User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 4542 von 4735 ErsteErste ... 3542 4042 4442 4492 4532 4538 4539 4540 4541 4542 4543 4544 4545 4546 4552 4592 4642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.411 bis 45.420 von 47345

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es ist nicht mein Problem wenn Du schwer von Begriff bist und außerdem habe ich alles nötige sogar schon doppelt gesagt. Aber was tust Du ? Beleidigst mal wieder sinnlos ...
    Was willst du von einem Sonderschüler, der schon in der 2. Klasse sitzengeblieben ist, erwarten? Substanz?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was willst du von einem Sonderschüler, der schon in der 2. Klasse sitzengeblieben ist, erwarten? Substanz?
    Wenn schon keine Substanz, dann zumindestens ein Minimum an Anstand, aber der Typ scheint auch noch schizophren zu sein, kann man nichts machen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn schon keine Substanz, dann zumindestens ein Minimum an Anstand, aber der Typ scheint auch noch schizophren zu sein, kann man nichts machen ...
    Der nimmt halt nicht seine Tabletten, wie ärztlich abgesprochen und das kommt dabei dann raus.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man die Ukraine nicht mit Gaza vergleichen. ...
    es geht nicht darum, die Ukraine mit Gaza zu vergleichen, sondern darum, daß die pro-Pali-Judenhasser (die auch Hujlo-Sympathisanten sind), die gleichen Handlungen von Putin i.d.UA nicht verurteilen. Eine solche Sichtweise nenne ich verlogen und voreingenommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Letztlich aus dem fast 2 Jahrtausende zurückliegende Auszug der Israeliten aus ihrer Heimat, die sie übrigens auch erobert hatten. Die Geschichte der Menschheit ist eine Geschichte des Landraubs.
    Alles klar...
    Und die Römer eroberten...
    Fassen wir es lieber etwas näher im Zeitramen, die Gründung Israels geschah unter in besitznahme von Gebieten welche von den Briten verwaltet wurden...
    Was für ein "sauberer" Landraub!

Ein Staat auf solcher Basis gegründet und der immer weiter "Siedlungsgebiete" annektierte, das ist einfach ein LANDRÄUBERSTAAT!

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nicht, sonst wäre dir ja bekannt, dass diese Zahlen als glaubwürdig eingestuft wurden. Also hast du dich gar nicht erst darüber informiert, verneinst es aber trotzdem immer wieder.
    Guck mal:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das zeigt mir Google auf der Suche nach den Zahlen. Die haben erst Social Media gecheckt und dann in Haushalten nach Verstorbenen gefragt. Als Neutrale sind sie das nicht angegangen, sondern mit klarer Sympathie. Das muß man nicht übel nehmen. Wie soll man bei dem Thema neutral sein?
    Man kann ihnen aber nur glauben und dann zuerst noch den Mediapostings und Haustürbefragten glauben, oder eben nicht.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich weiß wer verlogen ist.
    Und das ist mir lange vor dem völkerrechtswidrigen Überfall des Terrorwestens auf die Bundesrepublik Jugoslawien bekannt gewesen.

Dazu habe ich mehrfach gepostet, aber stumpfe Menschen werden das ignorieren.
    Diese Stumpfheit wird beiseite geschoben.

Also bitte, die Bundesrepublik Deutschland nach gleichem Muster ebenso aufteilen.
    Damit die Verlogenheit ein Ende habe.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    es geht nicht darum, die Ukraine mit Gaza zu vergleichen, sondern darum, daß die pro-Pali-Judenhasser (die auch Hujlo-Sympathisanten sind), die gleichen Handlungen von Putin i.d.UA nicht verurteilen. Eine solche Sichtweise nenne ich verlogen und voreingenommen.
    Es ging ja um die riesige Ukraine und den winzigen Gazastrip. Es ist klar, wo mehr Tote zu beklagen sind, wenn Menschen zusammengepfercht sind, wie im Gazastreifen.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das nennt man die unangreifbare Abgeklärtheit des lebenserfahrenen Mannes !

( Oder : Indianerherz kennt kein Schmerz ! )

Ab ins Reservat.....

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Alles klar...
    Und die Römer eroberten...
    Fassen wir es lieber etwas näher im Zeitramen, die Gründung Israels geschah unter in besitznahme von Gebieten welche von den Briten verwaltet wurden...
    Was für ein "sauberer" Landraub!

Ein Staat auf solcher Basis gegründet und der immer weiter "Siedlungsgebiete" annektierte, das ist einfach ein LANDRÄUBERSTAAT!
    Mit Geschichte habt ihr es alle nicht so, oder ?

Mit Beschluss des Teilungsplans kündigten die Briten die Rückgabe des Mandates für den 15. Mai 1948 an. Am 14. Mai verließen die letzten britischen Truppen Palästina. An diesem Tag proklamierte David Ben-Gurion, Vorsitzender des Jüdischen Exekutivrats in Palästina, die Unabhängigkeitserklärung im Stadtmuseum von Tel Aviv und rief damit den Staat Israel aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer