User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 432 von 1376 ErsteErste ... 332 382 422 428 429 430 431 432 433 434 435 436 442 482 532 932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.311 bis 4.320 von 13751

Thema: Russland

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Genau! Ganz besonders Erfinder sollten mit der vollen Härte des Rechtsstaates behandelt werden, wenn sie heimlich Kopfarbeit verrichten!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ... und die Unternehmen welche das foerdern, wie z.B. der us-amerikanische Flugzeughersteller Boeing, welche die Software fuer die Boeing Verkehrs- und Frachtflugzeuge von indischen Informatikstudenten zum " Schnaeppchenpreis " entwickelt laesst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es darf darauf spekuliert werden, wie die EU die Firmen zum Kauf animieren will.
    Im vergangenen Jahr hat die EU aus den USA Energie (Öl, Ölprodukte, Gas und Kohle) im Wert von knapp 77 Milliarden Euro eingeführt ... Das bedeutet, dass die Kommission europäische Unternehmen dazu bringen müsste, etwa die dreifache Menge an Energie von US-Unternehmen zu kaufen - zu Lasten anderer Anbieter und ohne Rücksicht auf die Preise, rechnet Anne-Sophie Corbeau vom Center on Global Energy Policy an der Columbia University vor. Dabei sei nicht einmal sicher, ob US-Exporteure die entsprechenden Mengen überhaupt in Europa anbieten würden.---
    .
    *** Rohre im Tausch gegen Gas: 50 Jahre "Deal des Jahrhunderts" zwischen der UdSSR und Deutschland *** . ...[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... dieses Abkommen war den Amis doch damals schon ein Dorn im Auge und man hat mit Hilfe von NGO`s versucht , einen Keil dazwischen zu treiben ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Daß die EU Konjunkturpakete für die USA auflegt, war aber nicht im Sinne des Erfinders?
    Zuzutrauen ist es den Idioten, statt die eigene Wirtschaft zu fördern, sie mit Gewalt ins Ausland zu drängen.

---
    Warten wir es doch erst einmal ab was passiert, wenn es mit den Trump'schen Subsidiärzöllen gegen die Russlandunterstützer losgeht. Vielleicht brauchen uns die USA dann wieder schneller, als es denen lieb ist...

Denn wenn Trump jetzt nicht "liefert", was er so "vollmundig" angekündigt hat, wird seine diesbezügliche Reputation in Sachen Glaubwürdigkeit einen immensen Schaden nehmen.

Ich hatte mir es schon vor einem halben Jahr gedacht, dass es dieser Putin mit einem Narzissten wie Trump lieber nicht auf die Spitze treiben sollte. Denn wenn der "schmollt" und sich "verarscht" fühlt, dann passiert mit Sicherheit irgendetwas...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Daß die EU Konjunkturpakete für die USA auflegt. war aber nicht im Sinne des Erfinders?
    Zuzutrauen ist es den Idioten, statt die eigene Wirtschaft zu fördern, sie mit Gewalt ins Ausland zu drängen.

---
    Aus Sicht der Jahrzehnte von den VSA abhängigen Vasallen mag dieses MAGA des Trump irre und nicht nachvollziehbar sein. Sie begreifen einfach nicht, dass es nicht um sie geht und noch nie ging. Nun macht es ihnen aber einer deutlich. Und ich denke auch, wir können aufgrund unserer Infos nicht einschätzen, ob Trump Vorteile für die VSA brachte. Aber wir können sehen, dass Merz und von der leyen bisher keine brachten...
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber irgendjemand hat es sich ausgedacht !

Und zum Deal , Trump kann sich echt feiern lassen , er sagte es ja es ist der beste Deal denn er jemals abgeschlossen hat !
    Ja mhm - wer war das nur?
    Und warum halten alle schön die Schnauze und machen mit?
    Also mir fällt da wirklich keiner ein der dahinter stecken könnte

Ratter Ratter - mhm

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warten wir es doch erst einmal ab was passiert ...
    Da muss man nicht abwarten, jeder, der nicht ein Beamter ist, weiss, was passiert.
    Trump wird in einem Jahr prüfen, ob der "Deal" eingehalten wurde, auch wenn es völlig klar ist, daß es unrealistisch ist.
    Dann werden die Zölle verdoppelt und die depperte EU hat nichts mehr entgegenzusetzen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Warten wir es doch erst einmal ab was passiert, wenn es mit den Trump'schen Subsidiärzöllen gegen die Russlandunterstützer losgeht. Vielleicht brauchen uns die USA dann wieder schneller, als es denen lieb ist...

Denn wenn Trump jetzt nicht "liefert", was er so "vollmundig" angekündigt hat, wird seine diesbezügliche Reputation in Sachen Glaubwürdigkeit einen immensen Schaden nehmen.

Ich hatte mir es schon vor einem halben Jahr gedacht, dass es dieser Putin mit einem Narzissten wie Trump lieber nicht auf die Spitze treiben sollte. Denn wenn der "schmollt" und sich "verarscht" fühlt, dann passiert mit Sicherheit irgendetwas...
    Das wäre schön was? Wieder von der USA gebraucht werden... Mensch, mach bloß den Kopp zu. Depp.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied

Hör dir den Kommentar von Ursula von der Leyen an, den ich hier gerade reingestellt habe. Die beiden größten Wirtschaftsräume der Welt mit einem gemeinsamen Gesamtvolumen von 44 Prozent aller Staaten dieser Erde haben sich geeinigt.

Wir werden den Russenfans eine lange Nase machen. Und gerade sagte Trump auch noch, dass es mit der Wartezeit von den angekündigten 50 Tagen vorbei wäre. Ein Schelm wer dabei vermutet, dass das das Ergebnis einer bedeutsamen "Nebenabsprache" aus den Gesprächen mit unserer EU-Kommissionspräsidentin "entspringt"!

Wir packen es an und wir werden den neuen Kalten Krieg 2.0 gewinnen - so wie schon den ersten!

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Sag mal, das meinst Du doch wohl nicht ernst?

Von der Leyens Kommentar?
    Was soll das Lesen / Hören dieser Selbstbeweihräucherung bringen?

Sinnvoller ist es, die Kommentare derer zu lesen,
    welche mit dem verhandelten Schwachsinn leben MÜSSEN.
    Noch eine so'ne blöde Entscheigung und die EU ist Geschichte.

Mitglied

Ich empfinde das eher als eine herbe, unnötige Niederlage. Wir hätten mit den Brits zusammen dem Bolschewismus den Garaus machen sollen. Deutschland als leading nation in einem geeinten Europa....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. @ amendment .. du bist wirklich ein Spinner .. der Herr W. Putin ist diesem Trump haushoch überlegen und kann diesen Trump , dieses vorlaute Geheule von Donald sehr gut einschätzen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer