User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ich bin definitiv für ein freies Greater Europe bis zum Ural - aber nur auf friedlichem Wege, ohne Krieg und auch ganz ohne subversive gegenseitige Propaganda. Und selbstverständlich inkludiert das auch sämtliche westeuropäischen, bisher noch nicht EU-Mitglieder. Es darf in einem Greater Europe keine politischen Enklaven geben, auch keinen Vatikanstaat!
Wenn Mekka und Medina in einem Großarabien aufgehen sollten, so gälte das selbstverständlich auch für den "Regierungssitz" der katholischen Christenheit!
Und der Schweiz sollte man ein Angebot machen, das sie einfach nicht ablehnen kann: Für eine Mitgliedschaft in einem zukünftigen Greater Europe winkte die Aussicht, dass die Schweiz DAS Finanzzentrum (mit garantiertem Alleinstellungsmerkmal!) für unsere europäische Volksgemeinschaft der 700 Millionen! (mit Russland bis zum Ural dann wohl rund 800 Millionen Menschen)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Auf der anderen Seite gab es ja in den letzten Jahren viele sogenannte Sargnägel. Solange die BRD sich geschmeidig Geld leihen kann, wirds schon gehen. Darum haben die Boomer ja auch die grosse Fresse. Die sterben als erfolgreiche Gutmenschen, haben Nazis bekämpft und für die Demokratie alles getan.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe