchender Palästinenser durch israelische Streitkräfte ist ein Kriegsverbrechen“, fügte die Nichtregierungsorganisation in dem heute veröffentlichten Bericht hinzu.
• Deutschland unterstützt bedingungslos Israel
• Deutschland liefert Waffen an Israel, mit denen getötet wird
• Deutschland liefert Wundpflaster an halbtote Palästinenser, um die Zuschauer vor der Glotze zu blenden
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)