User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Welcher Staat des Kontinents mit dem schönen griechischen Namen Europa befände sich nicht im Krieg gegen Russland?
Welchem Staat Europas erlaubt die deutsche Putschistin Ursula Leyen (*) eine eigenständige Politik gegen Russland?
(*) Ursula Leyen = von namhaften Akademikern außerhalb Deutschlands schon als Ursula von der Nazi bezeichnet.
Geändert von Nachbar (27.07.2025 um 09:35 Uhr) Grund: Orthographie
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Diese "Frau" Ursula Leyen wurde von Deutschland zur Präsidentin der EU-Kommision geputscht.
Meine vorausgegangenen Beiträge sind hier überdeutlich.
Es hat seinen Grund dass ich so kommentierte und kommentiere:
=> Europa ist ohne Teilnahme Deutschlands besser dran, es würde sich anders und besser entwickeln!
=> eine neue EU ohne Deutschland!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sagen wir es so , nicht ohne Deutschland , aber ohne BRD , nicht ohne Deutsche , aber ohne BRDler und ganz wichtig : Neue Politiker braucht Deutschland , eine neue Regierung und nicht diese vollgefressenen , selbstzufriedenen BRDlinge die
sich Regierung schimpfen !
Und vor allen Dingen Wirtschaft und Politik streng getrennt , keine Vetternwirtschaft mehr !