User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 457 von 3152 ErsteErste ... 357 407 447 453 454 455 456 457 458 459 460 461 467 507 557 957 1457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 31517

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das hat ja @konrad nicht verteidigt, immer schön sachlich bleiben ...
    Ach nee?! Hat er das erwähnt in seinem Multikultirausch? Nee! Er ist dankbar für diese tolle „Kultur“.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    . Ich nenne mal einen, der für unser Europa steht: Toleranz gegenüber Homosexualität. r.
    .. @ amendment.. ach ja .. hattest du nicht mal geschrieben , du fühlst dich so wohl im Arsch der Amis .. darum nun deine Leidenschaft für Fehlgeleitete ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach nee?! Hat er das erwähnt in seinem Multikultirausch? Nee! Er ist dankbar für diese tolle „Kultur“.
    Er hat die kriminellen Probleme nicht angesprochen, aber ich weiß das Ausländerkriminalität überproportional hoch ist.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Er hat die kriminellen Probleme nicht angesprochen, aber ich weiß, dass Ausländerkriminalität überproportional hoch ist.
    Platzhalter. Phrase eingefügt. Danke.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Platzhalter. Phrase eingefügt. Danke.
    Soviel Wahrheit muß schon sein, man gönnt sich ja sonst nichts ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Kam das bei deinen Vorbildern vom RSHA vor! Gingen die „Rampensäue“ so offen mit ihren abartigen Neigungen um?
    Es geht hier nicht um Persönliches, sondern um Faktisches! Ich habe einen gesellschaftlichen Wert genannt, der nicht in der russischen Gesellschaft vorkommt. Und dass diese Toleranz im Gegensatz zu Russland bei uns erwünscht ist und auch erwartet wird, steht außer Zweifel.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt durchaus auch gesellschaftliche Werte. Ich nenne mal einen, der für unser Europa steht: Toleranz gegenüber Homosexualität. Dieser gesellschaftliche Wert kommt in der russischen Gesellschaft nicht vor.

Du bist doch der Verfechter von tief verwurzelten konservativen Werten. Wieso outest du dich plötzlich als (angeblich) Schwulen Toleranter?

Die in Russland tief verwurzelten konservativen Werte, die dem Einfluss der orthodoxen Kirche unterliegen betonen genau das. Außerdem haben deine braunen Spießgesellen tausende Schwule in Konzentrationslager verschleppt, viele krepierten dort an den Folgen von Misshandlungen, Zwangsarbeit oder medizinischen Experimenten. Ab 1945 übernahm die BRD den verschärften §175 in seine Gesetzgebung.

Die letzten Prozesse wegen § 175 in der BRD waren übrigens 1994 - so tolerant war der BRD-Wertlos-Westen.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

[...] aber ich weiß das Ausländerkriminalität überproportional hoch ist.
    passt doch !

Unter den "Ausländern" sind gegenüber der Gesamtbevölkerung
    mehr junge alleinstehende arbeitslose Männer vertreten
    - und alle 4 Punkte sind schon je für sich genommen in der Kriminalitätsstatistik überproportional hoch vertreten.
    .
    Dazu kommt noch das Gefühl "fremd", "nicht gewollt" zu sein und nicht "verstanden" zu werden
    - häufig auch noch die Herkunft aus einer althergebrachten "Matschokultur".

Schon seit der "Adenauerzeit" und dem Selbstbetrug "kein Einwanderungsland" zu sein,
    wurde versäumt, genügend für eine Integration der (damals noch angeworben) "Zuwanderer" zu tun
    ("Assimilation" wurde - aus sogar gegensätzlichen Gründen - völlig abgelehnt)

Für Migranten aus "Nicht-EU-Ländern" wäre eine Art "Staatsbürgerkunde" verpflichtend notwendig
    und wer geltendes Recht und "übliches Verhalten" (etwa "Gleichberechtigung der Frauen") nicht akzeptiert
    müsste konsequent "das Land zu verlassen haben".

Die "doppelte (und noch mehrfache) Staatsbürgerschaft" ist ein typischer Fall von "gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht" - es fördert nicht die Integration, sondern steht ihr eklatant entgegen (und verletzt zudem einen Grundsatz der Demokratie ! ) - "man kann nicht Diener zweier Herren sein" !!!

Jeder,. der durch die Geburt die Möglichkeit verschiedener Staatsbürgerschaften hat (ob durch Vater, Mutter oder das Geburtsland),
    sollte sich mit der Volljährigkeit für eine Staatsbürgerschaft zu entscheiden haben
    und wer als Erwachsener die Staatsbürgerschaft wechseln will, müsste die alte abgeben!
    Geändert von Ennea Silvio P. (30.07.2025 um 01:21 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Soviel Wahrheit muß schon sein, man gönnt sich ja sonst nichts ...
    die vermeintliche "Wahrheit" ist doch ein äußerst dehnbarer Begriff - jeder hat seine eigen
    (und manche haben sogar mehrere, die einander sogar widersprechen können).
    (könnte immer möglich sein!)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du bist doch der Verfechter von tief verwurzelten konservativen Werten. Wieso outest du dich plötzlich als (angeblich) Schwulen Toleranter?

Die in Russland tief verwurzelten konservativen Werte, die dem Einfluss der orthodoxen Kirche unterliegen betonen genau das. Außerdem haben deine braunen Spießgesellen tausende Schwule in Konzentrationslager verschleppt, viele krepierten dort an den Folgen von Misshandlungen, Zwangsarbeit oder medizinischen Experimenten. Ab 1945 übernahm die BRD den verschärften §175 in seine Gesetzgebung.

Die letzten Prozesse wegen § 175 in der BRD waren übrigens 1994 - so tolerant war der BRD-Wertlos-Westen.
    Mein Credo ist und war stets ein anderes: Sämtliche Werte gehören auf den Prüfstand - ausnahmslos! Alles diesbezüglich „Tradierte“ sollte auf die Tauglichkeit bezüglich zukünftiger Gesellschaftsziele hin analysiert und dann gegebenenfalls „neu aufgesetzt“ werden.

Die Toleranz gegenüber Homosexualität gehört da ebenso mit dazu wie die Abkehr von abwertendem Rassismus; die Existenz von humanoiden Rassen sollte jedoch endlich anerkannt werden - mit rassischer, aber ohne rassistischer Kategorisierung!

Das wäre das Allgemeine. Persönlich sind mir Schwule oder Lesben egal; das sind keinesfalls anzustrebende „Sozialkonstrukte“. Homo-Ehe: ja, aber die zwischenmenschliche „Normalität“ gibt uns die Natur vor und nicht die Sozialisation. Homosexualität wird unter uns Menschen nie mehr als einen winzig kleinen Prozentsatz ausmachen - die moderne Gesellschaft trägt dem Rechnung. Aber keinesfalls gesellschaftlich gefördert oder gar gewollt!

Übrigens: Flächendeckender Islam-Unterricht an unseren Schulen gehört abgelehnt; flächendeckend gehört vielmehr der Religionsunterricht durch Ethikunterricht ersetzt!
    Geändert von amendment (30.07.2025 um 07:11 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer