User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 406 von 1398 ErsteErste ... 306 356 396 402 403 404 405 406 407 408 409 410 416 456 506 906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.051 bis 4.060 von 13972

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Man, bist du verdorben.
    Ich bin zuweilen so richtig scharf und versaut. Kennste nicht mehr, was? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Vielleicht kommt bei mir dann Verständnis auf...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Man findet offenbar Mittel und Wege. Womöglich besinnt sich die Deutsche Regierung ja noch ein mal und überdenkt nochmal den Kriegskurs gegen Russland.

Russisches Öl fließt weiter: Pipeline-Projekt verbindet Ungarn und Serbien

Trotz EU-Sanktionen: Ungarn und Serbien bauen eine neue Ölpipeline, die ab 2027 russisches Rohöl transportieren soll. Die Ölpipeline habe nicht nur wirtschaftliche, sondern strategische Bedeutung. "Dieses Projekt wird unserem Land in den nächsten Jahrzehnten eine [Links nur für registrierte Nutzer] eröffnen und so seine Energiesicherheit weiter stärken", erklärte die serbische Bergbau- und Energieministerin Dubravka Đedović Handanović zum Gespräch mit dem russischen stellvertretenden Energieminister Pawel Sorokin und dem ungarischen Außenminister Péter Szijjártó am 21. Juli.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja, ich merke es ja seit geraumer Zeit, dass du dich in den exklusiven Kreis meiner treuesten Follower einschleimen willst.

In der Tat! Dein Wortgeschwalle von einem Wutwichtel – die du für "Argumentation" hältst, aber real nur "verbales Erbrechen" ist, hat schon einen gewissen Seltenheitswert.

Immerhin hat deine Tastatur mehr geleistet als dein kindischer Verstand.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Emanzipieren wäre, selbständig und unabhängig zu sein. Dazu gehörte eine starke Industrie, technische Stärke, billige Rohstoffe, schlanke Verwaltung, eine gutaufgestellte, leistungsbereite Bevölkerung, ... Nicht aber verbales Geplänkel.
    Falsch. Wer unabhängig ist, muss sich von nichts und niemanden mehr emanzipieren. Wir müssen erst das Greater Europe schaffen und gestalten und dann fahren wir den dringend benötigten Protektionismus so richtig hoch. Für die außereuropäische Migration hieße das zum Beispiel: Schotten dicht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nö, aber die Geschicke Russlands. Und das scheint für einige der hiesigen User von vitalem Interesse zu sein...
    Mich interessiert, wie Brüssel/UvdL mein abgepresstes Steuergeld versaubeutelt. Aktuell versucht die Dame 66 Milliarden „einzutreiben“. Wofür auch immer. Oder warum eine EU irgendwelche dubiosen NGOs mit Milliarden finanziert. Vornehmlich Schlepperorganisationen. Ist das in deinem Sinn?

Was und wie Putin in Russland etwas tut, interessiert mich nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Aha ,tolle Distanzierung und Emanzipation !! 15 % Zoll auf fast alle Exporte in die USA (Stahl und Aluminium 50%)) 600 Milliarden Investitionen in den USA und als ganz besonderes Schmankerle, für 750 Milliarden völlig überteuertes Gas kaufen. Unterwerfung käme wohl der Realität ziemlich nahe.
    Europa outet sich als zahlender Vasall!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Einigung im Zollstreit zwischen der EU und den USA, verkündet an einem regnerischen Sonntag auf Donald Trumps schottischem Golfplatz, markiert einen Wendepunkt in den transatlantischen Beziehungen.

Was EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen als "das Beste, was wir bekommen konnten" bezeichnet, ist in Wahrheit eine schmerzhafte Kapitulation vor der America-First-Doktrin. Mit einem Schlag hat Trump die Europäer zu dem gemacht, was sie in seiner Weltsicht schon immer waren: zahlende Vasallen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    "Dachdecker?" ...... da dürfte er ja eine Zunfthose, bzw. Zunftanzug tragen. Zu viel der Ehre!

Schüppe in die Hand und Grundleitungen verlegen als Hiwi reicht.
    Zunft darf erst ein Geselle tragen! Diese Sporen gilt es sich zu verdienen. Drei Jahre Saustift! ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Aha ,tolle Distanzierung und Emanzipation !! 15 % Zoll auf fast alle Exporte in die USA (Stahl und Aluminium 50%)) 600 Milliarden Investitionen in den USA und als ganz besonderes Schmankerle, für 750 Milliarden völlig überteuertes Gas kaufen. Unterwerfung käme wohl der Realität ziemlich nahe.
    Korrekt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dein Eindruck täuscht; gehe mal davon aus, dass unsererseits genau berechnet wurde, was uns ein ausgewachsener Handelsstreit mit den USA gekostet hätte. Und erinnere dich bitte auch daran, von welcher Ausgangshöhe in Sachen Zölle zunächst ausgegangen wurde...

Vorgestern sagte Trump zu Ursula von der Leyen, dass er tiefer als 15 Prozent keinesfalls gehen könne... und Ursula von der Leyen ließ sich diese Chance nicht entgehen und sagte mit ihrem bekannt charmanten Lächeln umgehend zu. Nicht, dass es sich dieser US-Riese nochmal anders überlegt...

15 Prozent sind nicht mehr als eine Mehrwertsteuer, Trump musste einen Erfolg mit nach Hause nehmen und die EU wird das "wuppen" können.

Man schlägt 30 % vor als Eingangszoll vor, damit man 15 % bekommt. Kleines 1x1 der Verhandlungstaktik.

Dümmlich grinsende von der Leichen freut sich auch noch darüber ....... du auch (haha)
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man erkläre mir die Logik. Es wird immer billiger produziert, die Produkte werden immer kurzlebiger, aber dennoch immer teurer…

Ah, ich habs: Gewinnmaximierung
    Jein.

Um es im Manager-Jargon zu formulieren:

"Kontinuierliche Erhöhung der sogenannten "Deckungsbeiträge", um die immer größer und immer teurer werdenden nutzlosen Wasserköpfe der Konzerne zu finanzieren."

Ohne den kostspieligen Verwaltungballast könnten die Autos sehr wahrscheinlich so um schätzungsweise ein Drittel billiger verkauft werden.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer