User in diesem Thread gebannt : autochthon |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
.
*** Rohre im Tausch gegen Gas: 50 Jahre "Deal des Jahrhunderts" zwischen der UdSSR und Deutschland *** . ...[Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... dieses Abkommen war den Amis doch damals schon ein Dorn im Auge und man hat mit Hilfe von NGO`s versucht , einen Keil dazwischen zu treiben ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Warten wir es doch erst einmal ab was passiert, wenn es mit den Trump'schen Subsidiärzöllen gegen die Russlandunterstützer losgeht. Vielleicht brauchen uns die USA dann wieder schneller, als es denen lieb ist...
Denn wenn Trump jetzt nicht "liefert", was er so "vollmundig" angekündigt hat, wird seine diesbezügliche Reputation in Sachen Glaubwürdigkeit einen immensen Schaden nehmen.
Ich hatte mir es schon vor einem halben Jahr gedacht, dass es dieser Putin mit einem Narzissten wie Trump lieber nicht auf die Spitze treiben sollte. Denn wenn der "schmollt" und sich "verarscht" fühlt, dann passiert mit Sicherheit irgendetwas...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aus Sicht der Jahrzehnte von den VSA abhängigen Vasallen mag dieses MAGA des Trump irre und nicht nachvollziehbar sein. Sie begreifen einfach nicht, dass es nicht um sie geht und noch nie ging. Nun macht es ihnen aber einer deutlich. Und ich denke auch, wir können aufgrund unserer Infos nicht einschätzen, ob Trump Vorteile für die VSA brachte. Aber wir können sehen, dass Merz und von der leyen bisher keine brachten...
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Da muss man nicht abwarten, jeder, der nicht ein Beamter ist, weiss, was passiert.
Trump wird in einem Jahr prüfen, ob der "Deal" eingehalten wurde, auch wenn es völlig klar ist, daß es unrealistisch ist.
Dann werden die Zölle verdoppelt und die depperte EU hat nichts mehr entgegenzusetzen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
Sag mal, das meinst Du doch wohl nicht ernst?
Von der Leyens Kommentar?
Was soll das Lesen / Hören dieser Selbstbeweihräucherung bringen?
Sinnvoller ist es, die Kommentare derer zu lesen,
welche mit dem verhandelten Schwachsinn leben MÜSSEN.
Noch eine so'ne blöde Entscheigung und die EU ist Geschichte.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....