User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 423 von 1356 ErsteErste ... 323 373 413 419 420 421 422 423 424 425 426 427 433 473 523 923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 13560

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun heul nicht gleich wieder.

Apropos Aufsatteln, heute Abend reite ich per Pferd tatsächlich nochmal das Revier ab.
    Habe auch noch eine Verabredung mit unserem Jagdpächter.
    Andere reiten auf der Welle der Dummheit.....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Solche eine Äußerung sollte im Staat meiner idealen Vorstellung umgehend zum Entzug der Staatsbürgerschaft und zur Stigmatisierung als "persona non grata" führen!
    Das ist ein rieeeeeesiges Problem von euch BRD-Endkampfoffizieren. Worauf ein echter deutscher Offizier stolz sein darf und soll, führst du Propagandist ad absurdum.

Und wozu du den Hinweis auf deutsche Offiziere missbrauchst, ist auch richtig übel.
    Du gehörst erschossen oder geputscht. Wenn ich das mal auf die Kriegslage und Stauffenberg schieben kann...

Huhhh. Schämt man sich da.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Mitglied

Hör dir den Kommentar von Ursula von der Leyen an, den ich hier gerade reingestellt habe. Die beiden größten Wirtschaftsräume der Welt mit einem gemeinsamen Gesamtvolumen von 44 Prozent aller Staaten dieser Erde haben sich geeinigt.

Wir werden den Russenfans eine lange Nase machen. Und gerade sagte Trump auch noch, dass es mit der Wartezeit von den angekündigten 50 Tagen vorbei wäre. Ein Schelm wer dabei vermutet, dass das das Ergebnis einer bedeutsamen "Nebenabsprache" aus den Gesprächen mit unserer EU-Kommissionspräsidentin "entspringt"!

Wir packen es an und wir werden den neuen Kalten Krieg 2.0 gewinnen - so wie schon den ersten!
    Nöö, den ersten habt Ihr gegen einen Staat mit sozial. Produktions- und Verteilungsverhältnissen geführt. Diesen Krieg führt ihr gegen einen kap. Staat und genau dieser Staat bindet auch seine "Freundesstaaten" an sich und genau dieser Staat hat riesige Ressourcen....

Ich kann über Eure Dummheit gar nicht genug lachen....

Aber laß mal, ich habe die weiße Fahne schon gebügelt, ich lasse mich nicht für Eure Scheiße den lokus runter spülen...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und die EU soll dafür pro Jahr über 700 Milliarden zahlen !

Wo die guten 700 Milliarden herkommen sollen kann sich jeder denken , Deutschland wird den Löwenanteil zahlen , soviel steht schon mal fest !
    Leben wir eigentlich schon in der kompletten Staatswirtschaft, also die EU kauft Gas, nicht etwa die normalen Firmen,
    oder werden die Firmen dazu verdonnert, nur bei einem Lieferanten zu festen Preisen einkaufen zu dürfen?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Leben wir eigentlich schon in der kompletten Staatswirtschaft, also die EU kauft Gas, nicht etwa die normalen Firmen,
    oder werden die Firmen dazu verdonnert, nur bei einem Lieferanten zu festen Preisen einkaufen zu dürfen?

---
    Das ist eine sehr gute Frage.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite gab es ja in den letzten Jahren viele sogenannte Sargnägel. Solange die BRD sich geschmeidig Geld leihen kann, wirds schon gehen. Darum haben die Boomer ja auch die grosse Fresse. Die sterben als erfolgreiche Gutmenschen, haben Nazis bekämpft und für die Demokratie alles getan.
    Aber zum Glöück, auch diese Typen sterben aus.....

GESPERRT

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, das Du nicht begreifen kannst - ich wollte Dich nicht überfordern....
    Aber alles gut, ich steige nicht in Deine geistigen Niederungen hinab....
    Du brauchst in keine geistigen Niederungen absteigen…..Du bist auf dem Grund.

Mitglied

Ach, über die Liebe zu den Gäulen ist deine Verbindung zur Rabaukin. Jetzt hab' ich's kapiert... Ihr würdet bestimmt ein schönes Reiterpärchen abgeben!
    Dich würde jeder Gaul und jede vernünftige Frau in die Eier treten.....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nachbarschaftshilfe ist bei uns im Dorf völlig normal. Ohne jegliche Bezahlung.

Wer etwas hat (Trecker z.B.), oder etwas kann (Baum fällen, Büsche schneiden z.B.), macht das für Leute, die das eben nicht haben oder können, vor allem für alte Leute, selbstverständlich. Als Lohn genügt ein Bier oder ein herzliches Dankeschön.
    Ich misch mich wirklich nur aus Langerweile ein. Und ich mache keine Vorschriften. Aber der Hinweis sei erlaubt: Ihr füttert ihn mit Erklärungen und Rechtfertigungen. Ich rate zur Vorsicht mit persönlichen Informationen. Und ich weise auf die Sinnlosigkeit hin, dem armen Irren mit dem Panzerquartett zu antworten.
    Der schreibt ja eigentlich auch Nichts. Er kopiert was von t-online... Und das bestätigt er mit seiner Intelligenz.

Das ist doch übel: Da schreibt einer, er hätte dem nachbarn den Ziegel aufs Dach gelegt, weil runtergefallen. Da schreibt der Staatsbüttel von Steuerhinterziehung.

Ich sag dir mal noch etwas. In seiner Hütte leben weder seine angeblich aus der DDR geflüchtete Frau noch Kinder. Der ist absolut unecht.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Dich würde jeder Gaul und jede vernünftige Frau in die Eier treten.....
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer