"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Da bricht doch ständig Panik aus, wenn Essen und Wasserlieferungen per LKW oder Fallschirm eintreffen. Die trampeln sich auch gegenseitig zu Tode und in der Not ist sich jeder selbst am nächsten. Das Beste wäre, den Gazastreifen zu räumen und die Menschen in die Westbank zu bringen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Dir fällt gar nix ein. Du Vogel stellst mir doch nicht Aufgaben, um drüber hinwegzutäuschen, daß du keine halbwegs sinnvolle Antwort geben kannst.
Amerikaner und Juden wollen arabischen Antisemiten Europa übergeben, weil sie dadurch ganz doll mächtig werden. Bist du drogenabhängig, Psychotiker oder ein genialer Spaßvogel, der uns für dumm verkauft?
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Das ist richtig und der zivilisierten Menschheit bekannt.
-
Israelischer Soldat: „Wir haben Zivilisten in Gaza willkürlich und nach Anweisung des Kommandanten getötet“
Der Reservist sagte, unter israelischen Soldaten herrsche die Überzeugung, alle Bewohner des Gazastreifens seien Terroristen, selbst wenn es sich eindeutig um unbewaffnete Zivilisten handele.
08.07.2025
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)