User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4571 von 4743 ErsteErste ... 3571 4071 4471 4521 4561 4567 4568 4569 4570 4571 4572 4573 4574 4575 4581 4621 4671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.701 bis 45.710 von 47422

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Mit der Lagerung hatte das damals gar nix zu tun, ahnunglose Dummpfeife.
    Weisst du mehr? Brandstiftung? Sabotage? Erzähle mal.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dir fehlt offensichtlich das Grundwissen, du wirfst Begriffe und Staaten durcheinander.
    Wieso führst du Aufzeichnungen?
    Nö, mir fehlt garantiert kein Grundwissen, außerdem werfe ich keine Begriffe und Staaten durcheinander.

Nein, ich führe keine Aufzeichnungen, ich möchte dir doch den Job nicht wegnehmen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nö, mir fehlt garantiert kein Grundwissen, außerdem werfe ich keine Begriffe und Staaten durcheinander.

Nein, ich führe keine Aufzeichnungen, ich möchte dir doch den Job nicht wegnehmen.
    Wer nicht den Unterschied zwischen Fatah und Hisbollah kennt, sollte den Ball flach halten und schweigend lernen.

Und so oft wie du von Aufzeichnungen fabulierst, führst du Selbige.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Weisst du mehr? Brandstiftung? Sabotage? Erzähle mal.

Deine dusslige Frage hättest du dir sparen können wenn du dich vorher mal über die Eigenschaften von Ammoniumnitrat informiert hättest !!

Mitglied

Das dachte man 33 auch - trotzdem wurde der Haavara-Deal eingetütet. Warum sollte das nicht zu wiederholen sein.

Die Deutschen müssen halt nur wieder erkennen, dass Zionisten genauso wie radikale Islamisten in Deutschland nichts verloren haben.

Ihr liegt uns nur auf der Tasche und degeneriert das Land. Braucht keine Sau. Insofern wäre allen damit geholfen, wenn man konsequent remigriert. Und wer als Kontingent-Flüchtling, nicht nach Osteuropa zurück will der kann halt nach Israel. Gerne auch mit einer kleinen Abfindung, wie Anno dazumal. Da bin ich ganz der nette Antisemit.

----------------

»Die Summen sind beeindruckend und haben zweifellos zum Aufbau des jüdischen Palästina beigetragen. Haavara wurde, entgegen den Wünschen nahezu aller Wirtschaftsexperten der deutschen Regierung, fort geführt, weil Hitler der Meinung war, die Auswanderung der Juden sei wichtiger als alle wirtschaftlichen Erwägungen.

Die durch den deutschen Kapitalzufluss ermöglichte wirtschaftliche Betätigung und die Transaktionen der Haavara für den privaten und öffentlichen Sektor waren von großer Bedeutung für den Aufbau des Landes.

Viele neue Industrie- und Handelsbetriebe sind damals im jüdischen Palästina entstanden, und eine Reihe von Gesellschaften, die heute noch für die Wirtschaft des Staates Israelerhebliche Bedeutung haben, verdanken der Haavara ihre Gründung.

Dazu gehört z. B. eine der lebenswichtigsten Einrichtungen Israels, die das ganze Land mit Wasser versorgende Gesellschaft „Mekoroth”. In den Jahren -1933 bis 1940 wurde das jüdische Siedlungswerk an Umfang und Produktion verdoppelt. Das war allein möglich durch die Siedlungskredite, die im Rahmen des Haavara-Abkommen entstanden waren.«

Damalige Werbung in „Allgemeine Zeitung des Judentums" ,30. Januar 1936. Robert W. Kempner war später US-Ankläger beiden Nürnberger Kriegsverbrecherprozessen
    David Korn, Das Netz, Seite 44
    Der Kempner ist ein feines Beispiel/Ding/Frechheit.

