User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 417 von 1413 ErsteErste ... 317 367 407 413 414 415 416 417 418 419 420 421 427 467 517 917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 14123

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Rabauke scheint dich ja schwer zu beschäftigen – vielleicht meldest du dich einfach zu ihrem Fanclub an.
    Ach , diese Aufmerksamkeit ehrt mich doch , je mehr er sich aufregt umso mehr weiß ich das ich richtig liege !

Gilt auch für den anderen im Bunde der Minderintelligenzler !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Donald Trump drängt Russland und die Ukraine zu Verhandlungen über einen Waffenstillstand. Wegen fehlender Fortschritte verwirft er nun seinen alten Zeitplan.

US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] hat den Druck auf Russlands Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] erhöht. Er wolle die Frist für sein Ultimatium zur Beendigung des Krieges zwischen [Links nur für registrierte Nutzer] und der Ukraine verkürzen. "Ich werde eine neue Frist setzen, etwa zehn oder zwölf Tage ab heute", sagte Trump auf einer Pressekonferenz in [Links nur für registrierte Nutzer] mit dem britischen Premierminister [Links nur für registrierte Nutzer].

Es gebe keinen Grund, weiter zu warten, erklärte Trump weiter. "Es waren 50 Tage. Ich wollte großzügig sein, aber wir sehen einfach keine Fortschritte", sagte der US-Präsident.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Schäbiger "Aufsattler"!

Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schäbiger "Aufsattler"!

Nun heul nicht gleich wieder.

Apropos Aufsatteln, heute Abend reite ich per Pferd tatsächlich nochmal das Revier ab.
    Habe auch noch eine Verabredung mit unserem Jagdpächter.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als vorbildlicher Staatsbürger der BRD solltest du dich um einen Ausbildungsvertrag als Dachdecker bemühen und nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegen. Du bist doch mit deinen knapp über 60 noch fit genug, das Wohnungsbauprogramm der BRD tatkräftig zu unterstützen.
    Hm , mit knapp über 60 genießt er seine REGULÄRE Rente , hat er das nicht mal anders erzählt ?

Der Kerl ist jünger als ich , bekommt aber merkwürdigerweise jetzt schon eine " reguläre " Rente !

Als Kummerkastenonkel der Yellow Press ist er auch kein Beamter !

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Mache ich ja und sogar erfolgreich mit ner Russin.
    Und stell dir vor - die versteht auf Anhieb, daß Weiber nix in einer Armee zu suchen haben

Vielleicht könnte man die aber bei ner Geländeübung in Friedenszeiten als Ziele im Wald deponieren - so mit leuchtenden Analplugs im Dunkeln. Du passt da bestimmt auch gut in die „Truppe“
    Du bist mit einer Russin zusammen? Ach daher kommt deine devote Einstellung gegenüber jedweder Befehlsausgabe aus dem Kreml, weitergeleitet durch deine linientreue Gattin!

Chapeau!

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Single, frauenfeindlich, antisemitisch.... Mensch Kleiner, du hast ja wirklich alle Merkmale des im Internet das eigene Erwachsenwerden vermeidenden Buben.

Hast du überhaupt gedient?
    Ich bin begeistert, wie du hier gerade ganz subtile "Entzauberungskünste" anwendest; das, was ich bis her nur geahnt hatte, bekomme ich gerade prompt "geliefert".

Trusty war genau so ein "Kandidat"; es trennt sich die Spreu vom Weizen - und zwar ganz hervorragend! Du hast meine volle Unterstützung!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man findet offenbar Mittel und Wege. Womöglich besinnt sich die Deutsche Regierung ja noch ein mal und überdenkt nochmal den Kriegskurs gegen Russland.

Russisches Öl fließt weiter: Pipeline-Projekt verbindet Ungarn und Serbien

Trotz EU-Sanktionen: Ungarn und Serbien bauen eine neue Ölpipeline, die ab 2027 russisches Rohöl transportieren soll. Die Ölpipeline habe nicht nur wirtschaftliche, sondern strategische Bedeutung. "Dieses Projekt wird unserem Land in den nächsten Jahrzehnten eine [Links nur für registrierte Nutzer] eröffnen und so seine Energiesicherheit weiter stärken", erklärte die serbische Bergbau- und Energieministerin Dubravka Đedović Handanović zum Gespräch mit dem russischen stellvertretenden Energieminister Pawel Sorokin und dem ungarischen Außenminister Péter Szijjártó am 21. Juli.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sollten die Pipeline gut bewachen !!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Europa outet sich als zahlender Vasall!

Die Einigung im Zollstreit zwischen der EU und den USA, verkündet an einem regnerischen Sonntag auf Donald Trumps schottischem Golfplatz, markiert einen Wendepunkt in den transatlantischen Beziehungen.

Was EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen als "das Beste, was wir bekommen konnten" bezeichnet, ist in Wahrheit eine schmerzhafte Kapitulation vor der America-First-Doktrin. Mit einem Schlag hat Trump die Europäer zu dem gemacht, was sie in seiner Weltsicht schon immer waren: zahlende Vasallen.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Voller Erfolg?
    Ja , für Trump:

"Das Handelsabkommen der Europäischen Union mit den USA sei eine "Demütigung für die EU", urteilt Clemens Fuest, des Präsident des deutschen Ifo-Instituts, auf X."

Auch er, Herr Fuest, hofft auf die Zukunft, nur.....so ?
    Also war das Maximun des Erreichbaren die Demütigung. Armes Europa.......

"Aus Frankreich kommt scharfe Kritik an der Einigung der EU im Zollstreit mit den USA. Der französische Premierminister François Bayrou sprach am Montag von "einem schwarzen Tag" für Europa. Es sei traurig, dass die EU - "ein Bündnis freier Ländern, die ihre Werte und ihre Interessen verteidigen wollen" - sich nun zur "Unterwerfung" entschlossen habe.
    ......

Ungarns Regierungschef Viktor Orban, der seit Jahren mit der EU-Kommission über Kreuz liegt, bewertete die am Sonntag verkündete Einigung als "schlechter" als die Einigung, die Großbritannien mit den USA erzielt hatte. "Es ist nicht Donald Trump, der mit Ursula von der Leyen ein Abkommen geschlossen hat, es ist eher Donald Trump, der Ursula von der Leyen zum Frühstück verspeist hat", sagte er in einem Livestream im Onlinedienst Facebook......"

Hör dir den Kommentar von Ursula von der Leyen an, den ich hier gerade reingestellt habe. Die beiden größten Wirtschaftsräume der Welt mit einem gemeinsamen Gesamtvolumen von 44 Prozent aller Staaten dieser Erde haben sich geeinigt.

Wir werden den Russenfans eine lange Nase machen. Und gerade sagte Trump auch noch, dass es mit der Wartezeit von den angekündigten 50 Tagen vorbei wäre. Ein Schelm wer dabei vermutet, dass das das Ergebnis einer bedeutsamen "Nebenabsprache" aus den Gesprächen mit unserer EU-Kommissionspräsidentin "entspringt"!

Wir packen es an und wir werden den neuen Kalten Krieg 2.0 gewinnen - so wie schon den ersten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer