+ Auf Thema antworten
Seite 4553 von 4837 ErsteErste ... 3553 4053 4453 4503 4543 4549 4550 4551 4552 4553 4554 4555 4556 4557 4563 4603 4653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.521 bis 45.530 von 48367

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Gröhl ...... dann will ich gar nicht wissen, wie du vorher geredet hast......

Oder verwechselst du den Rhetorik-Lehrgang (der gute) - nicht auszudenken es wäre ein schlechter gewesen - mit dem Kurs beim Logopäden wegen deiner Hasenscharte?

"Was naffert die Mühle am nauffenden Bach, - niff, naff, niff, naff - !"

Bro - du bist der absoluter Brüller hier. Mach weiter so!
    Hasenscharte, Logopäden??

Schreibst du aus Erfahrung, so als Brüllaffe?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was hat denn deine Mutti gesehen! Alles?! Hör bloß auf!
    Niemand kann alles sehen, aber sinnlose Zerstörung hat sie gesehen, was verlangst Du ? Die augenscheinliche Wahrheit negieren ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Piedra

Zitat Zitat von Würfelqualle
    Es lag theoretisch ein Teilungsplan vor.
    Ein Plan, der einfach über die Köpfe der einheimischen pal. Bevölkerung hinweg beschlossen wurde, und in dem die Juden, die zu dem Zeitpunkt gerade einmal 6 % Landbesitz im Mandatsgebiet Palästina besaßen, plötzlich 54 % bekommen sollten.

Merkst du was?
    Nönich.

Selbst Chef-Vertreiber Ben-Gurion, ein mit allen Wassern gewaschener Giftzwerg, voll von Hinterlist und Landraubfantasien meinte dazu:

„Wieso sollten die Araber Frieden schließen?
    Wenn ich ein arabischer Führer wäre, ich würde nie ein solches Abkommen mit Israel unterzeichnen.
    Das ist doch ganz normal: wir haben ihr Land genommen.
    Sicher, Gott hat es uns versprochen, aber wie kann sie das interessieren ?
    Unser Gott ist nicht der ihre. Wir stammen zwar aus Israel, das stimmt, aber das war vor zweitausend Jahren. Inwiefern betrifft sie das ?
    Es gab den Antisemitismus, die Nazis, Hitler und Auschwitz, aber war das ihre Schuld ?
    Sie sehen nur eins: wir sind gekommen und haben ihre Land geraubt.
    Warum sollten sie das hinnehmen ?“

Aus:
    Nahum Goldmann:
    Das jüdische Paradox“ - Zionismus und Judentum nach Hitler
    Seite 137

Die UNO zählte damals lediglich 56 Mitglieder, hauptsächlich prowestliche, darunter etliche Kolonialstaaten, die fremdes Land willkürlich unter sich aufteilten bzw. aneigneten. Unbedeutendere Mitgliedsstaaten wurden erpresst, genötigt oder gekauft. Das war gang und gäbe zu der Zeit. Nur unter den Gesichtspunkten konnte dieser Plan überhaupt zustande kommen und verabschiedet werden.
    Er war die größte Fehlleistung in der Geschichte der UNO.
    Zum Dank verhöhnen und spucken die Juden heute auf UN-Charta und ihre Resolutionen.

Den haben die Israelis in die Tat umgesetzt. Wo ist das Problem?
    Wurde gerade dargelegt.
    Aber es gibt noch ein weiteres Problem, dass in der jüdisch/westlichen Propaganda-Geschichtsschreibung nie erwähnt wird (wir erinnern uns: Die größte Lüge ist das Weglassen), nämlich, dass die zionistischen Milizen einen Tag nach Verabschiedung der Resolution 181 (Annahme des Teilungsplans durch die UN-Vollversammlung am 29. November 47) gewaltsam in Gebiete vordrangen, die, lt. Teilungsplan für den arabischen Staat vorgesehen waren.
    Dort begingen sie die Gräueltaten und ethnischen Säuberungen, die die beiden israelischen Historiker Ilan Pappe und Benny Morris in ihren Büchern: „Die ethnische Säuberung Palästinas“ und “The Birth of the Palestinian Refugee Problem, 1947–1949″detailliert beschreiben und die als Nakba (Katastrophe) in die Geschichte des Nahen Ostens eingegangen sind.

