User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 460 von 2454 ErsteErste ... 360 410 450 456 457 458 459 460 461 462 463 464 470 510 560 960 1460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 24536

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Er hat die Straftaten von Ausländern nicht negiert, sondern nicht erwähnt ...
    Damit rechtfertigst du bereits Betrug, denn wenn dir der Verkäufer einer Sache einen nicht sichtbaren Fehler wissentlich und vorsätzlich verschweigt, ist dieser ein Betrüger.

Du bist ja schlimmer als jeder Gebrauchtwagenhändler auf dem Türkenmarkt.....
    .

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Damit rechtfertigst du bereits Betrug, denn wenn dir der Verkäufer einer Sache einen nicht sichtbaren Fehler wissentlich und vorsätzlich verschweigt, ist dieser ein Betrüger.

Du bist ja schlimmer als jeder Gebrauchtwagenhändler auf dem Türkenmarkt.....
    Ich habe nur Tatsachen festgestellt und hab damit kein Problem ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Anti-Korruptionsbüro der Ukraine (NABU)
    Danke , habe ich mittlerweile verstanden !

Aber NABU ist für mich eben der Naturschutzbund , vielleicht sollte man das Kürzel ändern , zum Beispiel AKB Ukaine !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und wieder falsch! Meine Fresse, habt ihr Sorgen!!!
    Die kümmern sich nur um die " Sorgen " von anderen , eigene Sorgen blenden sie aus !

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe wesentlich mehr kluge Sprüche auf Lager, aber für dich und deinen Genossen reichen halt 2 kluge Sprüche aus,
    die eben immer genau ins Schwarze treffen.

Na ja, dein Ossi-Spatzenhirn ist eben nur auf Gejammer und Geheule ausgelegt, war halt schon immer so.
    Ich sage nur Unfälle beim Deckschrubben.....

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass wir diesen Kampf bereits verloren haben - oder aus etwas anderer Perspektive gefragt: Hatten wir einen Kampf denn überhaupt schon begonnen?

Wir haben tatenlos geschehen lassen, dass Millionen und Abermillionen kulturfremder Taugenichtse einfach eingedrungen sind und sich hier widerstandslos breitmachen konnten.

Ist ja auch nicht weiter verwunderlich, wenn man Massen an solchen levantinischen Brückenköpfen wie den betreffenden Antifa-Idioten ungehindert ins Land strömen lässt und dann auch noch tatenlos zuschaut, wie sie sich gegen uns Deutsche zusammenrotten und gegen uns agieren und agitieren.

Wir Europäer haben uns schon lange aufgegeben. Und zwar ganz Europa, mit nur graduellen länderspezifischen Unterschieden.
    Die Gesellschaft hat sich unwiderruflich verändert. Derjenige, der daran denkt, Millionen Asylanten, viele bereits mit einem deutschen Pass unabhängig ihres finanziellen Vermögens oder einer Berufstätigkeit ausgestattet, wieder auszuweisen, träumt. Auch die Geduldeten bleiben regelmäßig und erhalten letztendlich doch den deutschen Pass.

Jetzt geht es eigentlich nur noch darum, die Kriminalität und die Terrorgefahr zu minimieren und den Zuzug in die Sozialsysteme zu begrenzen.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Gesellschaft hat sich unwiderruflich verändert. Derjenige, der daran denkt, Millionen Asylanten, viele bereits mit einem deutschen Pass unabhängig ihres finanziellen Vermögens oder einer Berufstätigkeit ausgestattet, wieder auszuweisen, träumt. Auch die Geduldeten bleiben regelmäßig und erhalten letztendlich doch den deutschen Pass.

Jetzt geht es eigentlich nur noch darum, die Kriminalität und die Terrorgefahr zu minimieren und den Zuzug in die Sozialsysteme zu begrenzen.
    Die Feuerwehr auf verlorenem Posten spielen? Warum nicht jegliche Löschtätigkeit einstellen auf daß das Feuer diejenigen mitverzehrt, die es gelegt haben?

Mitglied

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Dass Dein Ausländerhass/ Rassismus/rassistische Pöbeleien immer noch zunehmen kann ist nicht nur erstaunlich, sondern der Beweis dafür, dass Du dringend medizinische Hilfe benötigst.

Ich kann nur hoffen, dass Deine Feindbilder ("Neger, Naost-Sandneger, Nafris") Europa noch mehr "überrennen" und uns hier mit ihren wunderbaren Kulturen bereichern.
    Wir sollten ihnen dafür dankbar sein, dass sie uns ein buntes Europa ermöglichen, anstatt sie zu hassen und sie zu bepöbeln..
    Junge, ich bin ja sooo etwas von Dankbar....
    Ich spendiere den Brüdern Geld für den Rückflug....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Braun ist bunt?

Aber gut, son Messerstich kann ja auch verheilen. Ich bin da echt dankbar. Auch sone Massenvergewaltigung muss ne Frau nicht unbedingt traumatisieren. Vielleicht hat sie das ja so gewollt?! Und etwas Kopftreterei erhöht bekanntlich das Denkvermögen. Da wird dem Obdachlosen einfach nur der Kalk in der Birne gelockert.
    Du hast noch die Schubser am Bahnsteig vergessen, welche unschuldige Opfer vor Züge befördern....

Ist ja alles eine Bereicherung.....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt durchaus auch gesellschaftliche Werte. Ich nenne mal einen, der für unser Europa steht: Toleranz gegenüber Homosexualität. Dieser gesellschaftliche Wert kommt in der russischen Gesellschaft nicht vor.
    Falsch! In Rußland können auch Homos ihre "Passion" ausleben, nur das verbreiten und verherrlichen in der Öffentlichkeit wird dort "nicht gern gesehen", wo ist das Problem?

Und schon seltsam, wenn gerade Du als Priester des europäischen Herrenmenschen solche Dinge heran ziehen mußt um Rußland in Mißkredit zu bringen....

Du willst doch ein wehrfähiges Deutschland, mit wackeren Soldaten...
    Aber laß Dir gesagt sein, so ein Männerarsch ist "relativ unfruchtbar".....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer