User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 321 von 1356 ErsteErste ... 221 271 311 317 318 319 320 321 322 323 324 325 331 371 421 821 1321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 13557

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    (...)
    Wir hätten uns komplett aus diesem Streit, dann Krieg raushalten müssen. Aber wenn
    wir nicht Souverän sind, sondern nur einen Hund der USA spielen müssen, dann
    kommt es wie es gekommen ist.
    Der Putin und der Trump sind doch ein Kopp und ein Arsch. Ein Blick auf die beiden Visagen genügt vollkommen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos mit dem Spacken. Zu doof ein 164 Seiten langes Buch zu überfliegen. Schachbrett, Taube, Kacken...
    Es ist ohnehin egal, was man bei diesem Regime-Trollpack sagt oder schreibt. Das wird alles ignoriert.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Wenn ich als deutscher Systemling dieses in Moskau aufgenommene Video zweier Russen sähe, bekäme ich schlaflose Nächte. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer ist der Stellvertreter?
    Die Ukraine für fremde (US) Interessen....

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Mit derlei Sprüchen lässt sich immer gut hausieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit derlei Sprüchen lässt sich immer gut hausieren.
    Ach komm mein kleiner Freund, im Sprüche klopfen bist Du der Gröste, ganz neidlos anerkannt!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese BRD ist ja auch gar kein souveräner, deutsche Staat, sondern ein von außen gesteuertes Besatzungsregime.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Oje, der völlig durchgeknallte User "Lykurg" findet keine Ruhe, also auf geht’s:

Du scheinst wirklich krank zu sein und solltest einmal deinen Arzt oder am besten gleich
    in die Psychiatrie zu gehen.

Ich erzähle keine Lügen und schon gar nicht frech und dreist.
    In Sachen Friedensvertrag hatte ich nur auf ein Datum verwiesen, nicht mehr und nicht weniger.
    So gesehen konnte man sich bezüglich des Datums weiter informieren.

Du Spinner, warum sollte ich mir ein Buch per Download herunterladen?

Warum sollte ich deine Fragen beantworten, wenn du mir einen Beleg, Link usw. schuldig bleibst?
    So gesehen bist du wohl diese saudämliche Troll-Birne.

Zeig mir doch einmal auf, wo ich ein wissenschaftliches Statement abgegeben haben sollte.

Ich muss mich überhaupt nicht herausreden, du völlig verblödeter User, du bist und bleibst in der Bringschuld.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dein Datum sagt allerdings nichts über einen Friedensvertrag mit den USA oder gar die völkerrechtliche Souveränität Deutschlands aus. Gehe besser mal selbst zum Arzt, wenn dein Gedächtnis so schlecht arbeitet, du Blödtroll. Zudem bleibe ich dir gar nichts "schuldig", du denkfauler Vogel, da ich Fröhner sogar verlinkt habe. Soll ich dir den Inhalt auch noch vorlesen oder soll ich das an deinen Betreuer überweisen?

Und mal als Erinnerung: Du hast damals einen meiner Beiträge kommentiert und nicht umgekehrt. Du hättest ja auch deine dumme Schnauze halten können. Das wäre für alle das Beste gewesen...
    Du solltest schon meinen kompletten Beitrag zitieren, wenn du erneut und weiterhin
    deinen saublöden Unfug weiterbetreiben willst. Aus diesem Grund habe ich es mir erlaubt,
    meinen Beitrag komplett zu zitieren.

So kann der Zuschauer sehen, dass du ganz bewusst die Tatsachen und Fakten verschweigst.

Ich habe auch deinen Beitrag von "damals" zitiert, den von gestern, siehe ganz oben.
    Ja, ich habe diesen Beitrag kommentiert, weil es schlicht nicht der Wahrheit entspricht und du bis
    heute nicht deinen Beitrag entsprechend belegen kannst.

Mein Datum, welches ich dir geschrieben habe, sagt genauso viel aus wie dein Hinweis mit deinem Buch,
    d.h. du musst dich damit beschäftigen, dann kommst du in Sachen "Friedensvertrag" auf die entsprechende Spur.

Klingelt da etwas in deinem Resthirn, du denkfauler Spinner? Du hättest dir deinen heutigen Beitrag ersparen sollen.

Du siehst, wie schnell man dich mit deinem eigenen Blödsinn schlagen kann. Leider bist du nicht intelligent genug, um es zu merken.

Da kann man halt nur feststellen, dass einer von uns schlauer ist als du.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos mit dem Spacken. Zu doof ein 164 Seiten langes Buch zu überfliegen. Schachbrett, Taube, Kacken...
    Du willst mal wieder nachtreten, du Oberspacken?

Wobei du die Tatsachen und Fakten außer Acht lässt, dass es üblich ist, dieses hatte kürzlich auch einer
    deiner Kampfgenossen geschrieben, dass man seine Behauptungen auch belegen muss.

Also, warum sollte ich jetzt ein 164 Seiten langes Buch überschlagen, um ein angebliches amtliches Dokument zu finden
    auf das sich der völlig verblödete User "Lykurg" beruft?

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Für den Fall, dass dir das entgangen sein sollte: Die Interessen der USA gelten derzeit der Übernahme Kanadas und Grönlands.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du willst mal wieder nachtreten, du Oberspacken?

Wobei du die Tatsachen und Fakten außer Acht lässt, dass es üblich ist, dieses hatte kürzlich auch einer
    deiner Kampfgenossen geschrieben, dass man seine Behauptungen auch belegen muss.

Also, warum sollte ich jetzt ein 164 Seiten langes Buch überschlagen, um ein angebliches amtliches Dokument zu finden
    auf das sich der völlig verblödete User "Lykurg" beruft?
    Du brauchst mich nicht mehr vollgrunzen. Hast gewonnen, kleines Schweinchen. Oink, Oink, Oink...
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer