Was ist eigentlich wenn man das Hakenkreuz links herum malt ? Ist das dann auch eine Straftat ?
Kannste in Indien oder China an jeder Ecke kaufen. Vom schrillbunten Ohrstecker in Neonfarben bis zum schweren Klunker aus Bronze. Die linken Spasten ziehen sich an der esoterischen Symbolik des Dritten Reiches hoch. Scheißegal, ob nun links- oder rechtsgedreht.
Geht vom Hakenkreuz eine Art Magie aus, wobei sie glauben, die Leute werden dann wie ferngesteuert zu Monstern und errichten Auschwitz wieder?
Das ist magisches Denken.
---
Dann müßte man auch den roten Stern verbieten ...
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Kannste in Indien oder China an jeder Ecke kaufen. Vom schrillbunten Ohrstecker in Neonfarben bis zum schweren Klunker aus Bronze. Die linken Spasten ziehen sich an der esoterischen Symbolik des Dritten Reiches hoch. Scheißegal, ob nun links- oder rechtsgedreht.
Ich hab mich jetzt kundig gemacht, das Hakenkreuz ist auch linksgedreht verboten ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Im überflüssig schreiben bist eher Du der King ...
Das mag sein. Dass auch du etwas zur Gesellschaft nützliches beiträgst, hat dir sicher deine Schulgartenlehrerin und auch deine Mutti gesagt. Stimmt das, Forrest?