Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"emmi" wollte eigentlich nur mir einmal mehr saublöd kommen, so ist er eben.
Ich bleibe bei dem, was ich geschrieben habe, siehe #45699,
d. h., die Lagerung lag in der Verwaltung der Hisbollah.
Hätte die Hisbollah diese Lagerung verhindert, wäre es nicht zu dieser
verheerenden Explosion im Hafen von Beirut gekommen.
Hier wird u. a. der Ablauf beschrieben, wie es zur Explosion des gelagerten Ammoniumnitrat kam:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Umananda weiss schon Bescheid. Ich kenne sie seit Ende 2007 aus dem oesterreichischen Forum. Damals hatte ich noch in Oesterreich gelebt...
Damals hatte ich mich schon mit ihr ueber die gezielte Neutralisierung von Hisbollah-Terroristen in Beirut durch den Mossad unterhalten.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)