Ehe ich mich ritze zieh ich mir das hier rein...
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Ehe ich mich ritze zieh ich mir das hier rein...
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Pentangle - Once I Had a Sweetheart
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Enya - Echoes In Rain
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Notte della Taranta, Magna Graecia, unser Teich
Unsere Musik der Kerneuropäer
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Notte della Taranta, Magna Graecia, unser Teich
Unsere Musik der Kerneuropäer
-
NOTTE DELLA TARANTA 2016 Apertura PIZZICA DI ARADEO
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Polina Poliakova - Bohemian Rhapsody (Cover)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Showaddyaddy - Greatest Vol 1 (Full Album Upload)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Show-Addy
-w-Addy
![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano