Zitat:
Quelle:Entwicklung des Ausländeranteils in Frankreich Rund 1,34 Millionen von diesen besitzen einen ausländischen Pass. In den vergangenen zehn Jahren ist der Ausländeranteil um mehr als 5 Prozentpunkte angestiegen: Während sich der Anteil im Jahr 2007 auf 9,7% belief, lag er 2017 bei 15,3%.
österreichischer Integrationsfonds
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das was du angibst ist Migration nach den Regeln wie in der BRD.
In Frankreich gibt es schon Jahrzehnte lang andere Regeln, und nur in Frankreich,
wo Neugeborene von mindestens einem Elternteil, welcher schon in Frankreich
geboren sind, sofort ein Franzose ist. Familiennachzug ist sofort als Franzosen, und
taucht in keiner Einbürgerungsstatistik mehr auf.
Weil die Situation in Frankreich so prekär in diesem Punkt ist, nehmen die Franzacken
seit den 70ger Jahren nur begrenzt andere Migranten auf. Diese aus den Nicht Kolonien
nehmen die Franzosen jährlich höchsten in der Zahl zwischen 30 und 50 Tausend auf.
Zur Erinnerung - BRD nahm nur im Jahr 2015 - 2,7 Millionen Araber und Afghanen auf,
dann im Folgejahr 1,5 und sonst im Schnitt jedes Jahr aus der ganzen Welt zwischen
700 Tausend und 1 Million. Seit Plandemie liegt die Zahl bei ca. 350 Tausend
und 500 Tausend.
Frag Copiloten von Microsoft dann bekommst du antworten.
Die Länder versuchen die Umvolkung dauernd unter falschen Zahlen zu verstecken.
Nur noch AfD
So wie die "Elektronische Daten-verarbeitung/verzögerung/verwechslung" bei der "Verwaltung" in den Bundesländern und vernehmlich ganz besonders in Berlin
NICHT funktioniert ...
dürfte das von "per Mausklick" ein Gericht aus der Fake-Küche sein!
- bei den Verwaltungen in Estland oder Neuseeland glaubhaft, aber niemals in Berlin !!!
(könnte immer möglich sein!)