User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 405 von 1355 ErsteErste ... 305 355 395 401 402 403 404 405 406 407 408 409 415 455 505 905 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 13546

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur: Ich genieße meine reguläre Rente und nicht „Frührente“ und ich starre den Fitnessweibern nicht auf ihren Arsch, sondern direkt in die tiefe Arschritze! Das mache ich übrigens recht professionell… Kostprobe gefällig?
    Als vorbildlicher Staatsbürger der BRD solltest du dich um einen Ausbildungsvertrag als Dachdecker bemühen und nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegen. Du bist doch mit deinen knapp über 60 noch fit genug, das Wohnungsbauprogramm der BRD tatkräftig zu unterstützen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nuja, die Lenkgetriebe von VW, Audi und Co. kommen aus China. Neben noch anderen Komponenten. Deutsche Zulieferer entlassen massenhaft und nen popligen Golf bekommste mit einigermassen Ausstattung kaum noch unter 40.000 Öcken.

Wert ist der Halbzeitschrott allenfalls 3000 Mark der DDR.

Sieht aber bei Stellantis nicht besser aus. Unser Neuer hat nach nicht mal nem Jahr heftige Kratzer im Lack. Da hat wohl jemand beim Klarlack gegeizt.

Bei Zulieferteilen, die in der Herstellung energieintensiv sind mag das stimmen. Die werden in China hergestellt. Bei - wie geschildert - KFZ-Kabelbäumen hast du nur einen geringen Materialanteil. Die Vorgaben der KFZ-Hersteller bei der Konfektionierung der Kabelstränge wird übrigens immer strenger, der Strang muss einmal bei der End-Montage passen, jeder Millimeter Verschnitt ist zu viel. Muss man da später ran, kaufst du neu.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Leitet Putin die Geschicke einer EU?
    Nö, aber die Geschicke Russlands. Und das scheint für einige der hiesigen User von vitalem Interesse zu sein...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Waschweib ist dein zweiter Vorname.
    In Sachen Waschweib einmal 2 Hinweise:

1: Ich habe mit Waschweibern, z. B. mit diesem iranischen Waschweib, nicht am Hut.
    2: "Rabauke" ist das Waschweib des Forums, plappert eigentlich nur nach, was die russischen Propagandisten hier so tagtäglich abladen.

Wärest du ein aufmerksamer Leser des Forums, dann solltest du bemerkt haben, dass es sich heute letztendlich nur
    um eine entsprechende Retourkutsche gehandelt hat.

Ich schaue mir so einiges immer etwas länger an, auch die dümmlichen Bemerkungen, die man über mich ablässt.
    Bei passender Gelegenheit kommt halt die passende Retourkutsche.
    Auch du solltest wissen, dass das Internet, in diesem Fall das Forum, nichts vergisst.

So wie du agieren aber viele deiner Genossen, die den Grund vieler Beiträge nicht verstehen oder einordnen können.

Also immer schön den Ball flachhalten und vor Inbetriebnahme der Schreibgriffel bitte das Gehirn einschalten.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Als vorbildlicher Staatsbürger der BRD solltest du dich um einen Ausbildungsvertrag als Dachdecker bemühen und nicht der Allgemeinheit auf der Tasche liegen. Du bist doch mit deinen knapp über 60 noch fit genug, das Wohnungsbauprogramm der BRD tatkräftig zu unterstützen.

"Dachdecker?" ...... da dürfte er ja eine Zunfthose, bzw. Zunftanzug tragen. Zu viel der Ehre!

