User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 456 von 1416 ErsteErste ... 356 406 446 452 453 454 455 456 457 458 459 460 466 506 556 956 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 14151

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich nehme es zur Kenntnis und gehe mal davon aus, dass der "arme" Pixel erschwerend auch noch in Steuerklasse V ist. Seine Frau wird bei deutlich höherem Verdienst dann logischerweise in Steuerklasse III sein.

Aber nun genug damit...
    Und wieder falsch! Meine Fresse, habt ihr Sorgen!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Lohnt sich zu lesen:

Essay | Frieden verboten

28. Juli 2025
    Von: Sabiene Jahn
    in Geschichte, Militär, Politik, Wirtschaft

Die Ukraine wird gesichert, um Europa zu verlieren

Ein Gespräch wie ein Seismograf. Im Jahr 2023, als Europa noch glaubte, Russland „ruinieren“ zu können, und die Ukraine offiziell als Bollwerk westlicher Werte gefeiert wurde, trafen sich zwei Männer zum Gespräch: Dmitrij Wasilez, ukrainischer Journalist im Exil, und Patrik Baab, deutscher Kriegsreporter unter Verdacht. Sie sprachen über den Maidan, über Oligarchen, NGOs, Geheimdienste, Schuldensysteme und darüber, wie aus einem Land ein Koloniallabor gemacht wird. Wasilez nannte Namen, und gemeinsam zeichneten sie ein Bild, das der Öffentlichkeit kaum je gezeigt wurde. Heute, zwei Jahre später, ist dieses Gespräch prophetischer denn je: Viele Aussagen haben sich bestätigt, und es dient als Schlüssel zum Verständnis der Gegenwart, der zeigt, warum Russland nicht der Aggressor, sondern der Gegenakteur in einem strategischen Langkrieg ist, wie tief die Ukraine bereits vor 2022 unter westlicher Kontrolle stand und warum Deutschland in diesem Krieg eine wirtschaftlich suizidale Rolle spielt – Antworten, die heute dringlicher sind denn je.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ukrainischer Totalitarismus:

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Meine Formulierung war grammatikalisch nicht richtig, aber dennoch: Europa wurde bereits überrannt!

Ein Gang durch ein beliebiges Städtchen bestätigt dies, und die Tatsache, dass in den meisten städtischen Schulen der Anteil der nichtautochthonen Schüler mittlerweile die Mehrheit abbildet, ist ja wohl ein unwiderlegbarer Beweis für das Überranntwordensein.

Es spielt keine Rolle mehr, was die diversen europäischen Regierungen tun oder nicht tun. Man wird gesamteuropäisch unverändert weiterwurtschteln wie bisher, sich in unendlichen Zusammenhaltsbeteuerungen ergießen und sich ansonsten auch weiterhin unter dem Tisch heimlich gegenseitig vors Schienbein treten.

Meine Rede, seit ich in Foren schreibe. Und was ist seither geschehen? Nix, nullkommanix. Die Neger vermehren sich wie die Karnickel und Europa steht mit offenem Mund am Spielfeldrand und staunt, wie sich die Neger, Nafris und Nahost-Sandneger ausbreiten und Europa überschwemmen.

Und was unternehmen Frau von der Leyen und ihr Hofstaat? Nix. Sitzen mit gefalteten Händen herum, genießen die üppigen Spesen und überlegen, wie man die europäischen Autofahrer noch mehr schikanieren könnte.

Ein Traum, nichts weiter.

Gegen den ganzen linksgrünen Samariter-Syndrom-Ungeist der europäischen Flagellanten kommt man nicht mehr an.
    Dass Dein Ausländerhass/ Rassismus/rassistische Pöbeleien immer noch zunehmen kann ist nicht nur erstaunlich, sondern der Beweis dafür, dass Du dringend medizinische Hilfe benötigst.

Ich kann nur hoffen, dass Deine Feindbilder ("Neger, Naost-Sandneger, Nafris") Europa noch mehr "überrennen" und uns hier mit ihren wunderbaren Kulturen bereichern.
    Wir sollten ihnen dafür dankbar sein, dass sie uns ein buntes Europa ermöglichen, anstatt sie zu hassen und sie zu bepöbeln..
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Pranger auf dem Hauptplatz...
    Ich bin dafür...

Aber bitte jemand anderes die faulen Eier und Tomaten mitnehmen. Ich bevorzuge keinen verschwenderischen Lebensmittelkonsum, wodurch ich nur die Mengen kaufe, welche ich auch in gebotener Zeit esse...
    Wären Steine eine Alternative? Komme gerade aus Zermatt Schwarzsee, da gibt es genug davon.

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Dass Dein Ausländerhass/ Rassismus/rassistische Pöbeleien immer noch zunehmen kann ist nicht nur erstaunlich, sondern der Beweis dafür, dass Du dringend medizinische Hilfe benötigst.

Ich kann nur hoffen, dass Deine Feindbilder ("Neger, Naost-Sandneger, Nafris") Europa noch mehr "überrennen" und uns hier mit ihren wunderbaren Kulturen bereichern.
    Wir sollten ihnen dafür dankbar sein, dass sie uns ein buntes Europa ermöglichen, anstatt sie zu hassen und sie zu bepöbeln..
    Braun ist bunt?

Aber gut, son Messerstich kann ja auch verheilen. Ich bin da echt dankbar. Auch sone Massenvergewaltigung muss ne Frau nicht unbedingt traumatisieren. Vielleicht hat sie das ja so gewollt?! Und etwas Kopftreterei erhöht bekanntlich das Denkvermögen. Da wird dem Obdachlosen einfach nur der Kalk in der Birne gelockert.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wären Steine eine Alternative? Komme gerade aus Zermatt Schwarzsee, da gibt es genug davon.
    An Steine hatte ich auch gedacht. Gemüse verschwenden….also wirklich! Gehts noch?!

Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    "Europäische Werte"....

Es gibt nur menschl. Werte!
    Nein, es gibt durchaus auch gesellschaftliche Werte. Ich nenne mal einen, der für unser Europa steht: Toleranz gegenüber Homosexualität. Dieser gesellschaftliche Wert kommt in der russischen Gesellschaft nicht vor.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Braun ist bunt?

Aber gut, son Messerstich kann ja auch verheilen. Ich bin da echt dankbar. Auch sone Massenvergewaltigung muss ne Frau nicht unbedingt traumatisieren. Vielleicht hat sie das ja so gewollt?! Und etwas Kopftreterei erhöht bekanntlich das Denkvermögen. Da wird dem Obdachlosen einfach nur der Kalk in der Birne gelockert.
    Das hat ja @konrad nicht verteidigt, immer schön sachlich bleiben ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt durchaus auch gesellschaftliche Werte. Ich nenne mal einen, der für unser Europa steht: Toleranz gegenüber Homosexualität. Dieser gesellschaftliche Wert kommt in der russischen Gesellschaft nicht vor.
    Kam das bei deinen Vorbildern vom RSHA vor! Gingen die „Rampensäue“ so offen mit ihren abartigen Neigungen um?

Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer