User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Das HPF und seine Kundschaft ist nicht bekannt für solche Drohungen. Sie sind mindestens verpöhnt. Und sie sind Nathansches, Autochthonsches oder Anhalters Niveau. Die Mayerin bekommt es auch hin.
Lass doch einfach die Debatte, wenn du keine Kontrolle darüber garantieren kannst.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
China hat ein besseres Bildungssystem und eine leistungswilligere Bevölkerung, auch der Durchschnitts-IQ der Han-Chinesen soll höher sein.
Die Mehrzahl der technischen Geräte für den Endkonsumenten kommt heute aus China.
Selbst die gelabelten Waren, wo europäische Firmenmarken drauf stehen, komme alle aus China.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“