User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 362 von 1400 ErsteErste ... 262 312 352 358 359 360 361 362 363 364 365 366 372 412 462 862 1362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Für den Anfang würde dem Anhalter vielleicht eine transatlantische Zeitung wie die Welt und diese Lektüre helfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist die unterste Ebene um ein Grundverständnis erlangen zu können…

Da war ich so vor 25 Jahren…
    Mein Wissen über die Freimaurer ist auch nicht ein high level.

Oder Illuminaten z B.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Cool - du meinst ELON gehört nicht zum System, bei dem was er treibt
    Elon hat schon Macht. Ernst Wolff informiert da gut, wer welche Macht hat. Digital und finanztechnisch hauptsächlich. z B auch van Gard, Palantir ( Daten von 7 Milliarden Menschen )
    Musk hat Satelliten die dem US Militär dienen, man darf das nicht unterschätzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Uns erzählt man garantiert nicht die geheimen Pläne der CIA und so kann man vieles vermuten ...Genug Stoff dann für Verschwörungstheorien.
    Was an und für sich ja bereits ein Eingeständnis mangelnder Indizien ist. Einem Geheimdienst kann man schona aufgrund seiner Natur nahezu alles unterschieben.
    Ein Mangel an Beweisen ist kein Beweis in sich.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du unterstellst Abhängigkeiten, „Gefälligkeiten“ wie in einer „Bananenrepublik“, die wir allerdings nicht sind. Bis du selbst eigentlich in deinem Leben auch so korrupt gewesen, wie du es hier permanent der deutschen Politik unterstellst?
    Ja das ist leider nicht viel anders wie in einer "Bananenrepublik", nur hat man noch andere Vorzeichen, welche nicht erkannt werden sollen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Was an und für sich ja bereits ein Eingeständnis mangelnder Indizien ist. Einem Geheimdienst kann man schona aufgrund seiner Natur nahezu alles unterschieben.
    Ein Mangel an Beweisen ist kein Beweis in sich.
    Also kann man trotzdem viel vermuten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist schlicht nicht der Fall.
    In eurer einen Quelle wird in einem Policy Panel darüber diskutiert, wie man auf potenzielle Unabhängigkeitsbestrebungen einzelner Volksgruppen reagieren sollte, nicht wie man sie herbeiführt oder dass man sie herbeiführen wolle.
    Es wird lediglich darüber diskutiert, dass eine solche Absetzbewegung ja im 20. Jahrhundert bereits einmal stattfand, man damals darauf völlig unvorbereitet war und dies so nicht noch mal passieren sollte.

Eine Überlegung, die auch im Bezug auf andere Länder stattfindet. Garantiert wurd es Stäbe und Panel in Deutschland geben, wie man auf schottische und katalanische Unabhängigkeitsbewegungen reagieren sollte. Das ist aber etwas völlig anderes, als der Wunsch, sie aktiv herbeizuführen.
    Rabulistischer, verlogener Blödsinn, du One-Trick-Pony.

Wie man reagieren sollte ist nichts anderes als die diplomatische (=verlogene) Formulierung dafür, dass man genau das herbei führen will oder besser gesagt es gerne tun würde. Und passend dazu werden eben auch nationalistische Strömungen, "Unabhängigkeitskämpfer" und dergleichen Müll in diesen Landesteilen aktiv gefördert. Und das hat man auch schon vorher mit den Teilen der damaligen SU gemacht, wo man ganz aktiv Nationalismus hoch gezüchtet hat, ganz gezielt zur Zerstörung der SU. Irgendwas vergessen? Ach ja, richtig: Man versucht das Gleiche auch penetrant auf Russischer Seite unterzujubeln, um eine maximal mögliche Abstoßung zu erreichen, siehe als anschauliches Beispiel den Yale-Fellow Nawalny, der seine gerechte Strafe bekommen hat.

Ob du das weißt, verstehst, leugnest oder was auch immer da zwischen deinen Ohren vor sich geht, hat darauf nicht den geringsten Einfluss.

