User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ein Quad ist im Wald auf schlechten Waldwegen sehr gefährlich. Viel zu kippgefährdet.
Ich fahre ja nicht zum Spaß durch den Wald.
Ich kann mich nicht allein auf den Weg und das Fahren konzentrieren, sondern ich will mein Umfeld beobachten.
Mit dem Pferd ist das alles viel einfacher, und es macht zudem noch viel mehr Freude.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Ein Deutscher lässt sich lieber auf Nachbarschaftshilfe im handwerklichen Bereich ein, als auf sexuelle Nothilfe für Invasoren. Pixel hat seine Muskeln und Erfahrung zur Verfügung gestellt. DU deine Tochter und sicher noch ein paar Hinweise auf deine Weisheit und die Chancen in der BRD... Deutsche helfen Nachbarn. DU der ganzen Welt.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Nachbarschaftshilfe ist bei uns im Dorf völlig normal. Ohne jegliche Bezahlung.
Wer etwas hat (Trecker z.B.), oder etwas kann (Baum fällen, Büsche schneiden z.B.), macht das für Leute, die das eben nicht haben oder können, vor allem für alte Leute, selbstverständlich. Als Lohn genügt ein Bier oder ein herzliches Dankeschön.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli