User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 336 von 1400 ErsteErste ... 236 286 326 332 333 334 335 336 337 338 339 340 346 386 436 836 1336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 14000

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie beratungsresistent bist du eigentlich? Der User Empirist hat alles zum Thema Taurus und Moskau gesagt!
    Na, dann schauen wir mal gemeinsam, welch wunderbaren Ziele Ihr mit Eurer „umgeruesteten Taurus“ ab Ende Juli 2025 in Russland und Moskau aussuchen werdet und wie Ihr Euch dabei die Finger schmutzig machen werdet ? Oder lasst Ihr die Drecksarbeit wieder ausschliesslich andere verrichten ? Geht das bei der Taurus ueberhaupt ?

Wurden mit der Storm Shadow nicht auch zivile Ziele in Russland angegriffen oder waren das alles nur ausschliesslich militaerische Ziele ?

Ich frage halt direkt Sie, weil man an den Zielen fuer die Storm Shadows eventuell Rueckschluesse auf die Ziele bei der "umgeruesteten Taurus" machen koennte ?

Wie ich schon sagte, Merz traue ich ne Menge Schweinereien zu, so kriegsgeil wie der ist !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja dieses Problem sehe ich durchaus, aber verdient man hier nicht auch an Menschenleben und ist das etwa nicht pervers ? ...und dann noch die vielen traumatisierten ...
    Seit wann hat das die Superreichen und Waffenhersteller interessiert?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Seit wann hat das die Superreichen und Waffenhersteller interessiert?
    Also ein System der Perversion und Menschenfeindlichkeit.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Also ein System der Perversion und Menschenfeindlichkeit.
    Das fällt Dir aber früh auf

Verharmlost: Geld regiert die Welt.

Das fällt Dir aber früh auf

Verharmlost: Geld regiert die Welt.
    Das weiß ich schon lange und man kann es nicht oft genug wiederholen...Imperialismus ist das Grundübel der Menschheit.

Das weiß ich schon lange und man kann es nicht oft genug wiederholen...Imperialismus ist das Grundübel der Menschheit.
    Genau genommen sind es Geld und Machtgier.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Deine Gedanken entstammen dem Kalten Krieg, man kann auch anderweitig gegenseitig Abhängigkeiten in Gestalt von wirtschaftlicher Zusammenarbeit schaffen. Des weiteren existiert Checks and Balances dank des Marschs durch die Insitutitionen, sowie der politischen Vereinnahmung dieser nicht mehr.
    Das Problem ist, dass du diese Leute nicht mehr rauskriegst, da sie sich gegenseitig schützen bzw. mit Preisen und Steuergeld überhäufen.

Die Konservativen haben den großen Fehler gemacht, die linkswoke Agenda seit den 68ern zu unterschätzen.
    Da sie fachlich nichts draufhatten, glaubte man, dass sie sich die Schädeln anrennen würden, doch das Gegenteil war der Fall. Ein Dummer stellte wieder einen Dümmeren an, welcher ihm nicht gefährlich werden konnte, des weiteren schützte man sich gegenseitig, wissend, dass man auf normalem Wege mangels Qualifikation nie zu so einer Position gelangt wäre.

Dazu war man bereit, mit allen Mitteln die eigene Position zu behaupten, während Konservative sich angewidert abwandten und sich nicht auf die gleiche Stufe begeben wollten.
    Was den "Linken"(in Ermangelung eines besseren Begriffs) an Ausbildung, Brain und Qualifikation fehlte, glichen sie durch Agressivität, Rücksichtslosigkeit und Lautstärke aus...
    Der große Fehler der Konservativen war, dies nicht vorhergesehen zu haben und sich der Bedienung der gleichen Mittel zu schade zu sein...

Nun haben wir politisch urteilende Richter, ebenso wie politisch agierende Polizeioffiziere und Militärs, was den Konservativen, welche das Ergebnis in den Vordergrund stellten, zuwider war...

Es gibt keine gegenseitige Kontrolle mehr, nur mehr Eigenschutz gegen das Volk über die Gewaltenteilung hinaus. Gewalten, welche sie gegenseitig kontrollieren sollten, schützen nun einander...

Um Cersej Lannister in Antwort auf Kleinfingers "Wissen ist Macht"(Knowledge is Power!) zu zitieren: Macht ist Macht!(Power is Power)
    1. Das System der "Checks and Balances" existiert nicht nur, es funktioniert auch ganz hervorragend! Kann es sein, dass du diesbezüglich einer Wahrnehmungsverzerrung unterliegst? Ich mache dir ein "Angebot": Du zeigst mir auf, wo es deiner Meinung nach nicht funktioniert und ich zeige dir auf, wo es überall funktioniert.

2. Wir kriegen zwar jene nicht mehr hier raus, denen wir ein dauerhaftes Bleiberecht bzw. sogar die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben haben. Aber es liegt in unserer Hand, derlei Entscheidungen zukünftig deutlich restriktiver zu handhaben.

3. Der Höhepunkt des links-grünen, woken Multikulti-Gender-Unsinns ist doch längst überschritten; es besteht ein gesamtgesellschaftlicher Konsens darüber, dass dies eine Fehlentwicklung war, die sich aus unserem Alltag von ganz alleine in die Historie unseres "Volksgutes" "wegdiffundiert".

4. Deutschland hat eine funktionierende Gewaltenteilung, das ist weltweit nicht nur bekannt, sondern auch anerkannt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Das Grundübel der Menschheit ist, ewig existieren zu wollen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Video von Mercouris vielleicht oben anschauen ?

Der spricht seit letzter Nacht von der „umgeruesteten Taurus“ auf Moskau.
    Zu diesem selbst ernannnten "Sprecher" sage ich nur das hier: Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind befugt!

Genau genommen sind es Geld und Machtgier.
    Macht über andere Menschen, anderen nichts zu gönnen, es gibt viele Schlechtigkeiten ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer