User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 382 von 1402 ErsteErste ... 282 332 372 378 379 380 381 382 383 384 385 386 392 432 482 882 1382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.811 bis 3.820 von 14019

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Aber na klar, ihr Hirnis seid natürlich die erleuchtete Elite im Tal der Ahnungslosen. Während der Rest von uns sich im Sumpf aus Realismus, Fakten und Lebenserfahrung suhlt, habt ihr als Einzige den Durchblick. Lest weiter tee-online, msn-news, Tagesschau in einfacher Sprache.........

"Ich sehe, dass die Fußkranken langsam, aber sicher wieder anfangen zu laufen."

Ein biblisches Wunder - die Fußkranken rappeln sich also wieder auf – vermutlich mit Rollator und Gehhilfe aus Brüssel, während sie versuchen, die „vereinte Kraft Europas“ durch das nächste Morastfeld aus Eigeninteressen und Nationalegoismen zu schleppen.
    grün geht leider nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Weit davon entfernt ? Warum strebt man dann ein Verbot der AfD an ? Auch das ist doch autokratisches Denken !
    Gute Frage , warum will man die AfD verbieten , könnte sie vielleicht Recht haben mit ihren Aussagen , befürchtet man vom " Thron " gestossen zu werden , hat man Angst das die Bevölkerung auf einmal SEHEND wird !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so , nicht ohne Deutschland , aber ohne BRD , nicht ohne Deutsche , aber ohne BRDler und ganz wichtig : Neue Politiker braucht Deutschland , eine neue Regierung und nicht diese vollgefressenen , selbstzufriedenen BRDlinge die sich Regierung schimpfen ! Und vor allen Dingen Wirtschaft und Politik streng getrennt , keine Vetternwirtschaft mehr !
    Ich erkenne keinen Irrtum an meinem Post, der Grundcharakter des Landes und der Population ist bekannt, hierzu äusserte ich mich bereits wiederholt.
    Und weil sich mancher ertappt fühlte meinte er in mir einen Deutschenfresser sehen zu müssen.
    Nein, den Grundcharakter kann kein Mensch ändern.
    Nicht alles kann geleugnet werden.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Diese "Frau" Ursula Leyen wurde von Deutschland zur Präsidentin der EU-Kommision geputscht.
    Meine vorausgegangenen Beiträge sind hier überdeutlich.

Es hat seinen Grund dass ich so kommentierte und kommentiere:

=> Europa ist ohne Teilnahme Deutschlands besser dran, es würde sich anders und besser entwickeln!
    => eine neue EU ohne Deutschland!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Russland kann derzeit 3.570.000 Mann unter Waffen bringen, es gibt 6300 Atomsprengköpfe und Hyperschallraketen.
    Europa ist weit davon entfernt den Russen auch nur halbwegs entgegen treten zu können.
    Abgesehen davon hat Russland aber auch gar keine Ambitionen Europa unterwerfen zu wollen, die Russen haben alles was sie brauchen im Überfluß, ganz im Gegensatz zu den Amis, war es nicht Trump der sich Kanada Grönland und Norwegen unter den Nagel reißen wollte?
    Da arbeit er bestimmt immer noch dran , aufgeschoben ist nicht aufgehoben , irgendwann fängt Trump wieder damit an !

Mitglied

Das ist eine gigantische Staatsverschuldung - mehr nicht. Für die noch Generationen die Schulden zu zahlen haben.
    Und wofür wird das Geld ausgegeben ?

Bestimmt nicht für das für das es vorgesehen war !

Mitglied

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Warum nicht Korea oder Zypern als Blaupause nehmen für die Lösung des Ukrainekonfliktes ?

Erdogahn hatte kürzlich Anerkennung des Türkischen Konstruktes vorgeschlagen , also nicht Halten des Status Quo , Schaffung von Tatsachen ?

Erdogahn bekommt ja jetzt auch mit dt. Segen Eurofither , dafür das es mit seinen Nachbarn Kriegführt und z.Bsp. in Syrien ca. mit 25000 Soldaten präsent ist !

Naja das Merz hat ja auch die jüdisch/amerikanischen Angriffe auf den Iran gefeiert .

Denk ich an westliche Werte in der Nacht , bin ich um den Schlaf gebracht
    Tja , Syrien , das neue Libyen , Assad weg und das Land versinkt im Chaos . Mord und Folter fast im ganzen Land , aber Assad war ja ein ganz schlimmer Diktator !

Baerbocks Millionern wurden freudig angenommen , Baerbock wähnte das Land in der Demokratie , was ist davon geblieben , nichts , rein gar nichts , darüber berichtet wird aber kaum bis gar nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die AfD will Frieden zu Putins Bedingungen und die sind in höchstem Maße anti-ukrainisch, anti-europäisch und natürlich auch anti-deutsch!
    Über Friedens Bedingungen kann man verhandeln , wenn man denn wollte und von Diplomatie Ahnung hätte , Anti Ukrainisch ist die AfD nicht , Anti Europäisch auch nicht , sie sind gegen einen Europäischen Einheitssumpf und

Anti Deutsch , nee , das sind eher Merz , Klingbeil und Konsorten !
    Geändert von Rabauke076 (27.07.2025 um 10:34 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Schulden werden niemals zurückgezahlt werden…. Zusammen mit Pensionen und sonstigen Verpflichtungen stehen wir dann mit 6-9 Billionen EUR (je nach Quelle) in der Kreide…. Die Zinsen werden alleine in der Höhe des Haushaltes liegen.
    Deswegen hätten unsere " Eliten " ja gerne den 3 Weltkrieg , danach alles auf Null und Neuanfang !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, dann stelle uns doch hier mal in aller Kürze die Vorstellungen der AfD bezüglich eines Friedens in der Ukraine dar und ich sage dir dann, inwieweit diese von den russischen Vorstellungen abweichen - falls überhaupt…
    Du hast die Behauptung aufgestellt das die AfD Frieden zu Putins Bedingungen will , also musst du erst liefern das es die AfD wirklich so will !

Mitglied

Wieso auch? Europa ruiniert sich selber - da braucht RU keinen Finger zu krümmen.
    Ebenst , Russland braucht nur zu zuschauen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer