User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 381 von 1356 ErsteErste ... 281 331 371 377 378 379 380 381 382 383 384 385 391 431 481 881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 13555

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich sehe, dass die Fußkranken langsam, aber sicher wieder anfangen zu laufen.

Der Krieg in Europa, den Putin entfacht hatte, hat endlich viele wachgerüttelt.
    Auch die ständigen Eiertänze von Trump haben dazu beigetragen, dass Europa
    langsam aber sicher daran arbeitet, noch intensiver zusammenzuarbeiten.

Sicherlich geht das nicht von heute auf morgen, aber es ist voll in Arbeit.

Auch dieser "Affenzirkus" in Sachen Migration bekommt die EU in den Griff, denn die Grünen und die
    "Roten Socken" müssen kleine Brötchen backen, um nicht völlig den Zugang zu den Futtertrögen zu verlieren.

Also, abwarten und Tee trinken.
    Ich wusste noch gar nicht das ganz Europa im Krieg ist ?

Der einzige der Krieg mit Russland will ist die EU und einige irre Kanzler und Präsidenten !

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen:

Wohnungsmangel,Kriminalität,Infrastruktur, Bildung und vieles mehr liegt im argen.Wir haben keine Bodenschätze und leider auch keinen Wissensvorspung mehr, ja nicht einmal Souveränität!

Merz wird jedenfalls nie ein europäischer Imperator werden!

kd
    In Schottland hat sich doch die v.d. Leyen mit Trump getroffen !

War natürlich ein voller Erfolg , ein paar Wochen Aufschub hat sie wohl ereicht in Sachen Zöllen !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich wusste noch gar nicht das ganz Europa im Krieg ist ?
    Der einzige der Krieg mit Russland will ist die EU und einige irre Kanzler und Präsidenten !
    Welcher Staat des Kontinents mit dem schönen griechischen Namen Europa befände sich nicht im Krieg gegen Russland?
    Welchem Staat Europas erlaubt die deutsche Putschistin Ursula Leyen (*) eine eigenständige Politik gegen Russland?

(*) Ursula Leyen = von namhaften Akademikern außerhalb Deutschlands schon als Ursula von der Nazi bezeichnet.
    Geändert von Nachbar (27.07.2025 um 09:35 Uhr) Grund: Orthographie
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir sicher, dass ihr die europäischen Völker unter eine gemeinsame Knute drücken wollt. Während ihr uns vor den Russen und Chinesen warnt.
    Richtig , nichts anderes bedeutet Greater Europe !

Alle unter einer Knute !

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht jeder eignet sich zum Phoenix.
    Ob die das glauben weiß ich nicht.

Ich kann aber, als Auffrischung meine Kernaussage wiederholen (mehr muss man an sich nicht wissen):
    # der mosaische Pseudosemit Selenskyi wurde als Strohmann aufgestellt
    # seine Aufgabe war die Herbeiführung eines sehr tiefen Risses in der russischen Familie
    # er hat seine mosaischen Glaubensbrüder nach Deutschland ausreisen lassen, den Rest schickt er an die Front zum sterben.

=> Er, der Mosaist Selenskyi, ist das Problem, der sich zum töten angeboten hat, er hätte längst get ... gestürzt werden müssen.
    => solche Ereignisse sind auch aus der Osmanischen Zeit bekannt, als sich Mosaisten angeboten hatten, um Christen massenweise abzuschlachten.

Dem kann ich vollumfänglich zustimmen !

Mitglied

Welcher Staat des Kontinents mit dem schönen griechischen Namen Europa befände sich nicht im Krieg gegen Russland?
    Welchem Staat Europas erlabt die deutsche Putschistin Ursula Leyen (*) eine eigenständige Politik gegen Russland?

(*) Ursula Leyen = von namhaften Akademikern außerhalb Deutschlands schon als Ursula von der Nazi bezeichnet.
    Diese " Frau " hat nicht die Größe und das Recht für alle Länder in Europa zu sprechen !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Diese " Frau " hat nicht die Größe und das Recht für alle Länder in Europa zu sprechen !
    Diese "Frau" Ursula Leyen wurde von Deutschland zur Präsidentin der EU-Kommision geputscht.
    Meine vorausgegangenen Beiträge sind hier überdeutlich.

Es hat seinen Grund dass ich so kommentierte und kommentiere:

=> Europa ist ohne Teilnahme Deutschlands besser dran, es würde sich anders und besser entwickeln!
    => eine neue EU ohne Deutschland!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Das ist eine unrichtige Rechnung, da sie die Deindustrialisierung, welche 1/4 der Wirtschaftsleistung ausmacht, nicht berücksichtigt...
    Oder vertreibt ihr die Autobauer etwa, um in deren Werkshallen Rüstung zu produzieren?(das war ein Scherz...)
    Das mit der Vertreibung der Autobauer und der neuen Nutzung der dann leeren Werkhallen würde ich nicht unbedingt als Scherz abtun !

Man Bedenke : Nichts ist unmöglich !

Mitglied

Diese "Frau" Ursula Leyen wurde von Deutschland zur Präsidentin der EU-Kommision geputscht.
    Meine vorausgegangenen Beiträge sind hier überdeutlich.

Rs hat seinen Grund dass ich so kommentierte und kommentiere:
    => Europa ist ohne Teilnahme Deutschlands besser dran, es würde sich anders und besser entwickeln!
    Sagen wir es so , nicht ohne Deutschland , aber ohne BRD , nicht ohne Deutsche , aber ohne BRDler und ganz wichtig : Neue Politiker braucht Deutschland , eine neue Regierung und nicht diese vollgefressenen , selbstzufriedenen BRDlinge die

sich Regierung schimpfen !

Und vor allen Dingen Wirtschaft und Politik streng getrennt , keine Vetternwirtschaft mehr !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es! Was mich wundert: Sind nur wir diejenigen, die diese positive Tendenz erkennen - unter all den hiesigen, dystopischen „Schwarzsehern“ und notorischen Nihilisten?
    Nee , ihr seid die die mit eiseren Augenschutzklappern wild und blind im Schweinsgalopp durch die Gegend irrt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer