User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Nein, der Kerl hat das genau so verlautbart. Ich genieße meine reguläre Altersrente und habe dafür die gesetzlichen Abschläge in Kauf genommen. Und du darfst raten, warum sich das für mich "rechnet", wenn ich so viel Geld bis ans Ende meiner Tage meinem Deutschland schenke...
Kleiner Tipp: Ich bin zeitlebens schon "früher wach gewesen und aufgestanden" als andere. Aber das Cleverle hierzuforum ist ja unser Pixelschubser...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du kackst hier nach ein paar Tagen Schonfrist den nächsten Strang mit deinen Komplexen und Träumen voll... DAS merkst du armer Irrer wahrscheinlich nicht einmal. Glück hast du, weil auch immer die gleichen auf dich anspringen. Wird es einigermassen schwierig, wie beim Nutzer Witcher, der eigentlich auch ein Vollidiot ist, weil er dich wieder zur Debatte einlud, musst du wie immer ins Sportstudio und antwortest später ausführlich. So immer wieder dein Plan.
Das ist doch übel, seine Argumente mit einer angeblichen Vita zu untermauern. Immer wieder. Es mag ja sein, das dir die Kinnladen runterfallen und du mit offenen Mund fasziniert lauscht, wenn Ursula oder der Schirmhaltergeneral was von sich geben. Aber das du nicht verstehst, dass es anderen nicht so geht, ist schon mehr als ignorant.
Dir würde ich mal vier Wochen zum Umsehen geben. Draussen auf der Strasse und in alternativen Medien.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Was quatscht du nun schon wieder für einen Blödsinn?
Du hast mal wieder keine Ahnung, wovon du redest. Wie so oft.
Ich habe 182 Hektar Waldfläche zu betreuen.
Ein ziemlich großes Revier.
Bei schlechtem Wetter mit dem Geländewagen, wobei ich dann aber nur die Waldwege abfahren kann.
Bei gutem Wetter mit dem Pferd, damit komme ich auch tiefer in den Wald hinein. Außerdem macht es mehr Spaß.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Die nicht gewählte und korrupte Zionisten-Nutte Ursula scheint „deals“ im Alleingang für 400 Millionen EU-Bürger zu deren Nachteil abzuschließen, ähnlich wie schon bei Ihren Pharmadeals mit den Nasen.
Da hat sie gut von der polnischen Zionisten-Raute gelernt, die mal eben so im Alleingang die deutsche Energieversorgung plattgemacht hat.
Wenn man nun eins und eins zusammenzählt, dann ist der jetzige deal das Ergebnis dessen, daß Europa nun Waffen und Energie braucht und man deshalb leider keine andere Wahl hat, als dem von Auserwählten regierten Ami in den Arsch zu kriechen.
Man zerstört erst die Energieversorgung und sprengt ein paar Pipelines und startet dann einen extrem kostspieligen und sinnlosen Krieg, aus dem man sich mal eben so zurückzieht um dann schlechte und überteuerte Waffen zu verticken.
Zusätzlich führt man noch einseitige Zölle ein und verpflichtet die EU zu milliardenschweren Investitionen - geiler Deal![]()