User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Alles klar...
Und die Römer eroberten...
Fassen wir es lieber etwas näher im Zeitramen, die Gründung Israels geschah unter in besitznahme von Gebieten welche von den Briten verwaltet wurden...
Was für ein "sauberer" Landraub!
Ein Staat auf solcher Basis gegründet und der immer weiter "Siedlungsgebiete" annektierte, das ist einfach ein LANDRÄUBERSTAAT!
Guck mal:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das zeigt mir Google auf der Suche nach den Zahlen. Die haben erst Social Media gecheckt und dann in Haushalten nach Verstorbenen gefragt. Als Neutrale sind sie das nicht angegangen, sondern mit klarer Sympathie. Das muß man nicht übel nehmen. Wie soll man bei dem Thema neutral sein?
Man kann ihnen aber nur glauben und dann zuerst noch den Mediapostings und Haustürbefragten glauben, oder eben nicht.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Ich weiß wer verlogen ist.
Und das ist mir lange vor dem völkerrechtswidrigen Überfall des Terrorwestens auf die Bundesrepublik Jugoslawien bekannt gewesen.
Dazu habe ich mehrfach gepostet, aber stumpfe Menschen werden das ignorieren.
Diese Stumpfheit wird beiseite geschoben.
Also bitte, die Bundesrepublik Deutschland nach gleichem Muster ebenso aufteilen.
Damit die Verlogenheit ein Ende habe.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Mit Geschichte habt ihr es alle nicht so, oder ?
Mit Beschluss des Teilungsplans kündigten die Briten die Rückgabe des Mandates für den 15. Mai 1948 an. Am 14. Mai verließen die letzten britischen Truppen Palästina. An diesem Tag proklamierte David Ben-Gurion, Vorsitzender des Jüdischen Exekutivrats in Palästina, die Unabhängigkeitserklärung im Stadtmuseum von Tel Aviv und rief damit den Staat Israel aus.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.