Mit dem Einmarsch in die arabischen Gebiete im November/Dezember 1947 haben sie eindrucksvoll gezeigt, dass ihre Zustimmung zum Teilungsplan nichts weiter war als ein hinterlistiger Schachzug, denn ihr Ziel war damals wie heute:
    >Die Schaffung territorialer Fakten und ihre Unumkehrbarkeit<.

Der IL-Historiker Simcha Flapan analysiert in seinem Buch:
    Die Geburt Israels - Mythos und Wirklichkeit:
    Das Einverständnis der Zionisten mit dem Teilungsplan, war ein taktisches Zugeständnis im Rahmen einer Gesamtstrategie:
    Palästinenserstaat hintertreiben, Ausweitung des von der UNO vorgesehenen Gebiets.

Die Araber hätten doch auch ihren Staat ausrufen können. Nee was machen sie? Sie greifen in der Gründungsnacht Israel an.
    Auch wieder so eine typische nachgeplapperte Propagandaphrase resultierend aus Unwissenheit und unter Auslassung von Fakten aus der Vorgeschichte.
    Genau wie im Ukrainekrieg. Ausblenden, weglassen, ignorieren oder unter den Tisch kehren.
    Die ewig gleiche Masche.

Als die arabischen Nachbarstaaten im Mai 48 den Judenstaat angriffen, griffen sie in einen Bürgerkrieg ein, der schon seit Dezember 47 in Palästina tobte.
    Ein Krieg, in dem Ben-Gurions Milizen immer weiter vorrückten und niemand wusste, wo sie letztendlich haltmachen.
    Die verschiedenen arabischen Armeen zielten darauf, den jüdischen Vormarsch zu stoppen, von dem niemand wusste, wo er endet.

Tagesschau und ZDF als Quelle? Nicht dein Ernst, oder?
    Solange die Staatsmedien Quellen zitieren bzw. Inhalte verbreiten, die längst erwiesen, wahrheitsgemäß und unleugbar sind, warum nicht?
    Auch in BILD soll ab und zu mal ein wahrer Satz stehen, den man durchaus verbreiten könnte.......zu dumm nur...., dass mir gerade keiner einfällt.

Er wurde angegriffen und nahm sich das Recht raus Gebiete zu annektieren.
    Wirres Gestammel.
    Auf welches angebliche „Recht“ beruft sich denn der Raubritterstaat bei seinen Annexionen mmh?
    Das würde mich echt mal interessieren.
    Dieses abscheuliche Gebilde kennt doch nur das Recht des Stärkeren, das Faustrecht und den Freibrief für Verbrechen aller Art.

Der Judenstaat wurde nur einmal (1x) angegriffen, und das war 1973 im Oktoberkrieg. Und auch nur deshalb, weil er sich bis dahin mit Füßen und Krallen weigerte, die 1967 im völkerrechtswidrigen Angriffskrieg (soviel Zeit muss sein) gegen seine Nachbarstaaten einverleibten Gebiete, zurückzugeben.
    Alle anderen Nahostkriege wurden vom Judenstaat angezettelt und den Arabern aufgedrückt.

Wobei Israel schon annektierte Gebiete zurückgegeben hat.
    Und welche annektierten Gebiete wurden zurückgegeben?
    Das würde mich mal echt interessieren.

Mit Geschichte habt ihr es alle nicht so, oder ?
    Höchste Zeit für die Qualle mal ans eigene Knollennäschen zu fassen nich.
    Ah nee, geht ja ganich, Quallen haben ja nur Gallert-Gesichter.

Zitat Zitat von Panther
    Knesset stimmt für Annexion des Westjordanlands
    Ein weiteres Zeichen für die Amoralität und Gesetzlosigkeit dieses mörderischen Nazistaates.

BOYCOTT
    DIVESTMENT
    SANCTIONS
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch

Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Anscheinend, denn mein Google führt mich eben nicht direkt zu einer ukrainischen Regierungsbroschüre. Aber selbst wenn, sind es noch immer weniger, als im Gaza.
    "mein" google wurde durch meine UA-Freundin geleitet, die mitliest, es ging trotzdem nicht um die Gebietsgrößen, sondern um die Verlogenheit und Scheinheiligkeit der Juden- u. Ukrainerhaßer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hasenscharte, Logopäden??