Schüppe in die Hand und Grundleitungen verlegen als Hiwi reicht.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was hätte v.d. Leyen denn aktuell in die Waagschale werfen können?
    Die Europäer haben sich (allen voran die Deutschen) in arroganter Selbstüberschätzung, komplett verzwergt.
    Wir sind militärisch, energiepolitisch, außenpolitisch und wirtschaftlich hinten dran.
    Man muss sich nur mal die Entwicklung der BIPs Europas vs. USA seit der Finanzkrise anschauen.
    Mit Trump ist in den USA jetzt einfach einer am Ruder, der das gnadenlos ausnutzt.
    Und die hiesigen Anhänger der AfD wollen diese "Verzwergung" sogar noch statuieren bzw. konsolidieren! Wer kleiner denkt und handelt als in europäischem Rahmen, besser noch in der Dimension eines Greater Europa, macht sich bewusst oder dann halt zumindest mittelbar zum Erfüllungsgehilfen sämtlicher außereuropäischen Hegemonialinteressen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So etwas bekommt "Rabauke" garantiert nicht mit, denn über den Tellerrand kann so eine politische Blindschleiche halt nicht gucken.

Des Weiteren habe ich auch noch nie einen Beitrag von "Rabauke" lesen können, in dem sie ihre eigene politische Meinung von sich gegeben hat,
    d. h., "Rabauke" betätigt sich hier im Forum fast ausschließlich als Trittbrettfahrerin der allseits bekannten russischen Propagandabetreiber.

Lachen musste ich auch zu ihrer heutigen Aussage in Sachen Einzeiler, 80 % ihrer Beiträge bestehen tatsächlich aus s. g. Einzeilern.
    Ihr fehlt halt das, was man Selbstreflexion nennt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bei Zulieferteilen, die in der Herstellung energieintensiv sind mag das stimmen. Die werden in China hergestellt. Bei - wie geschildert - KFZ-Kabelbäumen hast du nur einen geringen Materialanteil. Die Vorgaben der KFZ-Hersteller bei der Konfektionierung der Kabelstränge wird übrigens immer strenger, der Strang muss einmal bei der End-Montage passen, jeder Millimeter Verschnitt ist zu viel. Muss man da später ran, kaufst du neu.
    Man erkläre mir die Logik. Es wird immer billiger produziert, die Produkte werden immer kurzlebiger, aber dennoch immer teurer…

Ah, ich habs: Gewinnmaximierung

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und die hiesigen Anhänger der AfD wollen diese "Verzwergung" sogar noch statuieren bzw. konsolidieren! Wer kleiner denkt und handelt als in europäischem Rahmen, besser noch in der Dimension eines Greater Europa, macht sich bewusst oder dann halt zumindest mittelbar zum Erfüllungsgehilfen sämtlicher außereuropäischen Hegemonialinteressen.
    Die AfD, besonders der russophile Teil dieser Partei, lebt in einer seltsamen Traumwelt.
    Ich konnte zu Beginn ja einige Kritikpunkte verstehen, aber mittlerweile hat diese Partei ja jegliche intellektuelle Arbeit aufgegeben.

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Aha ,tolle Distanzierung und Emanzipation !! 15 % Zoll auf fast alle Exporte in die USA (Stahl und Aluminium 50%)) 600 Milliarden Investitionen in den USA und als ganz besonderes Schmankerle, für 750 Milliarden völlig überteuertes Gas kaufen. Unterwerfung käme wohl der Realität ziemlich nahe.
    Dein Eindruck täuscht; gehe mal davon aus, dass unsererseits genau berechnet wurde, was uns ein ausgewachsener Handelsstreit mit den USA gekostet hätte. Und erinnere dich bitte auch daran, von welcher Ausgangshöhe in Sachen Zölle zunächst ausgegangen wurde...

Vorgestern sagte Trump zu Ursula von der Leyen, dass er tiefer als 15 Prozent keinesfalls gehen könne... und Ursula von der Leyen ließ sich diese Chance nicht entgehen und sagte mit ihrem bekannt charmanten Lächeln umgehend zu. Nicht, dass es sich dieser US-Riese nochmal anders überlegt...

15 Prozent sind nicht mehr als eine Mehrwertsteuer, Trump musste einen Erfolg mit nach Hause nehmen und die EU wird das "wuppen" können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer