Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Spar dir dein Dumm-Getrolle und informiere die erstmal über die internationale Einschätzung zu den Pali-Angaben. Ich denke mir sowas ja nicht aus. Und dann kannste nochmal antanzen und wir unterhalten uns sachlich darüber.
Wenn du nicht fündig wirst geb mir Bescheid, dann helfe ich nach.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Fortschreitende Demenz oder angeborene Rückzieherei ??
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Mitglied![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer] Registriert seit30.10.2022Beiträge27.694
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat von Grenzer [Links nur für registrierte Nutzer]
Zumindest dürfen wir noch Ephraim Kishon lesen und uns mit ihm freuen,-
denn er darf,-
was wir nicht dürfen ...
Du darfst alles wenn Du anständig bleibst ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Mensch Hilfsschüler, lies dir die letzten vier Seiten des Stranges durch, schalte deine Friedenspfeife am Kessel aus und denke nach. Du findest die Antworten.
In allen Strängen deine Plattitüden, Weisheiten, Phrasen und Blödheiten. Konzentriere dich mal auf den Dialog und nicht die Quantität deiner Beiträge.
Echt, als wenn man es mit einem Pestalozzischüler zu tun hat.![]()