Aber hey, wem erzähle ich das? Bei euch im Westen hält man ja das Idioten-Konzept von der sogenannten "glaubhaften Abstreitbarkeit" für eine Art Geniestreich. Ohne selbst zu verstehen, dass es nur mit einer verblödeten westlichen Bevölkerung funktionieren kann, die praktisch zu 100% kontrollierte Massenmedien hat. Natürlich kann man euch da nicht nur jeden Scheißdreck auftischen, nein, man kann euch auch immer wieder nach Strich und Faden verarschen. Und so äfft jeder daher gelaufene Vollidiot, wie du zum Beispiel hier im Forum, diese Zirkusnummer nach. Und bildet sich darauf was ein.

Wie war das? Gibt einem Idioten einen Hammer und er sieht überall nur Nägel.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Prof. Mausfeld erklärt das auch gut. Lohnt sich, mit dem Mann näher zu befassen

Prof. Mausfeld definiert Demokratie: Bildung parasitärer Machteliten verhindern!
    Klingt doch interessant, was der Katheget Mausfeld über das olympische Produkt Demos-Kratia (Demokratia) sagt.
    Es wäre trotzdem hilfreich zu erwähnen, dass das Selbstbewusstsein beim Olympier ein anderer ist.

Daher:
    MONOtheistische Theokratie und olympisch-POLYtheistische Demokratie sind zwei unterschiedliche Welten,
    es sind sich ausschließende Antithesen (Gegensätze).

# Du kannst Theokrat sein.
    # Du kannst Demokrat sein
    # Du kannst aber nicht zugleich Theokrat und Demokrat sein.

Ich lese das hier fortwährend heraus.

Hoffentlich kommt nicht erneut ein Pseudo-Atheist und will es verstanden haben.
    Nichts haben diese Pseudo-Atheisten verstanden, da sie keinen Zugang zu unserer Welt haben.
    Auch wenn sie unsere Begriffe verwenden, sind sie kein Teil von uns und unserem Bewusstsein.
    Daher sollten sie nicht mehr unsere Begriffe verwenden und sich eigene Bezeichnungen suchen, um ihren Mist "erklären" zu können.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Cool - du meinst ELON gehört nicht zum System, bei dem was er treibt
    Definiere „System“.

Hinweis: Bei dem, was ich „treibe“, gelte ich ebenfalls als „Systemling“.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja das ist leider nicht viel anders wie in einer "Bananenrepublik", nur hat man noch andere Vorzeichen, welche nicht erkannt werden sollen ...
    Welche „Vorzeichen“ meinst du?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Klingt doch interessant, was der Katheget Mausfeld über das olympische Produkt Demos-Kratia (Demokratia) sagt.
    Es wäre trotzdem hilfreich zu erwähnen, dass das Selbstbewusstsein beim Olympier ein anderer ist.

Daher:
    MONOtheistische Theokratie und olympisch-POLYtheistische Demokratie sind zwei unterschiedliche Welten,
    es sind sich ausschließende Antithesen (Gegensätze).

# Du kannst Theokrat sein.
    # Du kannst Demokrat sein
    # Du kannst aber nicht zugleich Theokrat und Demokrat sein.

Ich lese das hier fortwährend heraus.

Hoffentlich kommt nicht erneut ein Pseudo-Atheist und will es verstanden haben.
    Nichts haben diese Pseudo-Atheisten verstanden, da sie keinen Zugang zu unserer Welt haben.
    Auch wenn sie unsere Begriffe verwenden, sind sie kein Teil von uns und unserem Bewusstsein.
    Daher sollten sie nicht mehr unsere Begriffe verwenden und sich eigene Bezeichnungen suchen, um ihren Mist "erklären" zu können.
    Und schon fühle ich mich angesprochen: Ja, ich
    habe es verstanden und Sie haben es offensichtlich nicht verstanden!

Mein idealistisches Gesellschaftsmodell vom elitären Homo superior entwickelte ich aufgrund ähnlicher philosophischer und soziologischer Erkenntnisse vom Menschen, wie sie im Videoclip durch Prof. Mausfeld formuliert werden.

Die radikalste Einschränkung von Macht und zugleich die gerechteste Ausübung von Macht ist eine hierarchisch-demokratische Gesellschaft des Homo superior, des überlegenen Menschen.

Wann endlich stellen Sie sich mir im Diskurs?

Und folgende Anmerkung muss auch noch sein: Im Interview mit Prof. Mausfeld geht es mitnichten um polytheistische bzw. monotheistische Aspekte des Demokratiebegriffes; es handelt sich um eine Analytik der Macht!
    Geändert von amendment (26.07.2025 um 05:29 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer