User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Grüne Faschisten wollen AfD-Bürgermeister mit Ausschluss von Wahl verhindern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei den letzten Kommunalwahlen in 2020 kam die AfD dort auch knapp über 20%. Aktuell wäre ein Stimmanteil von 30% oder darüber möglich und das Erreichen der Stichwahl wahrscheinlich. Hier soll fast einem Drittel der Wähler, die Wahl genommen werden. So geht "unsere Demokratie". einen längeren Artikel dazu, gibt es auch beim "Feindsender".Auf Drängen der Grünen: AfD-Bürgermeisterkandidat nicht zur Wahl zugelassen
Der Wahlausschuss des Kreises Lippe hat den AfD-Bürgermeisterkandidaten Uwe Detert mit der Begründung nicht zugelassen, dass er nicht die notwendige Garantie biete, „für die freiheitlich demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes einzutreten“.
Der Wahlausschuss des Kreises Lippe hat den AfD-Bürgermeisterkandidaten Uwe Detert für die Stadt Lage nicht zur Wahl zugelassen. Als Begründung gab der Kreis Lippe an, dass Detert nicht die erforderliche Garantie biete, „jederzeit für die freiheitlich demokratische Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes einzutreten“. Entsprechend erfülle er nicht die Voraussetzungen der Wählbarkeit. Diese Entscheidung wurde am Donnerstagabend in Detmold bekanntgegeben.
Der Wahlausschuss der Stadt lehnte die Beschwerde der AfD-Vertrauensperson gegen die Ablehnung ihres Kandidaten mit acht Stimmen bei drei Gegenstimmen ab . Vorgeworfen werde Detert nach Angaben der Welt unter anderem die These vertreten zu haben, dass Deutschland kein souveräner Staat sei. Die Grünen-Ratsfraktion soll beim Wahlleiter der Stadt schließlich eine Überprüfung der persönlichen Eignung und der Verfassungstreue des AfD-Kandidaten beantragt haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du irrst Dich - die antifaschistisch organisierten Aktivisten sind keineswegs blind.
So haben sie z.B. mitbekommen, dass am 29.11. und 30.11. in Gießen die AfD ihre Jugendorganisation neu gründen will.
Gründe dafür seitens der AfD:
- Die "Junge Alternative" (JA) wurde vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextremistisch eingestuft.
- Bestrebungen der Parteispitze, die JA enger an die Partei zu binden und stärker zu kontrollieren.
Die bundesweite Mobilisierung durch die antifaschistisch organisierten Aktivisten gegen diesen Gründungskongress in Gießen ist bereits im vollen Gange.
Die AfD wird ein zweites Essen erleben, als sie in aller Ruhe in Essen im Juni 2024 ihren Bundesparteitag abhalten wollte und sich 80.000 Gegendemonstranten gegegüber sah.
[Links nur für registrierte Nutzer]
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Unser Freund will mit SA-Methoden gegen 'Nazies' vorgehen. Dümmer als du geht es natürlich in der ARD. Reschke macht in der ARD mal wieder Anti-Nazies Sex-Agit-Prop:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Satire muss alles dürfen. Aber können sollte sie's dann auch. Kann Anja Reschke? Die 52-Jährige fährt schweres Geschütz auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)