Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diese extremst linke Richterbrut der SPD ist nichts als DeepState-Dreck vom Übelsten und faktisch selbst nur ein Fall für den Verfassungsschutz, so dermaßen unverhohlen tendieren die in Richtung einer ökofaschistischen bzw. ökototalitaristischen Ökodiktatur und in Richtung der Beseitigung einer freiheitlichen demokratischen Grundordnung.
Für eine bald nur noch mehr 10% Partei dürfte diese SPD ohnehin in solchen Richterpositionen so langsam ziiiemlich überrepräsentiert sein. Das sollte man bei dieser Gelegenheit gerade auch mal etwas mit korrigieren.
Diese linken SPD-Richter haben „gestern“ schon einmal ihren linksextremen Terror auf der Straße juristisch freigepresst und so die hiesige Demokratie damals schon im Hirntod verschwinden lassen. Seitdem dürfen alle Freunde, Mitarbeiter (Putztruppenanführer), Kids und KindesKids einer RAF unter einer grünen Tarnkappe und mit nichts als trillionenfache ÖkoÜbertreibungen ihren Mord- u. Totschlagsterror gegen die die hiesige Demorkatie auf der Politfühne fortsetzen und DLand zu ihrem globalen Kriegsinstrument gegen die Demokratie auf dem Planeten insgesamt umfunktionieren.
Und von daher wird es wirklich einmal Zeit, dass dieses besagte linke Kriegsinstrument bzw. diejenigen, die es herbeiterrorisiert haben und es nun schon lange als solches handhaben, endlich auch mal selbst aller gründlichst bombardiert werden.
mit der Zivilen Gesellschaft, wo überall die gesetzliche "!erweiterte Buchhaltunt" fehlt, oft gar keine Buchhaltung besteht, hat man ein rein kriminellen Instrument erfunden und schon vor 25 Jahren.
Jetzt wurde im Mafia Stile auch noch von Merz die Auskunft über diese Verbrecher Vereine "unter Verschluss" als Geheim eingestuft, um das kriminelle Enterprise zu schützen
Milliarden gestohlen, wie die EU
Rein kriminelle Gruppen, die Richter auch ins Amt bringen mit gefälschten Prüfungen
Geändert von navy (27.07.2025 um 12:00 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ein Richter kann von der Bundesregierung, einerLandesregierung oder einer Bundestagsfraktion nominiert werden, auch von der AfD.
En Richter für das BVerfG muss mindestens 40 Jahre alt sein, die Befähigung zum Richteramt haben und in den Bundestag wählbar sein.
Zusätzlich müssen jeweils 3 Richter pro Senat eine mindestens 3 jährige Tätigkeitals Richter an den anderen Bundesgerichten nachweisen.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
Das mag so sein, trotzdem bleibt es verwunderlich das die SPD zwei Kandidaten aufstellen kann.
Wen man die politische Gewichtung einbezieht, wären eher zwei Kandidaten der Union nachvollziehbar, einer der SPD und von Grün gar keiner, einer natürlich auch von der AfD, aber der würde ja nie gewählt werden.
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)