Schreibst du aus Erfahrung?

Für besorgte Ferndiagnosen bist du zuständig, ich habe dir lediglich eine Frage gestellt.

Es ist aber wirklich beruhigend zu wissen, dass du offenbar nebenbei auch in Medizin und Psychiatrie promoviert hast.

"Du scheinst wirklich krank zu sein und solltest einmal deinen Arzt oder am besten gleich
    in die Psychiatrie zu gehen."
    Wobei der Satz grammatikalisch fehlerhaft ist; ergo empfehle ich dir zu einem "guten" Rhetorikkurs, bevor du das nächste Mal tippst, besuch bitte weiteren Kurs. Irgendeinen. Irgendwo.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

[...]Ja, ich habe u. a. einen guten Lehrgang in Rhetorik abgeschlossen.[...]
    Beeindruckend, wie es dir gelingt das zu verbergen.

Meine Empfehlung wäre, dir mal ein Buch wie *Deutsch für Profis* in die Hand zu nehmen. Aber das ist mit Sicherheit vergebene Liebesmüh, da du ja bereits so ein unheimlich talentierter Schreiber bist, der genau weiß, was einen guten Text ausmacht.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war ein Folgebeitrag. Im ursprünglichen Beitrag auf den du geantwortet hast, legte ich die Parameter klar fest.

Sollte ich mich auf parteiische Quellen berufen?

Was du da interpretierst ist deine Sache. Ich sage nur, dass aktuell im Gaza mehr Menschen sterben dürften, als nachwachsen...
    Du machst klare Implikationen und wie sind nicht peer reviewete Studien bitte neutral? Die Feststellung ist ja noch garnicht getroffen.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Es ging ja um die riesige Ukraine und den winzigen Gazastrip. Es ist klar, wo mehr Tote zu beklagen sind, wenn Menschen zusammengepfercht sind, wie im Gazastreifen.
    ich wiederhoe - mir ging es nicht um die Gebietsgrößen, sondern um die Grundsätze der Einschätzung von Gräueltaten!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Für besorgte Ferndiagnosen bist du zuständig, ich habe dir lediglich eine Frage gestellt.

Es ist aber wirklich beruhigend zu wissen, dass du offenbar nebenbei auch in Medizin und Psychiatrie promoviert hast.

Wobei der Satz grammatikalisch fehlerhaft ist; ergo empfehle ich dir zu einem "guten" Rhetorikkurs, bevor du das nächste Mal tippst, besuch bitte weiteren Kurs. Irgendeinen. Irgendwo.
    Auch ich hatte dir doch nur eine Frage gestellt, alter kranker Tropf.

Woher du dein Wissen beziehst, ist mir nicht klar, aber als Brüllaffe spielt es bei dir eh nur eine Nebenrolle.

Na ja, ich bin ja schon seit geraumer Zeit im Ruhestand, so als Rentner. Da schreibe ich jetzt sozusagen "aus der Hüfte". Für die damals anfallenden Schreiben usw. hatte ich meine Angestellten.

Wenn du es aber starten möchtest, dieses Grammatik-Spielchen, können wir es gerne machen. Du wirst aus dem Staunen nicht
    mehr herauskommen, was sich hier deine Kampfgenossen so abkneifen.

Was hat ein rhetorisches Auftreten mit grammatikalischen Fehlern zu tun? Zeig einmal, was du draufhast, alter kranker Tropf.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

[...]
    Na ja, ich bin ja schon seit geraumer Zeit im Ruhestand, so als Rentner. Da schreibe ich jetzt sozusagen "aus der Hüfte". Für die damals anfallenden Schreiben usw. hatte ich meine Angestellten.[...]
    Wolltest du den Nutzern hier nicht erst vor wenigen Wochen weismachen, dass du jahrelang als Mechaniker auf Schiffen gearbeitet hast?

Selten so einen Hochstapler im Internet erlebt wie dich.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer