User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Zunächst: Vielleicht haben wir beide ja sogar das gleiche Studium absolviert, ziehen daraus aber unterschiedliche Erkenntnisse? Wer weiß...
Und deine Analyse der aktuellen Situation sei dir unbenommen - und ich teile diese Analyse in gewissen Punkten sogar; dennoch kommen wir beide zu unterschiedlichen Prognosen.
Also dann lassen wir uns doch von einer ähnlichen Analyse ausgehend über die jeweiligen Argumente diskutieren, die deine Prognose ausmachen und die meine Prognose stützen.
Nachtrag: Am besten nur bezüglich ein oder zweier Aspekte, ansonsten wird es für die anderen zu unübersichtlich und langweilig.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nicht verdrängen dass einst Merkel im Eilverfahren nach China flog und um Erlabnis für den Weiterverkauf deutscher stinkender Verbrenner-Pkw bettelte. Das alles in einer Zeit als der Bürger Chinas kaum atmen konnte in den Städten.
Das war Merkel als Vertretung der deutschen Pkw-Lobby unwichtig, ob der Chinese krepierte.
Sie wollte deutsche Pkw verkaufen.
Das hat China nicht vergessen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Darf ich Zweifel an deiner diesbezüglichen Befugnis anmelden? Mal abgesehen von der nicht vorhandenen Kompetenz...
Bin gespannt, wer von uns diesmal zuerst im Strang gesperrt wird... hat man dir nicht zu verstehen gegeben, dass du mich in Ruhe lassen sollst? Kaum bist du von der Strafbank wieder runter, klemmst du dich an meine Fersen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“