+ Auf Thema antworten
Seite 4573 von 4802 ErsteErste ... 3573 4073 4473 4523 4563 4569 4570 4571 4572 4573 4574 4575 4576 4577 4583 4623 4673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.721 bis 45.730 von 48013

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verschrieben würde ein Schreibfehler bedeuten. Du hingegen hast alles durcheinander gebracht. An sich ja keine Schande aber wenn du nicht über die dortigen Vorgänge Bescheid weißt, dann einfach mal den Ball flach halten und von den Anderen etwas lernen, anstatt hier einen auf Experten zu machen.

Deine Aufzeichnungen müssten doch ergeben, dass ich dir das schon öfter nahe gelegt habe. Dann nimm es dir auch mal zu Herzen.
    Ja, du Klugscheißer, deshalb hatte ich ja, schlau wie ich bin, dieses verschrieben in/mit Gänsefüßchen versehen.

Ich habe absolut nichts durcheinandergebracht, also höre besser auf, hier mal wieder deine Lügen zu verbreiten.

Was sollte ich denn hier von anderen lernen, etwa Lügen zu verbreiten, wie du es gerade machst?

Meine Aufzeichnungen??

Du bist doch der User, der hier schon förmlich verschrien ist, dass du sehr viele Beiträge aufzeichnest.

Jetzt hab ich dir genug Aufmerksamkeit gewidmet.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    der lügt echt, wenn er sein Dreckmaul aufmacht!
    Ich masse mir da kein Urteil ueber ihn an, weil PM Netanyahu durch den Mossad ueber umfangreiches Detail- und Spezialwissen des Mossads verfuegen muss.

Viele Sachen ueber Gaza und die Hamas stehen bestimmt in keiner Zeitung.

Dass die Hamas in Gaza beseitigt werden muss, ist fuer mich und viele Israelis alternativlos.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Mit Feuer garantiert nicht, das Zeugs brennt noch nicht mal.
    Du Hanswurst kannst schreiben was du willst , du hast schlicht und ergreiifend keinen blassen Schimmer von der Materie.
    Dann klär uns doch einmal auf, wie es zu dieser verheerenden Explosion kam, du Möchtegern-Fachmann.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, du Klugscheißer, deshalb hatte ich ja, schlau wie ich bin, dieses verschrieben in/mit Gänsefüßchen versehen.
    Oha, unser Blackbyrd - oder sagen wir besser unsere abgehalfterte Schnapsdrossel hat sich wieder Mut angesoffen und meint ausfallend zu werden. Brauchst du die große Kelle? Kannste haben.

Meine Aufzeichnungen?? Du bist doch der User, der hier schon förmlich verschrien ist, dass du sehr viele Beiträge aufzeichnest.
    Ja...du plapperst immer von Aufzeichnungen also nehme ich mal an, dass du welche führst. Du bist hier übrigens als Pinocchio verschrien

Ich habe absolut nichts durcheinandergebracht, also höre besser auf, hier mal wieder deine Lügen zu verbreiten. Was sollte ich denn hier von anderen lernen, etwa Lügen zu verbreiten, wie du es gerade machst?
    Du hast behauptet die Fatah sei an der libanesischen Regierung beteiligt, das ist schlicht falsch und zeugt von deiner Inkompetenz. Insofern mein Tipp an Dich, einfach mal auf andere zu hören, anstatt hier ständig falsche Angaben zu machen und dann auch noch ausfallend zu werden
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Achtung AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich masse mir da kein Urteil ueber ihn an, weil PM Netanyahu durch den Mossad ueber umfangreiches Detail- und Spezialwissen des Mossads verfuegen muss.

Viele Sachen ueber Gaza und die Hamas stehen bestimmt in keiner Zeitung.

Dass die Hamas in Gaza beseitigt werden muss, ist fuer mich und viele Israelis alternativlos.
    Es geht bei Euch Satanskindern nicht um ein kleines Grüppchen, was beseitigt werden muss sondern die Menschheit an sich!
    Das steht so in Euren Schriften, die du ja sicherlich kennst.
    Geht bei Mose los, dann Jesaja und dann euer Teufelstalmud.

Bei Euch gibts nur Töten oder Versklaven und vor dem Deutschen Volk habt ihr am meisten Angst und gebt Euch ganz besondere Mühe ihr Diener Satans.

Warte mal wenn Esau sein Joch abwirft und Regen kommt - wird lustig dann

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...........
    Du meinst wohl den Trottel IT Chef, der Gehirn Dumm ist. auch den 7.10.2023 zu verantworten hat. Name habe ich schon mal gepostet, weil der so dumm ist und an seinen Käse auch noch glaubt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Dann klär uns doch einmal auf, wie es zu dieser verheerenden Explosion kam, du Möchtegern-Fachmann.

Damit du nicht ganz dumm stirbst !! Es braucht eine Initialzündung, ansonsten geht gar nix los.

"emmi" wollte eigentlich nur mir einmal mehr saublöd kommen, so ist er eben.

Ich bleibe bei dem, was ich geschrieben habe, siehe #45699,
    d. h., die Lagerung lag in der Verwaltung der Hisbollah.

Hätte die Hisbollah diese Lagerung verhindert, wäre es nicht zu dieser
    verheerenden Explosion im Hafen von Beirut gekommen.

Hier wird u. a. der Ablauf beschrieben, wie es zur Explosion des gelagerten Ammoniumnitrat kam:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit du nicht ganz dumm stirbst !! Es braucht eine Initialzündung, ansonsten geht gar nix los.

Damit du nicht ganz so dumm stirbst, kannst du dir oben einmal die Ausgangssituation durchlesen, damit du
    einmal begreifst, was du mal wieder für einen Unfug entfacht hattest.

Dennoch war letztendlich der Ausbruch eines Feuers für die Katastrophe verantwortlich.

Mitglied

Damit du nicht ganz so dumm stirbst, kannst du dir oben einmal die Ausgangssituation durchlesen, damit du
    einmal begreifst, was du mal wieder für einen Unfug entfacht hattest.

Dennoch war letztendlich der Ausbruch eines Feuers für die Katastrophe verantwortlich.

Versuch doch mal das Düngemittel ( nichts anderes ist das nämlich) anzuzünden !!

Versuch doch mal das Düngemittel ( nichts anderes ist das nämlich) anzuzünden !!
    Ja ja, Versuch mach kluch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer