User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 388 von 1357 ErsteErste ... 288 338 378 384 385 386 387 388 389 390 391 392 398 438 488 888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.871 bis 3.880 von 13564

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit Deiner Selbsttäuschung zufrieden wärst, würdest Du hier nicht einen Post nach dem anderen absetzen, sondern still die durch Selbsttäuschung erzeugte Zufriedenheit geniessen.
    Ich schreibe hier aus Interesse, aus Lust und Genuss und aus intellektueller Eitelkeit vor dem Hintergrund einer durchweg elitär basierten Lebensauffassung. Ich messe mich nun mal zu gerne, am liebsten allerdings mit würdigen Gegnern, die es hier - und das ist als Kompliment zu werten - auch gibt. Allerdings sind es weniger als ein Dutzend. Die Anzahl der unwürdigen oder minderintelligenten Gegner überwiegt bei weitem ...

Vivere militare est
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich legte schlüssig dar, dass die Handelsbeziehungen zu China auf bilateralen Interessen beruhen. Wir sind nicht abhängig von denen und die nicht von uns.
    Du hast gar nichts dargelegt, sondern deine üblichen, politisch korrekten Wahnvorstellungen geäußert.

In Anbetracht der gewaltigen wirtschaftlichen Probleme der BRD im Speziellen und Europas im Allgemeinen, sind wir de facto sehr wohl von ihnen abhängig. Qualitativ (was wir herstellen können) als auch quantitativ (wir brauchen jede Milliarde), dass der Wegfall Chinas für uns eine Katastrophe wäre.

Aber Leuten mit Wahvorstellungen braucht man mit der Realität ja eh nicht zu kommen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Damit meinte er selbstverständlich sich selbst bzw. sein "alter ego"....
    Der User @Nachbar firmiert bei mir schon des Längeren als verstiegene Persönlichkeit, dessen Weltbild ungefähr so dynamisch ist wie ein Betonquader. Er versucht stets und ständig, mit "altem Wissen" alles Neue erklären zu wollen.

Dass das schon von der Logik her zum Scheitern verurteilt ist, begreift er in seiner akademischen Borniertheit nicht. Alleine schon mit dem Ex-Kanzler Schröder als Avatar macht er sich dermaßen angreifbar und ist darauf Bezug nehmend in einen politischen Ansichten nicht mehr als ein "Sozi der alten Garde" vom Schlage eins Erhard Eppler...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich erbitte Nachsicht um meine Worte und Inhalte, aber ich widerspreche Ihnen.
    Die "Koalition der Diskussionswilligen" ist auch noch da, und Klopperhorst am Ende auch, der das letzte Wort hat.

Daher: Nicht resignieren.
    Danke Dir, ich resigniere nicht.
    Ich stelle nur fest, dass es nervt, wenn Attacken gefahren werden, nur um den Diskussionspartner zu beschädigen. Meist sind es Typen, die nie wirkliche Verantwortung zu tragen hatten, höchstens den Schlüssel zu hüten.
    Klopperhost kann da wirklich auch nichts machen, weil dann sofort Typen seine Autorität in Frage stellen würden. Den einzigen Ausweg sehe ich in konsequenten Strangsperren. Sollen die sich doch über Karnikelzucht unterhalten aber nict über wirklich wichtige Themen, wenn die das eh nicht diskutieren wollen.

PS: Während wirklich wichtige Themen nicht diskutiert werden hier zb:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach, deswegen läuft grad mal wieder ne Klage gegen Uschi. Veruntreuung! Ganz neu bei der Dame.
    Du meinst diesen einen Spinner?

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Auch jetzt , Jahrzehnte nach dem Anschluß habe ich noch Probleme mit dem Westdeutsch .
    Ein Verteidigungsbündniss welches ständig expandiert und imperial seinen Einfluß zu erweitern sucht,
    ein Bürgergeld von dem alle profitieren nur nicht der Bürger der arbeitet , Demokratie wo alle was zu sagen haben
    außer dem Volk
    Mit den Problemen bist du sicher nicht alleine, mein Deutschland ist das jedenfalls schon lange nicht mehr, das hat uns die FDJ Schranze aus dem Osten kaputt gemacht.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gute Frage , warum will man die AfD verbieten , könnte sie vielleicht Recht haben mit ihren Aussagen , befürchtet man vom " Thron " gestossen zu werden , hat man Angst das die Bevölkerung auf einmal SEHEND wird !
    Vielleicht fürchtet man ja auch die Wahrheit welche die AfD ausspricht ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt, ändert aber nichts an der wirklich dringenden Notwendigkeit, diese korrupte und korrumpierte und von der unseligen Merkel an allen Institutionen vorbei auf den Kommisionsvorsitzenden-Sessel geschobene Dame schnellstmöglich in die Wüste zu schicken.

Was da lief, ist doch schon hinterster Bananenrepublik-Stil!
    Auch an dich die höfliche Bitte zu Berücksichtigen: die EU- Kommission sind weder „klassische“ Mininister noch ist das EU-„Parlament“ die politische Vertretung eines Staates! Das lernt man sowohl in der Oberstufe als auch im ersten Senester Politische Wissenschaften. Und eigentlich sollte es zum Allgemeinwissen gehören...

Ich hasse es, wenn man mich in die Rolle des Belehrenden drängt; damit ist immer eine Attitüde der Arroganz verbunden - welche man mir zuweilen ja auch vorwirft.

Aber nur um des lieben Friedens Willen kann ich das nicht unerwähnt lassen…

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier aus Interesse, aus Lust und Genuss und aus intellektueller Eitelkeit vor dem Hintergrund einer durchweg elitär basierten Lebensauffassung. Ich messe mich nun mal zu gerne, am liebsten allerdings mit würdigen Gegnern, ...
    Vivere militare est
    Hast Du schon einmal gegen einen Schachcomputer gewonnen?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach, deswegen läuft grad mal wieder ne Klage gegen Uschi. Veruntreuung! Ganz neu bei der Dame.
    jungejunge, der schießt seit einigen tagen immer um die gleiche zeit aus allen rohren.

der hat ne stechuhr im hpf.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer