User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Rabulistischer, verlogener Blödsinn, du One-Trick-Pony.
Wie man reagieren sollte ist nichts anderes als die diplomatische (=verlogene) Formulierung dafür, dass man genau das herbei führen will oder besser gesagt es gerne tun würde. Und passend dazu werden eben auch nationalistische Strömungen, "Unabhängigkeitskämpfer" und dergleichen Müll in diesen Landesteilen aktiv gefördert. Und das hat man auch schon vorher mit den Teilen der damaligen SU gemacht, wo man ganz aktiv Nationalismus hoch gezüchtet hat, ganz gezielt zur Zerstörung der SU. Irgendwas vergessen? Ach ja, richtig: Man versucht das Gleiche auch penetrant auf Russischer Seite unterzujubeln, um eine maximal mögliche Abstoßung zu erreichen, siehe als anschauliches Beispiel den Yale-Fellow Nawalny, der seine gerechte Strafe bekommen hat.
Ob du das weißt, verstehst, leugnest oder was auch immer da zwischen deinen Ohren vor sich geht, hat darauf nicht den geringsten Einfluss.
Aber hey, wem erzähle ich das? Bei euch im Westen hält man ja das Idioten-Konzept von der sogenannten "glaubhaften Abstreitbarkeit" für eine Art Geniestreich. Ohne selbst zu verstehen, dass es nur mit einer verblödeten westlichen Bevölkerung funktionieren kann, die praktisch zu 100% kontrollierte Massenmedien hat. Natürlich kann man euch da nicht nur jeden Scheißdreck auftischen, nein, man kann euch auch immer wieder nach Strich und Faden verarschen. Und so äfft jeder daher gelaufene Vollidiot, wie du zum Beispiel hier im Forum, diese Zirkusnummer nach. Und bildet sich darauf was ein.
Wie war das? Gibt einem Idioten einen Hammer und er sieht überall nur Nägel.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Klingt doch interessant, was der Katheget Mausfeld über das olympische Produkt Demos-Kratia (Demokratia) sagt.
Es wäre trotzdem hilfreich zu erwähnen, dass das Selbstbewusstsein beim Olympier ein anderer ist.
Daher:
MONOtheistische Theokratie und olympisch-POLYtheistische Demokratie sind zwei unterschiedliche Welten,
es sind sich ausschließende Antithesen (Gegensätze).
# Du kannst Theokrat sein.
# Du kannst Demokrat sein
# Du kannst aber nicht zugleich Theokrat und Demokrat sein.
Ich lese das hier fortwährend heraus.
Hoffentlich kommt nicht erneut ein Pseudo-Atheist und will es verstanden haben.
Nichts haben diese Pseudo-Atheisten verstanden, da sie keinen Zugang zu unserer Welt haben.
Auch wenn sie unsere Begriffe verwenden, sind sie kein Teil von uns und unserem Bewusstsein.
Daher sollten sie nicht mehr unsere Begriffe verwenden und sich eigene Bezeichnungen suchen, um ihren Mist "erklären" zu können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Und schon fühle ich mich angesprochen: Ja, ich
habe es verstanden und Sie haben es offensichtlich nicht verstanden!
Mein idealistisches Gesellschaftsmodell vom elitären Homo superior entwickelte ich aufgrund ähnlicher philosophischer und soziologischer Erkenntnisse vom Menschen, wie sie im Videoclip durch Prof. Mausfeld formuliert werden.
Die radikalste Einschränkung von Macht und zugleich die gerechteste Ausübung von Macht ist eine hierarchisch-demokratische Gesellschaft des Homo superior, des überlegenen Menschen.
Wann endlich stellen Sie sich mir im Diskurs?
Und folgende Anmerkung muss auch noch sein: Im Interview mit Prof. Mausfeld geht es mitnichten um polytheistische bzw. monotheistische Aspekte des Demokratiebegriffes; es handelt sich um eine Analytik der Macht!
Geändert von amendment (26.07.2025 um 05:29 Uhr)