Solche Dinge weiß heute kaum noch ein Nazijäger.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Deine dusslige Frage hättest du dir sparen können wenn du dich vorher mal über die Eigenschaften von Ammoniumnitrat informiert hättest !!
    Zitat:

Generell gehen von Ammoniumnitrat bei sachgemäßer Handhabung keine Gefährdungen aus. Erst bei Temperaturen über 200°C kommt es zu einer exothermen Zersetzung, welche unter bestimmten Voraussetzungen in eine detonative Umsetzung übergehen kann.

200 Grad ? Was könnte diese Temperaturen verursachen? Feuer ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wer nicht den Unterschied zwischen Fatah und Hisbollah kennt, sollte den Ball flach halten und schweigend lernen.

Und so oft wie du von Aufzeichnungen fabulierst, führst du Selbige.
    Ups, ich hatte meinen Fehler korrigiert und mit einem entsprechenden Hinweis versehen, dass ich
    bereits zu diesem Vorgang in der Vergangenheit schon diverse Beiträge erstellt hatte.

In diesen Beiträgen hatte ich immer von diesen Hisbollah-Chaoten geschrieben.

Also, was genau hast du jetzt wieder vor?

Ich habe mich "verschrieben", habe meinen Fehler eingestanden und den Fehler entsprechend verbessert.

Hast du mal wieder vor, einen seitenlangen sinnlosen Austausch zu starten?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    PM Netanyahu:

While the situation in Gaza is difficult and Israel has been working to ensure aid delivery, Hamas benefits from attempting to fuel the perception of a humanitarian crisis.

As such, they have been releasing unverified numbers to the news media while circulating images that are carefully staged or manipulated by Hamas.

We are fighting a just war, a moral war, a war for our survival. No country in the world would allow the continued rule in neighboring territory of a terror group bent on its destruction that already stormed across its borders in a genocidal attack, as Hamas did on Oct 7 when it butchered over 1,200 innocent people, burning babies alive and slaughtering teenagers at a music festival. Hamas boasts they will repeat the Oct 7 massacre over and over.

We’ll continue to act responsibly, as we always have, and we’ll continue to seek the return of our hostages and the defeat of Hamas. That is the only way to secure peace for Israelis and Palestinians alike.
    _
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    der lügt echt, wenn er sein Dreckmaul aufmacht!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Ups, ich hatte meinen Fehler korrigiert und mit einem entsprechenden Hinweis versehen, dass ich
    bereits zu diesem Vorgang in der Vergangenheit schon diverse Beiträge erstellt hatte.

In diesen Beiträgen hatte ich immer von diesen Hisbollah-Chaoten geschrieben.

Also, was genau hast du jetzt wieder vor?

Ich habe mich "verschrieben", habe meinen Fehler eingestanden und den Fehler entsprechend verbessert.

Hast du mal wieder vor, einen seitenlangen sinnlosen Austausch zu starten?
    Das ist schwer von Komplexen beladen. Was du so von dir gibst.

Vorgestern habe ich dich verfolgt, gestern war es Lykurg und heute ist es mal wieder Flaschengeist.

Kannst du nicht warten, bis du tatsächlich aufgerufen wirst? Drängel doch nicht immer so rum.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

bereits zu diesem Vorgang in der Vergangenheit schon diverse Beiträge erstellt hatte. In diesen Beiträgen hatte ich immer von diesen Hisbollah-Chaoten geschrieben. Also, was genau hast du jetzt wieder vor? Ich habe mich "verschrieben", habe meinen Fehler eingestanden und den Fehler entsprechend verbessert. Hast du mal wieder vor, einen seitenlangen sinnlosen Austausch zu starten?
    Verschrieben würde ein Schreibfehler bedeuten. Du hingegen hast alles durcheinander gebracht. An sich ja keine Schande aber wenn du nicht über die dortigen Vorgänge Bescheid weißt, dann einfach mal den Ball flach halten und von den Anderen etwas lernen, anstatt hier einen auf Experten zu machen.

Deine Aufzeichnungen müssten doch ergeben, dass ich dir das schon öfter nahe gelegt habe. Dann nimm es dir auch mal zu Herzen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer