User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Das ist ein rieeeeeesiges Problem von euch BRD-Endkampfoffizieren. Worauf ein echter deutscher Offizier stolz sein darf und soll, führst du Propagandist ad absurdum.
Und wozu du den Hinweis auf deutsche Offiziere missbrauchst, ist auch richtig übel.
Du gehörst erschossen oder geputscht. Wenn ich das mal auf die Kriegslage und Stauffenberg schieben kann...
Huhhh. Schämt man sich da.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Nöö, den ersten habt Ihr gegen einen Staat mit sozial. Produktions- und Verteilungsverhältnissen geführt. Diesen Krieg führt ihr gegen einen kap. Staat und genau dieser Staat bindet auch seine "Freundesstaaten" an sich und genau dieser Staat hat riesige Ressourcen....
Ich kann über Eure Dummheit gar nicht genug lachen....
Aber laß mal, ich habe die weiße Fahne schon gebügelt, ich lasse mich nicht für Eure Scheiße den lokus runter spülen...
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Ich misch mich wirklich nur aus Langerweile ein. Und ich mache keine Vorschriften. Aber der Hinweis sei erlaubt: Ihr füttert ihn mit Erklärungen und Rechtfertigungen. Ich rate zur Vorsicht mit persönlichen Informationen. Und ich weise auf die Sinnlosigkeit hin, dem armen Irren mit dem Panzerquartett zu antworten.
Der schreibt ja eigentlich auch Nichts. Er kopiert was von t-online... Und das bestätigt er mit seiner Intelligenz.
Das ist doch übel: Da schreibt einer, er hätte dem nachbarn den Ziegel aufs Dach gelegt, weil runtergefallen. Da schreibt der Staatsbüttel von Steuerhinterziehung.
Ich sag dir mal noch etwas. In seiner Hütte leben weder seine angeblich aus der DDR geflüchtete Frau noch Kinder. Der ist absolut unecht.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.