User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 449 von 3091 ErsteErste ... 349 399 439 445 446 447 448 449 450 451 452 453 459 499 549 949 1449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 30903

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Du bist ja noch blöder als dein Dummvogel, den du im Avatar führst !!
    Nun, es gibt blöde und saublöde User, zu den blöden Usern zählst du garantiert nicht.

Du musst endlich begreifen, dass einer von uns beiden schlauer ist als du.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ausrotten können die Amis sehr gut. Egal ob Tiere oder menschliche Völker.
    Na ja, sicherlich hast du schon einmal vom Genozid der Sowjetunion in Afghanistan gehört.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, sicherlich hast du schon einmal vom Genozid der Sowjetunion in Afghanistan gehört.
    Ich habe noch nie von einem Genozid in Afghanistan durch die Russen gehört. Wahrscheinlich eine Meldung der Verblödungspresse.....

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie von einem Genozid in Afghanistan durch die Russen gehört. Wahrscheinlich eine Meldung der Verblödungspresse.....
    Nein, es ist ein Artikel einer Quelle, die deine Genossen besonders lieben und auch gerne nutzen und aus der sie verlinken, es handelt sich um "Telepolis".

Mitglied

Wie glaubwürdig bist du denn?

Du musst schon den Beitragsverlauf beachten, der User "Nicht Sicher" hatte sich über meinen Avatar echauffiert.
    So gesehen habe ich entsprechend und glaubwürdig geantwortet.

Es ist nun einmal so, dass das Strangthema "Russland" lautet.

Du und deine Genossen missbraucht diesen Strang ja für den Russland-Ukraine-Konflikt, was ja Klopperhorst vermeiden will.

Wo nutze ich das Thema für die Ukraine aus?
    Nur wieder Geschwalle als Antwort auf meinen Beitrag USA-Natur, wobei ich in diesem Beitrag sehr die Formen gewahrt habe. Aber Menschen mit wenig Argumentationsfähigkeiten ist dies schon zu viel....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du Geisteskrüppel fliegst wegen übler Nachrede und unhaltbarer Verleumdungen hier doch selbst über deine offensichtlichen Lügen. Ich hatte deinen infamen Bullshit bereits gegenüber @amendment klargestellt.
    Infamer Bullshit ? Unhaltbare Verleumdungen ? Ich habe dich Geisteskrüppel nicht verleumdet, ich habe dich Nullnummer zitiert. Hast du hier nicht selber mehrfach gepostet, dass du reichlich Freizeit hat, weil du in deinem Job bei der Post nur wenige Stunden arbeitest und inklusive steuerfreier Nachtarbeits-zuschläge ( ich erinnere mich genau, denn ich habe selber regelmässig steuerfreie Nacht-und Sonntagszuschläge ausbezahlt ) nur 1.400 € netto verdienst ? Ja oder Nein ? Hast du nicht selber gepostet, dass du wegen 50.000 Schulden die eV. abgelegt hast und daher gar nicht mehr wie 1.400 € verdienen darfst, alles über deine Frau läuft , weil dir sonst alles weg gepfändet wird ? Ja oder Nein ?

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Wo nutze ich das Thema für die Ukraine aus?
    Nur wieder Geschwalle als Antwort auf meinen Beitrag USA-Natur, wobei ich in diesem Beitrag sehr die Formen gewahrt habe. Aber Menschen mit wenig Argumentationsfähigkeiten ist dies schon zu viel....
    Nein, kein "Geschwalle".

Wow, du hast endlich einmal die Formen gewahrt???
    Wie war es denn in der Vergangenheit mit deinen Antworten auf meine Beiträge,
    wo du des Öfteren mit saudummen Kommentaren hereingegrätscht bist?

Ich habe immer sehr gute Argumente, aber User deiner Kategorie können damit nicht umgehen und verlieren leider
    sehr schnell die Contenance.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Infamer Bullshit ? Unhaltbare Verleumdungen ? Ich habe dich Geisteskrüppel nicht verleumdet, ich habe dich Nullnummer zitiert. Hast du hier nicht selber mehrfach gepostet, dass du reichlich Freizeit hat, weil du in deinem Job bei der Post nur wenige Stunden arbeitest und inklusive steuerfreier Nachtarbeits-zuschläge ( ich erinnere mich genau, denn ich habe selber regelmässig steuerfreie Nacht-und Sonntagszuschläge ausbezahlt ) 1.400 € verdienst ? Ja oder Nein ? Hast du nicht selber gepostet, dass du wegen 50.000 Schulden die eV. abgelegt hast und daher gar nicht mehr wie 1.400 € verdienen darfst, alles über deine Frau läuft , weil dir sonst alles weg gepfändet wird ? Ja oder Nein ?
    #4471!

Und jetzt halt dein blödes Schandmaul!

Es waren übrigens etwas über 35.000 Euro Rückstände. Bring bitte Belege anhand einzelner Zitate für deine Aussagen, Spast!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Nein, kein "Geschwalle".

Wow, du hast endlich einmal die Formen gewahrt???
    Wie war es denn in der Vergangenheit mit deinen Antworten auf meine Beiträge,
    wo du des Öfteren mit saudummen Kommentaren hereingegrätscht bist?

Ich habe immer sehr gute Argumente, aber User deiner Kategorie können damit nicht umgehen und verlieren leider
    sehr schnell die Contenance.
    Junge, ich gehe jetzt nicht auf Dein Geschwalle ein, möchte die Form noch wahren.....

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Infamer Bullshit ? Unhaltbare Verleumdungen ? Ich habe dich Geisteskrüppel nicht verleumdet, ich habe dich Nullnummer zitiert. Hast du hier nicht selber mehrfach gepostet, dass du reichlich Freizeit hat, weil du in deinem Job bei der Post nur wenige Stunden arbeitest und inklusive steuerfreier Nachtarbeits-zuschläge ( ich erinnere mich genau, denn ich habe selber regelmässig steuerfreie Nacht-und Sonntagszuschläge ausbezahlt ) nur 1.400 € netto verdienst ? Ja oder Nein ? Hast du nicht selber gepostet, dass du wegen 50.000 Schulden die eV. abgelegt hast und daher gar nicht mehr wie 1.400 € verdienen darfst, alles über deine Frau läuft , weil dir sonst alles weg gepfändet wird ? Ja oder Nein ?
    Wayne interessiert das alles? Geh mal lieber an den Bagersee, Opa.

Verschwende deine Restlebenzeit doch nicht mit so einem Müll.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer