Jette Nietzard droht Deutschland mit Krieg zu überziehen, sollte die AfD an "die Macht" kommen.
Jette Nietzard droht Deutschland mit Krieg zu überziehen, sollte die AfD an "die Macht" kommen.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Ich habe hier im Forum ihre Aussage versucht zu platzieren. Schwierige bis keine Kenntnisnahme durch die Nutzer.
Das muss man sich aber mal auf der Zunge zergehen lassen. Solche Worte. Und dann denke man umgekehrt: Jetzt noch zwei rote Richter im VG, ein leichtsinniger Facebooknutzer mit AfD-Affinität und fertig ist durch die Aufforderung zur Waffennutzung das Verbotsverfahren in trockenen Tüchern.
Ich erinnere mich noch an das Gebrüll der Affen, bei der Frage von einem eher rechten Politiker wie denn der Widerstands-§ im GG gemeint sei. Und wie man ihn denn durchzusetzen gedenke.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Hat Habeck die wirtschaftliche Lage geschönt oder
wo sind die Faktenchecker, wenn es wichtig ist?
![]()
Felix tourt durch den Osten..und zu seinen Veranstaltungen kommen nur Grüne..er ist enttäuscht....
[Links nur für registrierte Nutzer]
ohne Schranke:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die passede Analogie wäre wohl, wenn einer der Vorsitzenden der Jugendorganisation der AfD zu bewaffnetem Widerstand im Falle der Regierungsbeteiligung einer großen Oppositionspartei aufgerufen hätte. Der wäre Pielka-Style vom Sturmhaubenkommando gegriffen und eingekerkert worden. Grün:innen haben Närrinnenfreiheit in Blackrock´s bestem Deutschland aller Zeiten.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“