Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jude Gysi ist ein roter Deutschenfeind. Was hast du erwartet? Jetzt predigt das ZDF ja schon offen, dass "man keine deutschen Familien und deutschen Kinder mehr will", sondern mind. 400000 neue Migranten pro Jahr. Die wollen unser Volk weg haben, das ist die Agenda dieses RegimesZitat von feige [Links nur für registrierte Nutzer]
Gysis Meinung ist felsenfest. Er denke Deutschland brauche Einwanderung. Ansonsten koenne man den Wirtschaftsstandort (nicht zu verwechseln mit HEIMAT) demografisch vergessen.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Eben!
Wie willste das denn anstellen? Die rotgrüne Mischpoke sitzt überall. Du müsstest Exekutive, Judikative, Bildungssystem, Rundfunk, Medien, Kunst, bis hin zur kleinsten Dorfkommune erstmal komplett „entkernen“! Die Grünen sonnen sich doch nicht ohne Grund im Rausch ihres Marsches durch die Institutionen.
Hinzu käme noch der ganze Müll in den Köpfen der medial verseuchten BRDlinge.
Manche Leute, wie Lykurg zb. sehen die Kulissen vor unserer direkten Demokratie. Sie sehen ein einziges Schauspiel.
Und andere Leute, wie du zb. glauben an dieses Schauspiel, an die Kulisse. An die Farce.
Wenn du erkennst wie abscheulich verlogen das gesamte System ist, wirst auch du versuchen Wege zu finden etwas zu aendern, welche sich nicht mehr nach irgendeiner FARCE adjustieren lassen.
(So sollte das Selbstverstaendnis eines sich selbst deklarierenden Freidenkers zumindest sein)