User in diesem Thread gebannt : autochthon |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Finde ich nicht. Die uebersetzen vor allem arabisches TV und Artikel.
Jeder kann das dann nachlesen und sich ein eigenes Urteil drueber bilden.
Die Ansichten aus dem arabischen Raum werden auf diese Weise 1 zu 1 authentisch widergegeben.
Man bekommt mit, was die arabische Strasse ueber Juden und Israel denkt. Das ist wichtig, weil man die arabische Bevoelkerung strikt von den Herrscherhaeusern trennen muss.
Es ist wichtig, zu erkennen, wie einfache arabische Leute auf der Strasse ueber Juden und Israel so denken. Man muss den Arabern auf den Zahn fuehlen koennen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich schere nicht die Juden über einen Kamm....
Sie sollten wie alle "Glaubensbrüder" ihren Glauben als Privatsache betrachten, egal ob Christen, Moslem oder Juden...
Aber eine Staat, welcher den Glauben zu seinen Maximen erhebt und dabei massiv Landraub und Unrecht begeht - den VERACHTE ich!
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)